Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Btw Kerschbaumer ist echt ein super Kicker. Der wird bald in der BuLi spielen nach diesen wahnsinns Partien in der EL.

Ich weiss nicht warum aber ich seh den schon bei ried, das wär wieder mal so ein richtiger stefan reiter transfer so wie es die rieder schon des öfteren machten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Btw Kerschbaumer ist echt ein super Kicker. Der wird bald in der BuLi spielen nach diesen wahnsinns Partien in der EL.

hätte eigentlich schon in diesem Sommer mit einem Transfer gerechnet.

für mich ewig schade dass man den nie im Rapidkader ausprobiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Solche Spieler wird es immer wieder geben. Zulj ist ja auch so einer. Man kann nicht immer bei jedem jungen Spieler richtig liegen. Das passiert auch größeren Klubs. Bestes Beispiel ist ManUtd mit Pogba und Pique.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Solche Spieler wird es immer wieder geben. Zulj ist ja auch so einer. Man kann nicht immer bei jedem jungen Spieler richtig liegen. Das passiert auch größeren Klubs. Bestes Beispiel ist ManUtd mit Pogba und Pique.

Absolut richtig, ich bin auch nicht grantig oder so, grad bei Zulj kann ichs verstehen.

Trotzdem : wenn ich mir anschaue dass wie fürs zentrale Mittelfeld gleich 3 Legionäre haben und solche Kicker wie Kerschbaumer bei uns keine Chance bekommen haben muss man natürlich schon ein bissi was hinterfragen. Damals hab ichs verstanden weil man mit Wydra wohl nur einen jungen Spieler dort haben wollte, aber jetzt importiert man die jungen ZMs ja schon aus dem Ausland (Grahovac) was meiner Meinung nach nicht nötig gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bis auf das letzte Spiel in Mburg waren sie bisher souverän.

warum sollten sie in der MS nicht motiviert sein?

Abwarten.

Ich denke nach dem ersten Viertel kannst du Bilanz ziehen.

Oder wird der WAC für dich Vize weils gerade 2. sind?

Ich sage nicht dass St. Pölten nicht Meister werden kann aber da gibts auch andere Anwärter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Absolut richtig, ich bin auch nicht grantig oder so, grad bei Zulj kann ichs verstehen.

Trotzdem : wenn ich mir anschaue dass wie fürs zentrale Mittelfeld gleich 3 Legionäre haben und solche Kicker wie Kerschbaumer bei uns keine Chance bekommen haben muss man natürlich schon ein bissi was hinterfragen. Damals hab ichs verstanden weil man mit Wydra wohl nur einen jungen Spieler dort haben wollte, aber jetzt importiert man die jungen ZMs ja schon aus dem Ausland (Grahovac) was meiner Meinung nach nicht nötig gewesen wäre

Die Frage ist, ob Kerschbaumer es bei uns jemals auf das Level geschafft hätte, auf dem er jetzt ist. Oder auch Zulj, der eine noch größere Konkurrenz als Kerschbaumer gehabt hätte.

Edit: Kerschbaumer und Zulj gehören ja schon länger nicht mehr uns, oder? Da gabs noch gar keinen Petsos oder Behrendt im Mittelfeld. Damals brauchten wir unbedingt Spieler fürs zentrale Mittelfeld, die sofort weiterhelfen konnten. Man jat sich dann für Petsos, Boskovic + Wydra und Behrendt als Zukunftsspieler entschieden.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Frage ist, ob Kerschbaumer es bei uns jemals auf das Level geschafft hätte, auf dem er jetzt ist. Oder auch Zulj, der eine noch größere Konkurrenz als Kerschbaumer gehabt hätte.

Naja er wäre wohl mindestens genauso gut wie Grahovac (der 0 Einsatzminuten hat :p )

Die Frage ist, ob Kerschbaumer es bei uns jemals auf das Level geschafft hätte, auf dem er jetzt ist. Oder auch Zulj, der eine noch größere Konkurrenz als Kerschbaumer gehabt hätte.

Edit: Kerschbaumer und Zulj gehören ja schon länger nicht mehr uns, oder? Da gabs noch gar keinen Petsos oder Behrendt im Mittelfeld. Damals brauchten wir unbedingt Spieler fürs zentrale Mittelfeld, die sofort weiterhelfen konnten. Man jat sich dann für Petsos, Boskovic + Wydra und Behrendt als Zukunftsspieler entschieden.

Kerschbaumer wurde letzte Saison abgegeben, davor war er an die Vienna und St. Pölten verliehen.

Und er war schon bei der Vienna sehr auffällig, dort heuerte er 2011 an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

bis auf das letzte Spiel in Mburg waren sie bisher souverän.

warum sollten sie in der MS nicht motiviert sein?

Souverän schaut anders aus. Frag da mal lieber im SKN-Channel nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich sehe im moment auch absolut keine verwendung für zulj und kerschbaumer und es ist auch nicht so als könnte sich rapid die nicht leisten, wenn man bedarf hat. nur verleihen geht eben nicht immer und beide sind 2016 ablösefrei. wenn man nächstes jahr petsos, behrendt und vielleicht sogar alar verkauft, dann kriegt man die beiden locker freigekauft und macht noch fest gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kerschbaumer ging vor einem jahr

damals hatte man noch pichler und boskovic (die konnte man nicht einfach feuern) und ich glaube man muss nicht erwähnen, dass petsos und wydra besser sind als er. weiters hat man mit behrendt nichts falsch gemacht (weil er auch IV spielt), also viel spielzeit hätte er sicher nicht bekommen

zulj ging vor einem halben jahr und damals hatte man eine funktionierende mannschaft und ein OM war das letzte was man brauchte, ist es eigentlich noch immer

beide spiele auch am flügel, aber ich glaube nicht, dass sie sich gegen schaub, sabitzer und burgstaller durchgesetzt hätten

wie auch immer, mir ging es eigentlich nur darum, dass rapid die mittel hat sich diese spieler jeder zeit zurück zu holen. letztes und dieses jahr hat man kaum bedarf

auf schwab (ein gestandener spieler, der scho gezeigt hat, dass er BL tauglich ist) hätte man sicher verzichtet, wenn sich schimpelsberger früher verletzt hätte und die 100k für grahovac sind gut investiert

sollen die 2 spieler bei ihren vereinen viel praxis sammeln und gegebenfalls nächstes oder übernächstes jahr wiederkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.