Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Banklwärmer

hallo... ich weiß nicht obs wirklich hier reinpasst - aber irgendwie schon also frag ich einfach mal:

Ich hab ja kürzlich auf fan.tv... die Plattform, für dies ja hier auf der Seite n eigenes Unterforum gibt ;-) einen interessanten Bericht angeguckt

kennts ihr den Club der Rapid Legenden ?? Ich persönlich bin zwar kein Grün Weißer halt das aber für ne ziemlich coole Sache... gute Idee um die Tradition von Rapid weiter zu betonen,....

was mich ja besonders interessieren würd... was denkts ihr, wer der Spieler der aktuellen Mannschaft sollte da mal aufgenommen werden ;)

lg

I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

is e aufgenommen :D

Legendenklub des SK Rapid:

Ehrenpräsidenten:

Rudolf Edlinger - Alfred Körner

Präsident:

Mag. Dietmar Hoscher

Vizepräsidenten:

Willi Sotsas - Ing. Fritz Grassi - KR Peter Barthold - Andreas Kamper

Kapitäne:

Alfred Körner (Steinzeit) - Leopold Grausam (70er Jahre) - Herbert Feurer (80er Jahre) - Peter Schöttel (90er Jahre)

Folgende ehemalige Rapid-Spieler sind Mitglied im Legendenklub des SK Rapid:

Steinzeit: Alfred Körner, Leopold Gernhardt, Karl Giesser, Josef Hötl, Hans Riegler, Josef Bertalan, Herbert Gartner

60er-70er Jahre: Leopold Grausam, Hans Krankl, Rudi Flögel, Werner Walzer, Walter Glechner, Walter Skocik, Ewald Ullmann, Erich Fak, Geza Gallos, Johnny Bjerregaard, Norbert Hof, Walter Gebhardt, August Starek, Franz Hasil, Helmut Maurer, Roman Pichler, Ludwig Huyer

70er-80er Jahre: Herbert Feurer, Reinhardt Kienast, Heribert Weber, Johann Pregesbauer, Egon Pajenk, Karl Brauneder, Kurt Garger, Bernd Krauss, Zlatko Kranjcar, Peter Persidis, Rudolf Weinhofer, Emil Krause, Antonin Panenka, Johann Krejcirik, Petar Brucic, Peter Barthold, Karl Ehn

80er-90er Jahre: Peter Schöttel, Michael Konsel, Michael Hatz, Gerald Wilfurth, Christian Keglevits, Robert Pecl, Franz Weber, Leopold Lainer, Andreas Herzog, Ladislav Maier, Franz Blicenec, Heimo Pfeifenberger, Christian Stumpf, Sergej Mandreko, Dietmar Kühbauer, Andreas Heraf, Jan Age Fjörtoft, Rene Wagner, Andreas Koch

Folgende Meistertrainer sind Mitglied im Legendenklub des SK Rapid:

Ernst Dokupil, Rudolf Nuske, Otto Baric, Josef Hickersberger

quelle:offizielle

also entweder bin ich blind, oder trifon ist noch nicht dabei?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

....rene haller?

ich hoffe ich irre mich nicht, aber der hat doch auch mal gespielt.... :ratlos:

Rene Haller hat Anfang/Mitte der 90-er bei Rapid gespielt.

Legendär sind seine Auftritte in diversen Derbies gegen Andi Ogris, wo der Austrianer dann locker und leicht seine Tore schoss.

Oder auch im Europacuphalbfinale gegen Feyenoord auswärts, wo er - gelinde gesagt - leicht überfordert war.

Heute wird der Kulo geschimpft. Das sind aber Kinderjausenausdrücke, verglichen mit jenen, die ich dem Rene Haller in meiner wilden Jugendzeit an den Kopf geworfen habe... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me
LASK trennt sich von Dollinger

Matthias Dollinger konnte die LASK-Bosse trotz vieler Einsätze nicht überzeugen

Der LASK wird sich in der Winterpause von Matthias Dollinger, Davorin Kablar und Harald Ruckendorfer trennen.

Den drei Spielern wurde nahegelegt, einen neuen Verein zu suchen. Vor allem für Dollinger, der 19 der 22 Spiele im Herbst bestritten hat, kommt diese Entscheidung überraschend. "Er hat nicht das gebracht, was ich erwartet habe - und war auch nicht wirklich lustig, der Hiasl", erklärt Trainer Daxbacher.

Ersatz scheint bereits gefunden: Mariano Nestor Torres trainiert ab sofort mit der Mannschaft.

Quelle Sport1.at

:hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

LASK trennt sich von Dollinger

Matthias Dollinger konnte die LASK-Bosse trotz vieler Einsätze nicht überzeugen

Der LASK wird sich in der Winterpause von Matthias Dollinger, Davorin Kablar und Harald Ruckendorfer trennen.

Den drei Spielern wurde nahegelegt, einen neuen Verein zu suchen. Vor allem für Dollinger, der 19 der 22 Spiele im Herbst bestritten hat, kommt diese Entscheidung überraschend. "Er hat nicht das gebracht, was ich erwartet habe - und war auch nicht wirklich lustig, der Hiasl", erklärt Trainer Daxbacher.

Ersatz scheint bereits gefunden: Mariano Nestor Torres trainiert ab sofort mit der Mannschaft.

:hexe:

wem wunder es , selber Spieler, selbe Einstellung nur anderer Verein. Mit dieser Einstellung wird er in keinem anderen BL Verein bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.