Recommended Posts

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 5 Stunden:

Mich würden eher die Trainer interessieren. Von Schönecker bis Thorup, welcher war der eindrucksvollste, den du live miterlebt hast?

Ich kann nur 30 jahre zurückblicken. Da für nich eindeutig hicke. Der hat rapid nachhaltig verändert u geprägt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bronaldo schrieb vor 7 Stunden:

Mich würden eher die Trainer interessieren. Von Schönecker bis Thorup, welcher war der eindrucksvollste, den du live miterlebt hast?

Gogo oder Ferdl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Käfigkicker schrieb vor 13 Stunden:

Wird sehr schwer! IL Genio war zu seiner zeit, einer der besten Mittelfeldspieler die es gab. SO einen Spieler nach Österreich zu holen……

heute eigentlich Unmöglich!!

…wir haben ihn schon: Matti Seidl 💚🤍❤️💙

Savicevic war tatsächlich eine andere Welt, er schaffte es eine biedere Rumpeltruppe damals um 2 Klassen besser darzustellen. Immer wenn er ausfiel war es eine Katastrophe für uns - ich weiß noch wie er in einem Sturm Spiel bei 2:0 ausgewechselt wurde: Endstand 3:2 für Graz 🙈🙈🙈

AbZock3r schrieb vor 8 Stunden:

Ich kann nur 30 jahre zurückblicken. Da für nich eindeutig hicke. Der hat rapid nachhaltig verändert u geprägt. 

Ich kann mich leider auch nicht mehr an Baric erinnern, erst ab Hans Krankl.

In meiner Zeit waren die Trainer Highlights sicher Dokupil wegen der sportlichen Wiederauferstehung nach dem finanziellen Desaster und Hickersberger mit dem langersehnten (96 > 05 😂🙈) Meistertitel und tollem packenden Fußball den wir damals spielten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bronaldo schrieb vor 14 Stunden:

Damir Canadi mit seinen irren Aufstellungen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Daran gibt es nichts zu rütteln...und ob es jemals 13 werden...Jahrhundertteam.

Tor: Michael Konsel

Abwehr: Ernst Happel, Peter Schöttel, Heribert Weber

Mittelfeld: Gerhard Hanappi, Antonín Panenka, Andreas Herzog, Dietmar Kühbauer (Steffen Hofmann in späteren Ehrungen ergänzt)

Sturm: Hans Krankl, Franz „Bimbo“ Binder, Josef „Pepi“ Uridil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich ein Wahnsinn und unglaublich traurig dass einer der größten österreichischen Trainer aller Zeiten niemals Rapid trainierte: Ernst Happel 😢

Ernst Happel übernahm nach der Beendigung seiner aktiven Karriere zunächst den Posten des Sektionsleiters bei Rapid und betreute gemeinsam mit Trainer Robert Körner die Mannschaft. In diesen zwei Saisonen wurde Rapid Meister, Cupsieger und kam bis ins Halbfinale des Europapokals der Landesmeister.

(Wikipedia)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Ernst Happel übernahm nach der Beendigung seiner aktiven Karriere zunächst den Posten des Sektionsleiters bei Rapid und betreute gemeinsam mit Trainer Robert Körner die Mannschaft. In diesen zwei Saisonen wurde Rapid Meister, Cupsieger und kam bis ins Halbfinale des Europapokals der Landesmeister.

(Wikipedia)

Du bist ja Zeitzeuge, da brauchst du den Verweis auf Wikipedia nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derHammer schrieb vor einer Stunde:

Du bist ja Zeitzeuge, da brauchst du den Verweis auf Wikipedia nicht. 

der Rapid Channel braucht kein Wikipedia, wir haben Valdipedia!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Lucarelli99 schrieb vor 19 Stunden:

2 faches Nein!

Rapid-Legende Antonin Panenka mit Coronavirus auf Intensivstation | Nachrichten.at

:super::clap: .... zumindest in der "erlebten" Vergangenheit .... davor gab's ja die Rapid mit den Körner-Brüdern, Happel, Binder, etc.  .... die waren damals (von den Ergebnissen her) noch bemerkenswerter ....  💚

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag