revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2023 Waldratte schrieb vor 4 Minuten: Maierhofer, Stangl und Wöber fallen mir spontan ein Weniger als Demir Minuten gespielt hat also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 6. Juni 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Weniger als Demir Minuten gespielt hat also. Hab jetzt 5 gefunden 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2023 Waldratte schrieb vor 17 Minuten: Hab jetzt 5 gefunden 🤓 Es sind eh ein paar mehr. Aber Demir hat auch mehr als 4 Minuten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Waldratte schrieb vor einer Stunde: Maierhofer, Stangl und Wöber fallen mir spontan ein edit: Ljubicic und Bolingoli Sabitzer, Schaub, Kainz, Pavlovic, Badji, Graho, Ivanschitz, Salihi, Kavlak, Pehlivan ... ein paar Schmankerl dabei bearbeitet 6. Juni 2023 von flonaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2023 Die einzig relevante Frage, bekommen wir nun durch den Meistertitel von Gala mehr Geld. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Die einzig relevante Frage, bekommen wir nun durch den Meistertitel von Gala mehr Geld. eigentlich ja- was wäre sonst eine Erfolgsprämie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: eigentlich ja- was wäre sonst eine Erfolgsprämie? Erreichen einer europäichen Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Erreichen einer europäichen Gruppenphase. sollte das als Meister nicht schon fix sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb am 7.6.2023 um 07:48 : sollte das als Meister nicht schon fix sein? Gala steigt in CL Q2 ein, somit nicht fix. aber wenn man sich die Mannschaft von Gala ansieht, kann man davon ausgehen, dass sie das schaffen werden. Ich hab mal läuten gehört, Meistertitel und CL Gruppenphase würden in Summe an die 8mio bedeuten. bearbeitet 8. Juni 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 27 Minuten: Gala steigt in CL Q2 ein, somit nicht fix. aber wenn man sich Mannschaft von Gala ansieht, kann man davon ausgehen, dass sie das schaffen werden. Ich hab mal läuten gehört, Meistertitel und CL Gruppenphase würden in Summe an die 8mio bedeuten. Meinst du +2 Millionen = 8 Gesamt, oder meinst du 6 + 8? Letzteres wäre ja irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 26 Minuten: Gala steigt in CL Q2 ein, somit nicht fix. aber wenn man sich Mannschaft von Gala ansieht, kann man davon ausgehen, dass sie das schaffen werden. Ich hab mal läuten gehört, Meistertitel und CL Gruppenphase würden in Summe an die 8mio bedeuten. ja das stand im ASB auch so als Gerücht. Realistische Zahlen schauen aber anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 30 Minuten: Gala steigt in CL Q2 ein, somit nicht fix. aber wenn man sich Mannschaft von Gala ansieht, kann man davon ausgehen, dass sie das schaffen werden. Ich hab mal läuten gehört, Meistertitel und CL Gruppenphase würden in Summe an die 8mio bedeuten. auch wenn er verliehen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Jetzt mal eine blöde Frage: Einer unserer Spieler wechselt um sagen wir 4 Millionen zu einem neuen Verein. Wieviel von dieser Summe bekommt eigentlich der Staat an Steuern? bearbeitet 7. Juni 2023 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2023 Doena schrieb vor 22 Minuten: ja das stand im ASB auch so als Gerücht. Realistische Zahlen schauen aber anders aus ok, wie gesagt, in die Richtung war meine Info, in jedem Fall profitieren wir aber davon. weizi72 schrieb vor 22 Minuten: auch wenn er verliehen wird ? ich kenne diesbezüglich keine Details. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2023 Gratulation an Benjamin Kanuric zum gelungenen Transfer und den Abstieg in die dritte Liga. Alles richtig gemacht 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts