Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Wöber mit Leeds so gut wie abgestiegen..was ich so verfolgt habe, hat Wöber keinen schlechten Frühjahr gespielt und hat als Linksfuß immer ein gefragtes Profil... Hoffentlich kauft ihn ein anderes PL Team und es gibt wieder einen fetten Solidaritätszuschlag... bearbeitet 21. Mai 2023 von Chaostheorie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Mai 2023 Ercan Kara hat übrigens in den letzten 5 Spielen, 4x jeweils ein Tor erzielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2023 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Wöber mit Leeds so gut wie abgestiegen..was ich so verfolgt habe, hat Wöber keinen schlechten Frühjahr gespielt und hat als Linksfuß immer ein gefragtes Profil... Hoffentlich kauft ihn ein anderes PL Team und es gibt wieder einen fetten Solidaritätszuschlag... Ach dem würd ich schon Mal so ein Jahr Championship gönnen, kein Problem... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2023 Das Interview mit Gogo Djuricin finde ich auch recht witzig. https://noe.orf.at/stories/3208809/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Mai 2023 xileb0 schrieb vor 18 Minuten: Das Interview mit Gogo Djuricin finde ich auch recht witzig. https://noe.orf.at/stories/3208809/ Naja, ich find das eigentlich alles nachvollziehbar. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Mai 2023 schleicha schrieb vor 17 Minuten: Naja, ich find das eigentlich alles nachvollziehbar. Weil sein Sohn bei der Austria nicht spielt, hat er keine Lust mit der Austria zusammenzuarbeiten und du findest das nachvollziehbar? Ich finde das eher zum Lachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 24. Mai 2023 revo schrieb vor 6 Minuten: Weil sein Sohn bei der Austria nicht spielt, hat er keine Lust mit der Austria zusammenzuarbeiten und du findest das nachvollziehbar? Ich finde das eher zum Lachen. Ist doch ein freie Mensch, somit darf er doch entscheiden ob er nächste Saison bei dem Arbeitgeber arbeiten will oder nicht. Darfst du nicht entscheiden ob du in zwei Monte bei deinem Arbeitgeber noch tätig sein willst? Er wird seine Gründe haben und entscheide dadurch für sich, dass er nicht will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2023 revo schrieb vor 7 Minuten: Weil sein Sohn bei der Austria nicht spielt, hat er keine Lust mit der Austria zusammenzuarbeiten und du findest das nachvollziehbar? Ich finde das eher zum Lachen. Oida bitte, es geht hauptsächlich um die Spielausrichtung und das er Rapid Trainer war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 wie immer wird mir da zu oft Rapid erwähnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Oida bitte, es geht hauptsächlich um die Spielausrichtung und das er Rapid Trainer war Das klingt hier aber schon auch anders: Zitat Ich habe nicht in Ordnung gefunden, was sie mit meinem Sohn gemacht haben. Er hat sich sehr wohl bei der Austria gefühlt, hat am Anfang auch noch seine Tore gemacht. Das letzte halbe Jahr war dann eher durchschnittlich. Trotzdem habe ich es überhaupt nicht verstanden, dass sie ihm gesagt haben, er könne nicht spielen, was sie von ihm wollen. Das war Augenauswischerei für mich und ist auch ein Mitgrund, warum ich in Stripfing nicht weitermachen will. https://noe.orf.at/stories/3208809/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2023 revo schrieb vor 9 Minuten: Das klingt hier aber schon auch anders: https://noe.orf.at/stories/3208809/ revo schrieb vor 9 Minuten: Das klingt hier aber schon auch anders: https://noe.orf.at/stories/3208809/ Wie klingt der Absatz darüber? Zitat Ich will und werde nicht als Amateurtrainer bei Austria Wien trainieren. Erstens, weil ich Rapid-Trainer war und zweitens, weil ich mir nicht sagen lassen will, wer spielt, wo er spielt und wie wir spielen. Das geht nicht und kommt für mich nicht in Frage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 Das fadenscheinigste ist noch weil er Rapidtrainer war. Aber er ist erwachsen und wenn ihm das insgesamt nicht schmeckt ist das doch ok. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) JW will anscheinend auch in Stripfing werken..drum hat Gogo aufgehört Zitat ….Das von der Austria um Sportvorstand Jürgen Werner fix vorgegebene System und die Spielidee sind dem Ex-Rapid-Coach ein Dorn im Auge bearbeitet 24. Mai 2023 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. Mai 2023 Schwab spielt im Cupfinale mit PAOK seit der 6. Minute nur mehr gg 10 Mann, bekommt in der 26. das 0:1 und in der 40. Gelb. Unverkennbar Rapidler! Mal schauen ob er die Flaute noch dreht. Der Cuptitel war ja sein großes Ziel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2023 AC58 schrieb vor 26 Minuten: Schwab spielt im Cupfinale mit PAOK seit der 6. Minute nur mehr gg 10 Mann, bekommt in der 26. das 0:1 und in der 40. Gelb. Unverkennbar Rapidler! Mal schauen ob er die Flaute noch dreht. Der Cuptitel war ja sein großes Ziel 2:0, 92. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts