mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2023 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2023 Alles Gute Richie!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 59 Minuten: Freut mich sehr für Richie. Hoffentlich kann er seine Qualitäten im Abstiegskampf zeigen, er wird jedenfalls genug zu tun bekommen. bearbeitet 2. Februar 2023 von Billie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 2. Februar 2023 Zum Glück spielen wir nicht mehr gegen Ried. Das erspart uns die Partie seines Lebens + den ersten Elfer den er dann haltet 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2023 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Zum Glück spielen wir nicht mehr gegen Ried. Das erspart uns die Partie seines Lebens + den ersten Elfer den er dann haltet Potential um ganz schlecht zu altern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2023 MiTrov schrieb vor 7 Minuten: Zum Glück spielen wir nicht mehr gegen Ried. Das erspart uns die Partie seines Lebens + den ersten Elfer den er dann haltet könnte im Cup noch dazu kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2023 Freut mich für Richie ... einer der sympathischen Rapidler der letzten 10 Jahre ... Hoffe er bleibt mal verletzungsfrei und erkämpft sich wieder einen Platz in der Bundesliga. Gegen Austria Sturm Salzburg kann er gerne die Form vom Sommer 2018 haben .... gegen uns dann bitte die von Herbst 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Februar 2023 MiTrov schrieb vor 36 Minuten: Zum Glück spielen wir nicht mehr gegen Ried. Das erspart uns die Partie seines Lebens + den ersten Elfer den er dann haltet Doch im unteren Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2023 Dann rechnen die Rieder wohl mit einem Abgang von Samuel Sahin-Radlinger, der ja gegen uns wie ein Weltmeister gehalten hat. Okay, er hat gegen unser Mailüfterl den Kasten sauber gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Dann rechnen die Rieder wohl mit einem Abgang von Samuel Sahin-Radlinger, der ja gegen uns wie ein Weltmeister gehalten hat. Okay, er hat gegen unser Mailüfterl den Kasten sauber gehalten. Ich glaube eher dass es wegen Radlingers schwerer Verletzung ist. Der wird noch brauchen und Ersatz muss her. bearbeitet 2. Februar 2023 von Indurus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2023 Indurus schrieb vor 1 Minute: Ich glaube eher dass es wegen Radlingers schwerer Verletzung ist. Der wird noch brauchen und Ersatz muss her. Wusst ich nicht, dass der verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Februar 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 45 Minuten: Wusst ich nicht, dass der verletzt ist. Du bist anscheinend zum Spaß hier. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. Februar 2023 Freut mich sehr für den Richie. Mal schaun, wie er sich macht. Das könnte dann auch ein Indikator zur wahren Stärke von Radlinger sein. Torhüter die viel zu tun haben zeichnen sich ja meist mehr aus, als welche die eben nur das eine oder andere mal da sein müssen (das ist jetzt nicht böse gemeint) und Richie ist/war ja auf der Linie eine Macht. Kann mir schon vorstellen, dass Sie im Innviertel viel Freude mit Ihm haben werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 chris843 schrieb vor 5 Minuten: Freut mich sehr für den Richie. Mal schaun, wie er sich macht. Das könnte dann auch ein Indikator zur wahren Stärke von Radlinger sein. Torhüter die viel zu tun haben zeichnen sich ja meist mehr aus, als welche die eben nur das eine oder andere mal da sein müssen (das ist jetzt nicht böse gemeint) und Richie ist/war ja auf der Linie eine Macht. Kann mir schon vorstellen, dass Sie im Innviertel viel Freude mit Ihm haben werden. und nach bärenstarken Leistungen von Richi und dem Abgang von Hedl, trudelt ein Angebot von Rapid ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2023 Boyd mit dem 2:1 Siegestreffer für Kaiserslautern gegen Kiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts