TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Dezember 2022 bfmv19 schrieb vor 19 Minuten: Da war er doch noch Stürmer oder irre ich mich /cdn-cgi/mirage/d8f31a11e82baf7fc178d786b70fb01c96e36248b0d40c0e94659b840ffecf6c/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif War ein ganz kurioses Spiel Vor dem Spiel die Jimmy Verabschiedung, Rapid tat sich schwer, 0:1 Rückstand, dreht es auf 2:1 und dann binnen 5 Minuten von 2:1 auf 5:1 Damals noch Stürmer, danach Flügel im Mittelfeld und dann RV. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2022 Ich war damals in einem Hotel in Griechenland. Kein Fernseher hat Rapid übertragen. Ich hab aber den Teletext abrufen können und habe gespannt auf die Zahlen gestarrt. Rapid wäre ausgeschieden und auf einmal Stand da Trimmel in der ca. 90. Minute. Rapid schaffte den Aufstieg. Ich hab gejubelt. Unglaublich aus heutiger Zeit, dass man so Livespiele verfolgt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2022 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Kann mich noch gut an seinen lupenreinen Hattrick in 5 Minuten gegen Kärnten erinnern. Das war auch sehr geil . Danach wurde er sofort fürs Nationalteam nominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2022 Demir heute nur von der Bank, da Mertens retour ist bei Galatasaray nach der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2022 bfmv19 schrieb vor 23 Stunden: Da war er doch noch Stürmer oder irre ich mich hatte damals auch bei den amas eine offensive position und deshalb finde ich die wandlung umso bemerkenswerter. hat da viel mit dem rücken zum tor gespielt, aber auch nicht wirklich als wandspieler. ballannahme, drehung und dann mit seiner athletik gepunktet. so art hybrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2022 Krankl gibt wieder mal unzusammenhängenden Unsinn von sich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Dezember 2022 Krankl das kann nur gut für Fussball-Österreich sein, dass Krankl einen wie Rangnick nie persönlich kennen lernen wird 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2022 Phil96 schrieb vor 17 Minuten: Krankl gibt wieder mal unzusammenhängenden Unsinn von sich... ".weil er ein arroganter Mensch ist" "ich kenn eam nid persönlich" Eigentlich ein Wahnsinn dass so jemand noch immer eine Plattform bekommt, aber Alex Kristan wirds freuen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2022 noname1899 schrieb vor 9 Minuten: aber Alex Kristan wirds freuen wos sui dus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2022 Demir wieder nicht im Kader im heutigen MS Spiel Schwer zu verstehen das ganze Was sagen die Berater und Familie dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2022 moerli schrieb vor 4 Minuten: Demir wieder nicht im Kader im heutigen MS Spiel Schwer zu verstehen das ganze Was sagen die Berater und Familie dazu lt. insta sagen sie oft das dazu: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2022 mrneub schrieb vor 34 Minuten: lt. insta sagen sie oft das dazu: /cdn-cgi/mirage/812833ca6197ce0a07ba63b8ac52c0c790d110f3c1272e67412e1c986dc38508/1280/https://images.emojiterra.com/google/android-10/512px/1f92b.png Blöd ist nur das Rapid außer die fixe Ablöse so kein weiteres Geld sehen wird, das man mehr als die 6 Millionen bekommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2022 moerli schrieb vor 36 Minuten: Blöd ist nur das Rapid außer die fixe Ablöse so kein weiteres Geld sehen wird, das man mehr als die 6 Millionen bekommen wird Ich wäre zufrieden würden die 6 Mio pünktlich einlangen.. . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 45 Minuten: Ich wäre zufrieden würden die 6 Mio pünktlich einlangen.. . Jeder, der die Transferhistorie von türkischen Clubs verfolgt, hat diesen Satz in ähnlicher Form erwartet. Darauf läuft es fast immer raus, es sei denn der Kauf explodiert. Dann wird er rasch zu Kohle gemacht. Übrigens denken sich die Spieler selbst dort auch das Gleiche. Das Handgeld wird aber nett gewesen sein, damit lässt sich schon ein paar Jähre gut leben dort - wenn man so schlau war es sich in EUR/Dollar auszahlen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. Dezember 2022 noname1899 schrieb am 20.12.2022 um 15:47 : ".weil er ein arroganter Mensch ist" "ich kenn eam nid persönlich" Eigentlich ein Wahnsinn dass so jemand noch immer eine Plattform bekommt, aber Alex Kristan wirds freuen /cdn-cgi/mirage/a8be627246f62058ab6ab3bc2a80f4e587096e694f49f9767f6ca84aedbdbce1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif/cdn-cgi/mirage/a8be627246f62058ab6ab3bc2a80f4e587096e694f49f9767f6ca84aedbdbce1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_laugh.gif Er bringt nach wie vor Klicks und Aufmerksamkeit. Deswegen wird er eingeladen . Es ist halt schade, dass er sich von solchen Formaten missbrauchen lässt, da lässt er sich leider nicht schützen/schützt ihn keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts