Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 2. August 2022 Silva schrieb vor 5 Stunden: Das halbjährliche "Szalai wird wechseln"-Gerücht ist da: Wieviel Prozent schneiden wir bei einem Wechsel eigentlich mit? Da gab es ja vor einigen Monaten mal das Chelsea-Mega-Gerücht, oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. August 2022 Krooon_ schrieb am 1.8.2022 um 02:35 : DC United vs Orlando City: Kara 90min auf der Bank- Taxi mit dem siegtreffer in der 95. Fountas hat 11 Tore plus 2 Assists in 14 Spielen, ist auch im All Star Team nominiert, obwohl sein Team derzeit nur Vorletzter ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2022 valery schrieb vor 5 Minuten: Fountas hat 11 Tore plus 2 Assists in 14 Spielen, ist auch im All Star Team nominiert, obwohl sein Team derzeit nur Vorletzter ist Wenn der Beidl will macht er den Unterschied aus hat man ja bei uns auch gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 ljubicic spielt jetzt LV bei zagreb? https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/spielbericht/champions-league-quali--robert-ljubicic-assistiert-zu-dinamo-sieg/ wir bräuchten auch einen weiteren LV :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) Interview mit Pavelic: "Ich trage Rapid immer noch im Herzen." https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/mario-pavelic--champions-league---chancen-stehen-nicht-schlecht-/ bearbeitet 3. August 2022 von McKenzie1983 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2022 fabi_rw schrieb vor 14 Stunden: Wieviel Prozent schneiden wir bei einem Wechsel eigentlich mit? Da gab es ja vor einigen Monaten mal das Chelsea-Mega-Gerücht, oder irre ich mich? Sollten es die 9M werden, die Fener angeblich fordert, dann würden wir 225.000 bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. August 2022 Silva schrieb vor 32 Minuten: Sollten es die 9M werden, die Fener angeblich fordert, dann würden wir 225.000 bekommen. Naja. Besser als nix, ist der Kinderspielplatz zumindest finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2022 eeelias schrieb vor 6 Minuten: Naja. Besser als nix, ist der Kinderspielplatz zumindest finanziert. um 225 tsd baust ein Haus, aber ein Kinderspielplatz kostet nicht soviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. August 2022 weizi72 schrieb vor 37 Minuten: um 225 tsd baust ein Haus, aber ein Kinderspielplatz kostet nicht soviel Du hast auch vor 30 Jahren gebaut Heute bekommst du um 225 tsd nicht einmal einen Bungalow ohne Keller 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2022 Okungbowa heuert bei Wattens an: https://www.skysportaustria.at/wsg-tirol-verpflichtet-okungbowa-aus-offenbach/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. August 2022 Silva schrieb vor 4 Minuten: Okungbowa heuert bei Wattens an: https://www.skysportaustria.at/wsg-tirol-verpflichtet-okungbowa-aus-offenbach/ Den hat Canadi auch ordentlich zerstört. Selten so einen überforderten Spieler am Platz gesehen. Der Bursche tat mir gegen Sturm richtig Leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. August 2022 TomTom90 schrieb vor 31 Minuten: Den hat Canadi auch ordentlich zerstört. Selten so einen überforderten Spieler am Platz gesehen. Der Bursche tat mir gegen Sturm richtig Leid. Auf den bin ich schon gespannt, fand den nicht so schlecht. Aber wie du richtig sagst, in die Startaufstellung mit DER Verantwortung, das konnte nicht gut gehen. Typische Canadi-Erziehungsmethoden! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2022 McKenzie1983 schrieb vor 7 Stunden: Interview mit Pavelic: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/mario-pavelic--champions-league---chancen-stehen-nicht-schlecht-/ Hmm...."Die Chancen stehen nicht schlecht" - er dürfte was Großes fürs Rückspiel geplant haben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. August 2022 schleicha schrieb vor 10 Stunden: Hmm...."Die Chancen stehen nicht schlecht" - er dürfte was Großes fürs Rückspiel geplant haben das Interview war ja vor dem Spiel, jetzt ist das Thema wohl schon erledigt; am Ende landet er wieder bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. August 2022 #keinBedarf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts