Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

I've seen better days

Bei Kühbauer haben sich wahrscheinlich die gleichen Kandidaten aufgeregt, wenn sich dieser ein Wortgefecht mit irgendwem geliefert hat, die nun Pacult für einen dummen Auszucker abfeiern. Musst nicht kapieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christo schrieb vor 1 Stunde:

Bei Kühbauer haben sich wahrscheinlich die gleichen Kandidaten aufgeregt, wenn sich dieser ein Wortgefecht mit irgendwem geliefert hat, die nun Pacult für einen dummen Auszucker abfeiern. Musst nicht kapieren. :ratlos:

falls du das durch Daten untermauern willst und für eine Statistik erheben willst helf ich dir beim Anfang, ja, ich hätte mich bei Kühbauer über so was aufgeregt, und nein, ich feiere Pacult dafür nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Christo schrieb vor 2 Stunden:

Bei Kühbauer haben sich wahrscheinlich die gleichen Kandidaten aufgeregt, wenn sich dieser ein Wortgefecht mit irgendwem geliefert hat, die nun Pacult für einen dummen Auszucker abfeiern. Musst nicht kapieren. :ratlos:

Aus meiner Sicht hat Pacult die wesentlich feinere p(r)o(l)etische Klinge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
P200E schrieb vor 44 Minuten:

falls du das durch Daten untermauern willst und für eine Statistik erheben willst helf ich dir beim Anfang, ja, ich hätte mich bei Kühbauer über so was aufgeregt, und nein, ich feiere Pacult dafür nicht ab.

Ist registriert, hab ja niemanden persönlich angegriffen. Ging mir auch um einen Fernsehsender der gerne Kühbauer kritisiert hat und nun Clicks oder was auch immer mit der Pacult Aussage machen möchte. Freilich ein 1st world prob, mMn aber auch Doppelmoral. Und nein, ich werde keine Statistik dazu erheben. ;)  

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Aus meiner Sicht hat Pacult die wesentlich feinere p(r)o(l)etische Klinge. 

Kann man vielleicht so sehen. Vielleicht hat sich dieser seit seiner Rapid Zeit auch etwas weiterentwickelt was das anbelangt, weil damals war auch sehr viel entbehrlich bis beschämendes dabei. Aber auch heute brauch ich keinen Rapid Trainer der Spieler des Gegners - auf welcher Skala der Heftigkeit auch immer - beleidigt, nicht weil ichs persönlich nicht verkraften würde, sondern weil diese Dinge heut fast immer irgendwie aufgenommen werden und dann medial rum gehen. Was dann wieder für schlechte Nachrede dem Verein gegenüber führt.     

sowas war freilich komplett unnötig, wegen einer Lappalie sich so aufzuführen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich vl jemand das Pacult-Interview auf krone.at angesehen und kann es zusammenfassen?

Als Schlagzeile wurde Pacult verwundert über Rapid Interesse an Gemecibasi angefügt....kann leider momentan nicht mit Ton das Video ansehen.

Austria-Coach spricht - Gemicibasi zu Rapid? Peter Pacult staunt | krone.at

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Aus meiner Sicht hat Pacult die wesentlich feinere p(r)o(l)etische Klinge. 

Ich feier Pacult sicher nicht, weil ich das schon damals als er noch Rapid-Trainer war zum fremdschämen fand. Im Nachhinein ist zwar mancher Auszucker lustig, aber im Gesamten hilft es der Außendarstellung des Vereins nicht. Das gesagt: Kühbauer hat selten "entspannt" gewirkt, sondern man hatte immer bei ihm das Gefühl, dass er kurz vor einer Tirade ist. Bei Pacult gibt es häufiger Momente, bei denen schon viel schief gehen muss, damit er auszuckt.

Edit: Zum Unterstreichen meines Arguments: Kühbauer war quasi in jedem Spiel kurz davor mit dem Schiedsrichter über Entscheidungen zu diskutieren und hat dabei sich sogar von einem Tor der eigenen Mannschaft nicht abhalten lassen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christo schrieb vor einer Stunde:

Ist registriert, hab ja niemanden persönlich angegriffen. Ging mir auch um einen Fernsehsender der gerne Kühbauer kritisiert hat und nun Clicks oder was auch immer mit der Pacult Aussage machen möchte. Freilich ein 1st world prob, mMn aber auch Doppelmoral. Und nein, ich werde keine Statistik dazu erheben. ;)  

Kann man vielleicht so sehen. Vielleicht hat sich dieser seit seiner Rapid Zeit auch etwas weiterentwickelt was das anbelangt, weil damals war auch sehr viel entbehrlich bis beschämendes dabei. Aber auch heute brauch ich keinen Rapid Trainer der Spieler des Gegners - auf welcher Skala der Heftigkeit auch immer - beleidigt, nicht weil ichs persönlich nicht verkraften würde, sondern weil diese Dinge heut fast immer irgendwie aufgenommen werden und dann medial rum gehen. Was dann wieder für schlechte Nachrede dem Verein gegenüber führt.     

sowas war freilich komplett unnötig, wegen einer Lappalie sich so aufzuführen. 

 

i habs eh ned bitterernst genommen ;) und fühlte mich auch nicht persönlich angegriffen.

Meine Haltung zu Dietmar Kühbauer war und ist bekannt, und genau sein Auftreten trug einen wesentlichen Teil dazu bei. Weniger bekannt, aber von mir auch immer wieder erwähnt, dass mir konzentrierte Trainer mit einem feinen Charakter wesentlich mehr taugen. Hicke, Karl Daxbacher über die meiste Zeit (ich glaub der hat sich nur am Ende der Austria Zeit hin und wieder a bisserl echauviert) , Barisic, das sind rein vom Auftreten her die Trainertypen die mir mehr taugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich feier Pacult sicher nicht, weil ich das schon damals als er noch Rapid-Trainer war zum fremdschämen fand. Im Nachhinein ist zwar mancher Auszucker lustig, aber im Gesamten hilft es der Außendarstellung des Vereins nicht. Das gesagt: Kühbauer hat selten "entspannt" gewirkt, sondern man hatte immer bei ihm das Gefühl, dass er kurz vor einer Tirade ist. Bei Pacult gibt es häufiger Momente, bei denen schon viel schief gehen muss, damit er auszuckt.

Edit: Zum Unterstreichen meines Arguments: Kühbauer war quasi in jedem Spiel kurz davor mit dem Schiedsrichter über Entscheidungen zu diskutieren und hat dabei sich sogar von einem Tor der eigenen Mannschaft nicht abhalten lassen.

dass die Kiddies aus Germanien so sprechen ist mir ja mittlerweile bewusst, aber so ein intelligenter, freundlicher Mann aus Österreich ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online