Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
FoikiOÖ schrieb vor 2 Stunden:

Eben gesehen, Grahovac is auch schon auf Stürmersuche für Rapid :D

Screenshot_20211218-064946.jpg

Wäre lustig, wenn Grahovac es schaffen würde, ihn zu überreden, während sein eigener Vertrag gar nicht verlängert wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mehli Ibrahimoglu hat seit seinem Wechsel im Jänner für Heracles Almelo drei Einsätze mit 37 Einsatzminuten zustande gebracht. Mich würde es nicht wundern wenn er in der nächsten Zeit bei einem anderen Verein spielt (Leihe). Auch so kann Karriereplanung aussehen. Ich verstehe bis heute nicht warum er diesen Weg gegangen ist. Mangelnde Perpektive? Perspektive hat man bei Rapid immer. Speziell derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Glaukom2 schrieb vor 10 Minuten:

Mehli Ibrahimoglu hat seit seinem Wechsel im Jänner für Heracles Almelo drei Einsätze mit 37 Einsatzminuten zustande gebracht. Mich würde es nicht wundern wenn er in der nächsten Zeit bei einem anderen Verein spielt (Leihe). Auch so kann Karriereplanung aussehen. Ich verstehe bis heute nicht warum er diesen Weg gegangen ist. Mangelnde Perpektive? Perspektive hat man bei Rapid immer. Speziell derzeit.

papa wollte es so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 18 Minuten:

Mehli Ibrahimoglu hat seit seinem Wechsel im Jänner für Heracles Almelo drei Einsätze mit 37 Einsatzminuten zustande gebracht. Mich würde es nicht wundern wenn er in der nächsten Zeit bei einem anderen Verein spielt (Leihe). Auch so kann Karriereplanung aussehen. Ich verstehe bis heute nicht warum er diesen Weg gegangen ist. Mangelnde Perpektive? Perspektive hat man bei Rapid immer. Speziell derzeit.

Nachdem die Niederländer auch relativ viel Geld für ihn bezahlt haben schätze ich Mal dass dir ursprünglichen Pläne mit ihm anders ausgeschaut haben, ich bin jetzt zu faul um nachzuschauen aber ich schätze Mal dass es irgendwann im Frühjahr-sommer dort einen Trainerwechsel gegeben hat und der neue mit ihm rein gar nichts anfangen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 49 Minuten:

Nachdem die Niederländer auch relativ viel Geld für ihn bezahlt haben schätze ich Mal dass dir ursprünglichen Pläne mit ihm anders ausgeschaut haben, ich bin jetzt zu faul um nachzuschauen aber ich schätze Mal dass es irgendwann im Frühjahr-sommer dort einen Trainerwechsel gegeben hat und der neue mit ihm rein gar nichts anfangen kann. 

Frank Wormuth heißt der Trainer und er ist seit 2018 im Amt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fjörtoft_11 schrieb am 17.12.2021 um 19:38 :

Nuhiu ist scheinbar auch nicht der nette Typ, für den ihn viele immer halten…dürfte Canadi in Altach mit Jan Zwischenbrugger abgesägt haben. 
 

https://kurier.at/sport/fussball/hintergrund-wie-trainer-damir-canadi-in-altach-hintergangen-wurde/401846005

Ohne ihm zu nahe treten zu wollen und genaueres zu wissen, aber Damir Canadi dürfte wohl wirklich keinen Beliebtheitswettbewerb unter seinen Spielern gewinnen. Da gab's wirklich zig Aussagen diverser Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 43 Minuten:

Ohne ihm zu nahe treten zu wollen und genaueres zu wissen, aber Damir Canadi dürfte wohl wirklich keinen Beliebtheitswettbewerb unter seinen Spielern gewinnen. Da gab's wirklich zig Aussagen diverser Leute.

Hat der Kurier damals nicht sogar geschrieben, dass die Altach Spieler gefeiert haben und Rapid Wien Lebenssinn in der Kabine sangen, als wir ihn 2016 kauften.:laugh: Oder habe ich das falsch in Erinnerung, war das nur ein Schmäh?:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 4 Minuten:

Hat der Kurier damals nicht sogar geschrieben, dass die Altach Spieler gefeiert haben und Rapid Wien Lebenssinn in der Kabine sangen, als wir ihn 2016 kauften.:laugh: Oder habe ich das falsch in Erinnerung, war das nur ein Schmäh?:confused:

Ich glaube du verwechselst das mit der Szene vom kleinen satansbraten wir er aus dem waisenhaus rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 23 Minuten:

Hat der Kurier damals nicht sogar geschrieben, dass die Altach Spieler gefeiert haben und Rapid Wien Lebenssinn in der Kabine sangen, als wir ihn 2016 kauften.:laugh: Oder habe ich das falsch in Erinnerung, war das nur ein Schmäh?:confused:

Das war tatsächlich so oder so ähnlich zu lesen. Obs a Schmäh war oder echt, weiss ich nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 36 Minuten:

Hat der Kurier damals nicht sogar geschrieben, dass die Altach Spieler gefeiert haben und Rapid Wien Lebenssinn in der Kabine sangen, als wir ihn 2016 kauften.:laugh: Oder habe ich das falsch in Erinnerung, war das nur ein Schmäh?:confused:

 

GRENDEL schrieb vor 12 Minuten:

Das war tatsächlich so oder so ähnlich zu lesen. Obs a Schmäh war oder echt, weiss ich nimmer.

Der damalige Sportdirektor Zellhofer hat das aber wenn ich  mich richtig erinnere immer sehr entschieden zurückgewiesen. Wo Rapid damals eher hellhörig hätte werden müssen, ist der Punkt,dass Altach trotz aller Erfolge mit Canadi so überhaupt keine Bewegung in Richtung Vertragsverlängerung erkennen ließ.Sicher wirst bei 30 Spielern immer ein paar haben,die froh sind,wenn der Trainer geht,aber als Verein nicht mit einem Erfolgstrainer weiterzumachen wollen ist eigenartig.Aber Krammer wollte halt beweisen, dass er eine Trainersuche besser kann als jeder Sportdirektor. Der Rest ist bekannt.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weil ich grad die Zsfg. vom Köln Match seh: Kainz und Schaub in einem Team dazu normalerweise noch Dejan Ljubicic. Lässige Spieler die ich alle 3 gern nochmal bei uns sehen würde.

Edit: louis mit aberkanntem Tor und Kainz mit einem Asisst aber Tor auch aberkannt.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.