Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb am 7.12.2021 um 21:37 :

Laut Sport 1 hat der ungarische NT Trainer den Transfer von Szalai zu Chelsea bestätigt. Der Wechsel soll im Jänner über die Bühne gehen

Laut Fabrizio Romano (der grundsätzlich immer recht gut informiert ist), gabs ned mal Gespräche: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Scheint ein bisserl ein Kasperl zu sein, der ungarische NT Trainer. Selbst wenns stimmt - wenn der Foda verkündet, dass Grüll irgendwohin wechselt bevor irgendetwas von Spieler oder Verein zu hören ist, gehört er mit nassen Fetzen davon gejagt (oh, wait, das wär ja jetzt auch schon drin... :davinci:).

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 51 Minuten:

Scheint ein bisserl ein Kassperl zu sein, der ungarische NT Trainer. Selbst wenns stimmt - wenn der Foda verkündet, dass Grüll irgendwohin wechselt bevor irgendetwas von Spieler oder Verein zu hören ist, gehört er mit nassen Fetzen davon gejagt (oh, wait, das wär ja jetzt auch schon drin... :davinci:).

ich glaubs erst wenns im ORF Teletext steht, so bin ich die letzten 20 Jahre fehlerlos gefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mido456 schrieb am 9.12.2021 um 22:02 :

Natürlich hätte er diese leistungen noch bringen können.

Stangl ist nicht an seinem können sondern an seiner einstellung/lebenswandel gescheitert.

Stangl war bei Rapid gut, weil er Kainz vor sich hatte, den er auch schon aus der Jugend kannte. Kainz hat nicht vor das Fahrwasser für sein eigenes Spiel an der linken Flanke bereitet. Kainzi war und ist auch dazu sicher einer der ehrgeizigsten und fleißigsten Rapidler der letzten Jahre. Ich kann mich noch erinnern, dass über seine Extraschichten berichtet wurde. Ich kann mir gut vorstellen, dass damals auch in dieser Hinsicht Stangl gepusht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 59 Minuten:

Schwab und Murg treffen in der Conference League auf Midtylland, Demir darf gegen Napoli ran und Maierhofer übernimmt bei Kronehit die Spendenbox.

DAS IST SPENDEN, FÜR ÖSTERREICH!!!!!

_Prohaska_  _Pariasek_

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten