Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Jackson schrieb vor 2 Stunden:

@WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! hab gestern durch Zufall deinen Namen verstanden, sehr lässig :super::D

Dieses Duell gegen PAOK war ja auch einfach unfassbar wichtig und das Tor zum 3:0 der absolute Höhepunkt. _Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Christo schrieb vor 9 Stunden:

 Sowas war freilich komplett unnötig, wegen einer Lappalie sich so aufzuführen. 

 

Finde ich nicht. Der Reporter hat eine Aussage erfunden, um dem Katzer (?) was Brisantes zu entlocken. Ok, er hätt nicht so auszucken müssen, aber ich halte es sicher für mehr als nur eine Lappalie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lengmandx schrieb vor 2 Stunden:

Grenzenswert eben.

Würde es dir gefallen, wenn jemand für eigene Zwecke eine Aussage von dir erfindet? Und damit zB zu einem Freund von dir geht. Ja, grenzenswerte journalistische Praxis, nett formuliert. In Wahrheit extrem frech. 

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
youngsoviet schrieb vor 9 Stunden:

Würde es dir gefallen, wenn jemand für eigene Zwecke eine Aussage von dir erfindet? Und damit zB zu einem Freund von dir geht. Ja, grenzenswerte journalistische Praxis, nett formuliert. In Wahrheit extrem frech. 

Nein, würde es nicht. Deswegen auch mein Zitat. Aber danke, dass du das nochmal klargestellt hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
youngsoviet schrieb vor 13 Stunden:

Finde ich nicht. Der Reporter hat eine Aussage erfunden, um dem Katzer (?) was Brisantes zu entlocken. Ok, er hätt nicht so auszucken müssen, aber ich halte es sicher für mehr als nur eine Lappalie. 

sky hat damals pacult über monate provoziert und die rapid freundlichsten waren sie auch nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online