Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
MiKa7*8 schrieb vor 56 Minuten:

Müldür bei Sassuolo wieder nur auf der Bank. Weiß jemand warum er seinen Stammplatz verloren hat?

war er überhaupt je Stammspieler? er hat letztes Jahr nur 5 Spiele durchgespielt in der Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
valery schrieb vor 6 Stunden:

war er überhaupt je Stammspieler? er hat letztes Jahr nur 5 Spiele durchgespielt in der Meisterschaft

hatte trotzdem 18 Startelf Einsätze in 38 Ligaspielen, ist eh brav nur verstehe noch immer nicht ganz wieso der jetzt als RV spielt... hat mir als IV so viel besser gefallen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Krooon_ schrieb vor 2 Stunden:

hatte trotzdem 18 Startelf Einsätze in 38 Ligaspielen, ist eh brav nur verstehe noch immer nicht ganz wieso der jetzt als RV spielt... hat mir als IV so viel besser gefallen

 

als rv war er immer besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 15 Stunden:

war er überhaupt je Stammspieler? er hat letztes Jahr nur 5 Spiele durchgespielt in der Meisterschaft

Der ist sicher zu früh gewechselt..bzw. wenn wechseln dann hätte er zu einem anderen Verein gehen sollen...das war ein typischer Hagmayr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 1 Stunde:

Der ist sicher zu früh gewechselt..bzw. wenn wechseln dann hätte er zu einem anderen Verein gehen sollen...das war ein typischer Hagmayr..

glaub Rapid hatte auch nichts gegen den Transfer immerhin kassierte man fast 5 Mille, Hagmayr vertritt die Interessen der Spieler, auch wenn diese nicht immer richtig sind für die Karriere des jeweiligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Fühlst dich angesprochen? 1000x im Asb gelesen..

nein ich will nur dahinter kommen ob es dir möglich ist einmal etwas gehaltvolles zu einem thema zu schreiben oder ob wirklich sämtliche posts von dir eine sehr "einfache", oft absichtlich falsch wiedergegebene replik auf irgendwelche vorposts ist, die lustig sein soll, aber in wahrheit eher ärmlich einfach daherkommt - mit tendenzen ....naja

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb Gerade eben:

nein ich will nur dahinter kommen ob es dir möglich ist einmal etwas gehaltvolles zu einem thema zu schreiben oder ob wirklich sämtliche posts von dir eine sehr "einfache", oft absichtlich falsch wiedergegebene replik auf irgendwelche vorposts ist, die lustig sein soll, aber in wahrheit eher ärmlich einfach daherkommt

Nicht lustig, ich halte den Spiegel den haltlosen Bullshitposts vor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Nicht lustig, ich halte den Spiegel den haltlosen Bullshitposts vor..

gut, dann bist du im asb angemeldet um anderen usern etwas auf sehr einfache weise vorzuhalten, dass in deinen augen bullshit ist, ohne den Willen etwas sinnvolles zu den bei rapid sehr zahlreich aufkommenden themen beizutragen. 

ok - solche user muss es auch geben, wird keinem schlaflose nächte bereiten. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten