Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Hütteldorf

Und hier und im Stadion wurde ihm das Können abgesprochen :lol: . Hau mich heute noch über die Experten ab, die wunderbar aufgezeigt haben, dass sie rein überhaupt nichts vom Kicken verstehen. 

Beim ersten Training damals unter Büskens konnte man nach 5 Minuten seine phänomenalen Anlagen sehen. Natürlich muss man erst was draus machen, aber sein Weg bisher überrascht mich recht wenig. Bin gespannt wann er das erste Mal für die Seleção aufläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 11 Stunden:

Und hier und im Stadion wurde ihm das Können abgesprochen :lol: . Hau mich heute noch über die Experten ab, die wunderbar aufgezeigt haben, dass sie rein überhaupt nichts vom Kicken verstehen. 

Beim ersten Training damals unter Büskens konnte man nach 5 Minuten seine phänomenalen Anlagen sehen. Natürlich muss man erst was draus machen, aber sein Weg bisher überrascht mich recht wenig. Bin gespannt wann er das erste Mal für die Seleção aufläuft. 

der wird uns nochmal einen schönen patzen geld bescheren...newcastle wird sicher nicht der größte verein sein für den er mal gespielt haben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Canadien1978 schrieb vor 12 Stunden:

War auch nicht zu erwarten, da er erst unter der Woche kam, aber Müldür spielt nicht von Anfang an beim Auswärtsmatch gegen Torino.

müldür wurde eingewechselt und hat 23 min. gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da merkt man erst, wie traurig es in der Offensive in Österreich ausschaut, wenn der Rücktritt von einem Stürmer mit der Bilanz wehtut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Da merkt man erst, wie traurig es in der Offensive in Österreich ausschaut, wenn der Rücktritt von einem Stürmer mit der Bilanz wehtut.

Man merk auch die Prioritäten des NT..

Früher hätte man sich wahrscheinlich alle Zechn abgeschleckt und wäre stolz gewesen, Teil der ÖSTERREICHISCHEN NATIONALMANNSCHAFT zu sein, heute trittst mit 2 Toren und 25 Spielen zurück weils eh kaum jemanden und mann mehr Zeit braucht.

Keine Kritik an Guido, aber traurig das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.