Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Pavlovic hat aber schon auch erklärt, dass er lieber im EC spielen möchte

Welcher Spieler möchte das nicht? Er hat es halt einfach verbalisiert, was natürlich ein Fehler war. Wenn Spieler zu Rapid wechseln, weil sie EC spielen möchten, wird ihnen das von den Rapidfans auch nicht als Charakterschwäche ausgelegt. Im Gegenteil, es wird sogar als klarer Vorteil in Verhandlungen akzeptiert (was es auch ist). 

Wenn Pavlovic jetzt in Zypern EC, vlt. sogar Champions League spielt und seine Tore macht, hat er persönlich alles richtig gemacht. Vielleicht hat es auch einfach für ihn nicht gepasst bei Rapid. Ihm wird halt jetzt der schwarze Peter zugeschoben, mit dem Veröffentlichen der Mr. Pain Geschichte und seinen Abschiedsworten, dass er EC spielen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Welcher Spieler möchte das nicht? Er hat es halt einfach verbalisiert, was natürlich ein Fehler war. Wenn Spieler zu Rapid wechseln, weil sie EC spielen möchten, wird ihnen das von den Rapidfans auch nicht als Charakterschwäche ausgelegt. Im Gegenteil, es wird sogar als klarer Vorteil in Verhandlungen akzeptiert (was es auch ist). 

Wenn Pavlovic jetzt in Zypern EC, vlt. sogar Champions League spielt und seine Tore macht, hat er persönlich alles richtig gemacht. Vielleicht hat es auch einfach für ihn nicht gepasst bei Rapid. Ihm wird halt jetzt der schwarze Peter zugeschoben, mit dem Veröffentlichen der Mr. Pain Geschichte und seinen Abschiedsworten, dass er EC spielen möchte.

mit der internen Pain Geschichte die bekannt wurde und dem EC Saga, darf er sich aber auch nicht wundern wenn ihm manche Fans nimmer gut gesinnt sind, für mich nachvollziehbar, ob fair oder nicht fair, lass ich mal aussen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 17 Minuten:

Welcher Spieler möchte das nicht? Er hat es halt einfach verbalisiert, was natürlich ein Fehler war. Wenn Spieler zu Rapid wechseln, weil sie EC spielen möchten, wird ihnen das von den Rapidfans auch nicht als Charakterschwäche ausgelegt. Im Gegenteil, es wird sogar als klarer Vorteil in Verhandlungen akzeptiert (was es auch ist). 

Wenn Pavlovic jetzt in Zypern EC, vlt. sogar Champions League spielt und seine Tore macht, hat er persönlich alles richtig gemacht. Vielleicht hat es auch einfach für ihn nicht gepasst bei Rapid. Ihm wird halt jetzt der schwarze Peter zugeschoben, mit dem Veröffentlichen der Mr. Pain Geschichte und seinen Abschiedsworten, dass er EC spielen möchte.

obwohl wir Fans nach solchen Infos lechzen wie die Ferkel nach der Schweinezitze find ich es nicht in Ordnung solche Sachen dann im Nachhinein an die Öffentlichkeit zu lassen. Spricht nicht für die handelnden Personen möcht ich meinen, und es hat halt schon eine andere Qualität, als wenn das als Andeutungen von Personen kommt, die einem Spieler nahestehen und der das mal im persönlichen Gesräch mit dem Spieler aufschnappt. Es gehört sich halt einfach nicht, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Pavlovic hat aber schon auch erklärt, dass er lieber im EC spielen möchte

Hört sich für die Fans von APOEL wahrscheinlich besser an, als wenn er gesagt hätte:

"Der Trainer bei Rapid ist unzufrieden mit mir, weil er meint ich gebe nicht alles. Meine Kameraden nennen mich Mr. Pain! Deswegen will ich jetzt lieber bei euch spielen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Weil auf den letzten Seiten etwas Nostalgie zu verspüren war, darf das hier auch nicht fehlen, auch wenn es etwas länger her ist. Wenn man einfach nur die Namen hört: Konsel, Kühbauer, Stumpf, Heraf, Schöttel, Stöger, Barisic, Ivanov... :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Quaisar schrieb am 8/21/2019 um 17:25 :

Weil auf den letzten Seiten etwas Nostalgie zu verspüren war, darf das hier auch nicht fehlen, auch wenn es etwas länger her ist. Wenn man einfach nur die Namen hört: Konsel, Kühbauer, Stumpf, Heraf, Schöttel, Stöger, Barisic, Ivanov... :love:

 

da waren scho echt sehr gute Fußballer in unserer Mannschaft. Die Flanken von Heraf waren immer spitze und Kühbauer hatte eine super Schusstechnik. Ein super Mittelfeld damals. Leider sind sie auch nur einmal Meister geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

da waren scho echt sehr gute Fußballer in unserer Mannschaft. Die Flanken von Heraf waren immer spitze und Kühbauer hatte eine super Schusstechnik. Ein super Mittelfeld damals. Leider sind sie auch nur einmal Meister geworden

ja, weil sie im Jahr drauf Salzburg den Titel "geschenkt" haben..... extrem bittere Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.