Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast
valderama schrieb vor 2 Stunden:

Dafür möchte ich mich nun hochoffiziell bei dir entschuldigen. Gottseidank hast die Tschick nicht gemerkt, die ebenfalls auf dir gelandet ist. 

Als der Torjubel nach rund fünf Minuten abebbte, hab ich mich aufgrund absoluter körperlicher Überanstrengung fast angespieben.

Herrlich war das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Durch das Tor wird einem erst bewusst wie schnell die letzten 10 Jahre vergangen sind. Wenn man jetzt gefragt wird was die Rapid Highlights aus den letzten 10 Jahren waren, wird die Nachdenkphase wieder eine Spur länger werden.

National wars teilweise ein Skandal was wir aufgeführt haben. Da muss man froh sein wenn man den Großteil erfolgreich verdrängt hat. 

HSV ist auch bald über 10 Jahre her. Aston Villa II und Amsterdam waren noch absolute Highlights. Längeres Nachdenken was da noch war,...... traurig wie man sich entwickelt hat und umso schöner wenn man diese goldenen Momente live miterlebt hat. 

Jelavic :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Durch das Tor wird einem erst bewusst wie schnell die letzten 10 Jahre vergangen sind. Wenn man jetzt gefragt wird was die Rapid Highlights aus den letzten 10 Jahren waren, wird die Nachdenkphase wieder eine Spur länger werden.

National wars teilweise ein Skandal was wir aufgeführt haben. Da muss man froh sein wenn man den Großteil erfolgreich verdrängt hat. 

HSV ist auch bald über 10 Jahre her. Aston Villa II und Amsterdam waren noch absolute Highlights. Längeres Nachdenken was da noch war,...... traurig wie man sich entwickelt hat und umso schöner wenn man diese goldenen Momente live miterlebt hat. 

Jelavic :love:

Im Prinzip kann man das kurz zusammenfassen: Novi Sad & Paok, der letzte Derbysieg im Hanappi, das 3:3 im Happel gegen Red Bull, Ajax, das Rückspiel gegen Donezk, Villarreal heim, 3:2 Genk, 2:1 gegen den LASK, die letzte EL-Quali war auch ganz okay, das 1:0 gegen die Rangers und ja das war es auch schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Elwood schrieb vor 12 Stunden:

 

GsD im orf gewesen, sky hâtte uns während und nach dem Spiel wohl mindestens 26 Mal erklärt, dass man da verdammt und achgott nochmal doch ein Foul von Jelavic am Verteidiger hätte pfeifen müssen. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Christo schrieb vor 2 Minuten:

GsD im orf gewesen, sky hâtte uns während und nach dem Spiel wohl mindestens 26 Mal erklärt, dass man da verdammt und achgott nochmal doch ein Foul von Jelavic am Verteidiger hätte pfeifen müssen. :aufdrogen:

Das war echt schon nicht mehr lustig gegen Sturm. So extrem hab ich das bisher noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 19 Minuten:

Im Prinzip kann man das kurz zusammenfassen: Novi Sad & Paok, der letzte Derbysieg im Hanappi, das 3:3 im Happel gegen Red Bull, Ajax, das Rückspiel gegen Donezk, Villarreal heim, 3:2 Genk, 2:1 gegen den LASK, die letzte EL-Quali war auch ganz okay, das 1:0 gegen die Rangers und ja das war es auch schon :davinci:

2:5 derbysieg am verteilerkreis. Heimderby 4:1 im happel, "auswärtsderby" 4:0 im happel. 2x cup halbfinale gegen lask 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

2:5 derbysieg am verteilerkreis. Heimderby 4:1 im happel, "auswärtsderby" 4:0 im happel. 2x cup halbfinale gegen lask 

Okay das 5:2 kann man natürlich noch dazunehmen, aber so schön die Derbysiege im Happel auch waren, sie sind für mich nicht so emotional wie ein Derbysieg in Hütteldorf oder in Favoriten. Auch der Finaleinzug in der letzten Saison war schön, aber auch nicht so megaemotional, weil uns der LASK über 120 Minuten komplett hergespielt hat. Ich habe mich zwar gefreut, aber die richtig emotionalen Partien habe ich oben aufgezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor einer Stunde:

Durch das Tor wird einem erst bewusst wie schnell die letzten 10 Jahre vergangen sind. Wenn man jetzt gefragt wird was die Rapid Highlights aus den letzten 10 Jahren waren, wird die Nachdenkphase wieder eine Spur länger werden.

National wars teilweise ein Skandal was wir aufgeführt haben. Da muss man froh sein wenn man den Großteil erfolgreich verdrängt hat. 

HSV ist auch bald über 10 Jahre her. Aston Villa II und Amsterdam waren noch absolute Highlights. Längeres Nachdenken was da noch war,...... traurig wie man sich entwickelt hat und umso schöner wenn man diese goldenen Momente live miterlebt hat. 

Jelavic :love:

Als nationale Highlights hats ein paar wahnsinnig geile Auswärtsderbysiege gegeben, unter Gogo sogar den höchsten :=

Aber vor allem international hats trotzdem seit damals mehrere geile Partien gegeben, natürlich 2015/16 als absolute Highlightsaison bis Valencia oder davor so Gschichtln wie das 2:2 gegen Dynamo Kiev und generell die Gruppenphase mit zachem Start wo wir sogar am Ende in Kiev ein erstes "Finalspiel" um den Aufstieg ins 16tel-Finale hatten.

Find auch dass die Heimsiege im Weststadion in den Gruppenphasenspielen Highlights waren, allem voran das Spiel gegen Genk mit dem irren Solo vom Joe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 19 Minuten:

j8eyzkv1HEWHwAAAABJRU5ErkJggg==

Ich bin wirklich sehr gespannt auf sein auftreten heute. Ich hab bis zuletzt immer sehr viel von ihm gehalten, wird aber kein thema mehr sein für rapid. 

TomTom90 schrieb vor 45 Minuten:

Okay das 5:2 kann man natürlich noch dazunehmen, aber so schön die Derbysiege im Happel auch waren, sie sind für mich nicht so emotional wie ein Derbysieg in Hütteldorf oder in Favoriten. Auch der Finaleinzug in der letzten Saison war schön, aber auch nicht so megaemotional, weil uns der LASK über 120 Minuten komplett hergespielt hat. Ich habe mich zwar gefreut, aber die richtig emotionalen Partien habe ich oben aufgezählt.

Für mich war die cuppartie 2017 gegen den lask bislang eines der geilsten spiele im neuen stadion. Was da im block nach dem stangentreffer von fabiano abgegangen ist, war nicht normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.