Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

ja, weil sie im Jahr drauf Salzburg den Titel "geschenkt" haben..... extrem bittere Saison

das stimmt- da war aber auch der schreckliche Unfall von Didis Frau und da war er sehr fertig. Wurde übrigens damals unheimlich schlimm von den LASK Fans beschimpft- war ganz schlimmes Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb Gerade eben:

das stimmt- da war aber auch der schreckliche Unfall von Didis Frau und da war er sehr fertig. Wurde übrigens damals unheimlich schlimm von den LASK Fans beschimpft- war ganz schlimmes Niveau

ja, beim LASK und in Innsbruck haben die Heimfans damals in der Causa eine Stufe erreicht, die bis heute Gott sei Dank unerreicht blieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb am 21.8.2019 um 12:05 :

Welcher Spieler möchte das nicht? Er hat es halt einfach verbalisiert, was natürlich ein Fehler war. Wenn Spieler zu Rapid wechseln, weil sie EC spielen möchten, wird ihnen das von den Rapidfans auch nicht als Charakterschwäche ausgelegt. Im Gegenteil, es wird sogar als klarer Vorteil in Verhandlungen akzeptiert (was es auch ist). 

Wenn Pavlovic jetzt in Zypern EC, vlt. sogar Champions League spielt und seine Tore macht, hat er persönlich alles richtig gemacht. Vielleicht hat es auch einfach für ihn nicht gepasst bei Rapid. Ihm wird halt jetzt der schwarze Peter zugeschoben, mit dem Veröffentlichen der Mr. Pain Geschichte und seinen Abschiedsworten, dass er EC spielen möchte.

Und den hat er sich verdient? 

Bei uns hat es nicht gepasst und er hat sich sofort verflüchtigt, wie beim Verein vorher. Du bringst hier einige Dinge ganz schön durcheinander, was muss man sich bei Pavlovic schön reden, einer weniger mit der falschen Einstellung, brav mit spielen wenn es läuft können viele, Verantwortung übernehmen dann schon deutlich weniger. 

Nichts passiert was im Geschäft unüblich wäre, aber Opfer ist er keines. Da tut mir Alar deutlich mehr leid, bei dem wusste man wie er ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

ja, beim LASK und in Innsbruck haben die Heimfans damals in der Causa eine Stufe erreicht, die bis heute Gott sei Dank unerreicht blieb

In Innsbruck?Das höre ich zum erstenmal.Bei der Vöst gab es auch was.

Didi durfte damals sogar beim FC Tirol mit trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

In Innsbruck?Das höre ich zum erstenmal.Bei der Vöst gab es auch was.

Didi durfte damals sogar beim FC Tirol mit trainieren.

war mir sehr sicher, dass es in Innsbruck war, da haben wir auch kurz nach ihrem Unfall gespielt

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

In Innsbruck? Dort hat er doch mit trainiert. Das war ja das Spiel gegen den FC Linz.

er hat ja nicht mit den Fans trainiert.... das ist kein Gegenbeweis, aber vielleicht täuscht mich meine Erinnerung seit Jahren.... bin mir trotzdem sicher, dass es in Innsbruck auch was gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

er hat ja nicht mit den Fans trainiert.... das ist kein Gegenbeweis, aber vielleicht täuscht mich meine Erinnerung seit Jahren.... bin mir trotzdem sicher, dass es in Innsbruck auch was gab

es gab in Innsbruck ein Transparent mit " Baldige Besserung Michaela" oder so ähnlich 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

es gab in Innsbruck ein Transparent mit " Baldige Besserung Michaela" oder so ähnlich 

Hätte ich auch so in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Schimpelsberger mit einem 1 Jahresvertrag - würde ich machen als Backup...

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie seine Leistungen bei Innsbruck waren, aber ist er nicht RV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online