Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

what's the chapel of mine

ich glaube schon, dass ivan talent hat, aber ausschöpfen wird er das vermutlich nie. er ist wohl einer dieser kicker, die ihre anlagen nicht zu schätzen wissen und locker und überheblich die chance vergeben, ein größerer zu werden. gab und gibt ja auch bei uns in der liga genug beispiele (dober, malicsek, horvath - um nur drei zu nennen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 8 Stunden:

Dort wo Ivan ist verdient er wahrscheinlich mehr als Alar in seiner ganzen Karriere...

Sportlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

schwer zu sagen, manche haben halt dann einen Lebensstil wo unterm Strich nicht viel überbleibt, mir ist es aber generell egal was die Kicker privat treiben, solange es dem Verein keinen Schaden zufügt, entscheidend ist was er am Platz zeigt und das war einfach zuwenig, also wird er sich auch in Krasnodar nur ganz schwer durchsetzen.

Man darf sich aber nicht über einen Spieler aufregen der im Gucci-Leiberl herumrennt, aber einen Präsidenten wählen wollen der sich die ganze Planter's Bar, 1010 Wien nachbauen lässt in der Loge. Falls es solche Leute gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Man darf sich aber nicht über einen Spieler aufregen der im Gucci-Leiberl herumrennt, aber einen Präsidenten wählen wollen der sich die ganze Planter's Bar, 1010 Wien nachbauen lässt in der Loge. Falls es solche Leute gibt...

wie ich schon geschrieben habe, mir ist das Gucci Leiberl egal und auch die Planters´s Bar, auf beiden Seiten muss die Leistung stimmen, zudem wärs irgendwo auch verräterisch weil ich selbst auch mal die einen oder anderen Markenklamotten trage, zwar nicht generell aber manchesmal doch. (aber vermutlich nicht in dieser Preiskategorie ;)).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

wie ich schon geschrieben habe, mir ist das Gucci Leiberl egal und auch die Planters´s Bar, auf beiden Seiten muss die Leistung stimmen, zudem wärs irgendwo auch verräterisch weil ich selbst auch mal die einen oder anderen Markenklamotten trage, zwar nicht generell aber manchesmal doch. (aber vermutlich nicht in dieser Preiskategorie ;)).

Rapid Trikot von Adidas um Eur 90 ist eh kein Schnäppchen..:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb am 17.8.2019 um 23:18 :

Das is andrei ivan - ein profi fußballer den der social media auftritt wichtiger ist als der fußball.

Screenshot_20190817_231717_com.instagram.android.jpg

darf er in seiner freizeit machen was er will? und was hat das mit der leistung am platz zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.