gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2019 freut mich für ihn, dass er doch noch eine Chance bekommt sich im Proffußball zu bweisen. Zwar nicht bei seinem Stammverein NK Rijeka aber doch in der Nähe. Mit dem 1Jahres-Vertrag lässt man sich beidseitig viele Optionen offen. Schade, dass man ihm bei uns diesen Schritt nicht zutrauen wollte. Meiner Meinung nach fehlt uns genau so ein Spieler im MF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. August 2019 Flo14 schrieb vor 14 Minuten: Hätte mir nicht erwartet, dass er so schnell einen neuen Klub findet. Naja, ist wohl ca. so, wie wenn z.B. ein Peter Zulj nach einem erfolglosen Anderlecht-Aufenthalt bei Hartberg unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2019 Was geht jetzt ab? Grosses Spieler abgeben? flonaldinho10 schrieb vor 6 Stunden: Und wenn er in Birkenstock und H&M-Leiberl rumlaufen würde, wär er plötzlich besser? Birkenstock ist verdammt teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 Boyd mit einem Tor gegen die Bayern Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. August 2019 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Elwood schrieb vor 9 Minuten: war das geil- das hast glaubt das St. Hanappi fliegt weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. August 2019 10 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Elwood schrieb vor einer Stunde: an dem Torjubel knabbert mein Knie bis heute und das als Jungspund bearbeitet 20. August 2019 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Das ganze Stadion zuckt komplett aus nur Heikkinen geht gemütlich zur Jubeltraube, kratzt sich die Nase und dreht wieder um. Ungefähr so emotional als wär da gerade das 11:0 in einem Vorbereitungsmatch gegen Unterschlapfendorf gefallen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Das ganze Stadion zuckt komplett aus nur Heikkinen geht gemütlich zur Jubeltraube, kratzt sich die Nase und dreht wieder um. Ungefähr so emotional als wär da gerade das 11:0 in einem Vorbereitungsmatch gegen Unterschlapfendorf gefallen Heiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. August 2019 weizi72 schrieb vor einer Stunde: war das geil- das hast glaubt das St. Hanappi fliegt weg Der Tag, wo es baufällig wurde Unglaublich, dass das schon 10 Jahre her ist Tolle Zeiten waren das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Oh Mann...einer der schönsten Tage als Rapid Fan im Stadion...es war einfach magisch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2019 bei dem 30 sekunden aston villa video verspüre ich heute noch mehr emotionen als in der gesamten letzten saison. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. August 2019 flonaldinho10 schrieb vor 36 Minuten: Das ganze Stadion zuckt komplett aus nur Heikkinen geht gemütlich zur Jubeltraube, kratzt sich die Nase und dreht wieder um. Ungefähr so emotional als wär da gerade das 11:0 in einem Vorbereitungsmatch gegen Unterschlapfendorf gefallen Der da dachte sich.....Who the fuck is Villa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2019 Elwood schrieb vor 2 Stunden: Das war unfassbar. Mehr Emotionen als in den letzten 5 Jahren zusammen. Das war stadionerlebnis. Ich kann mich noch erinnern, beim Tor sind glaub ich 3 Bier auf mir gelandet. Und es war mir einfach nur egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts