Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 47 Minuten:

was ist daran so lustig ? Vergessen, dass er bei Sturm in 2 Saisonen bewerbsübergreifen über 40 Tore geschossen hat ? Ich stufe unsere Liga defintiv stärker ein als die bulgarische und nur weils bei uns nicht geklappt hat heißt das nicht, dass er das Kicken verlernt hat.

Deni hat auch bei Rapid bewerbsübergreifend schon mehr als 20 Tore in einer Saison geschafft. Dass er es kann, wenn das Umfeld für ihn passt, hat er ausreichend bewiesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Er ist auch in unserer Liga für 20 Tore gut. Aber die Meinung von dan bzgl. Alar kennt man ja. Er will nicht einsehen, dass er einer der besten Torjäger ist in Österreich.

Du hast einfach keine Ahnung von Fußball - solltest du langsam verstehen....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 11 Stunden:

Für Berisha ist die Europa League Saison schon wieder vorbei. Nachdem Brann eben mit 1:2 gegen die Shamrock Rovers verloren hat.

Das kommt echt überraschend mit so einem Knipser vorne drin.

Der feiert seinen Vertrag bei Rapid wohl noch immer. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das kommt echt überraschend mit so einem Knipser vorne drin.

Der feiert seinen Vertrag bei Rapid wohl noch immer. :lol:

In den letzten Minuten warens fast nur mehr hohe Bälle auf Berisha, der immer mehrere Spieler um sich hatte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 1 Minute:

In den letzten Minuten warens fast nur mehr hohe Bälle auf Berisha, der immer mehrere Spieler um sich hatte. :lol:

Ok, aber da frage ich meinen Trainer und meine Kollegen ob sie mich verarschen wollen wenn ich er bin :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
SlyD schrieb vor 14 Stunden:

Und Alar gleich mal mit einem Volleytor in der Nachspielzeit.

Und während der Flanke konnte er noch ein bisschen Vokabeln büffeln.

https://gong.bg/bg-football/evrouchastnici/multimedia/video/blestiasht-golov-debiut-za-deni-alar-20-za-levski-550848

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Das habe ich mir auch gedacht - der hat ja alle Zeit der Welt und einfach niemand geht zu ihm hin. Scheinbar erwartet man auf dem Niveau nicht, dass einer einen Volley trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Er ist auch in unserer Liga für 20 Tore gut. Aber die Meinung von dan bzgl. Alar kennt man ja. Er will nicht einsehen, dass er einer der besten Torjäger ist in Österreich.

ist er eben nicht, dass ist lächerlich...das war dann gartler auch xD

alar hat genau in einer saison 20 tore geschossen dann nie wieder....xD

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich mir auch gedacht - der hat ja alle Zeit der Welt und einfach niemand geht zu ihm hin. Scheinbar erwartet man auf dem Niveau nicht, dass einer einen Volley trifft. 

Als wäre der Ausgleich in Altach viel anders gewesen. Da hatte der Ball ja auch schon Schnee oben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

ist er eben nicht, dass ist lächerlich...das war dann gartler auch xD

sicher ist Alar einer der besten Torjäger in Österreich, 25 der ewigen Torjägerliste, 96 Tore in 269 Spielen sind der Beweis dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 17 Minuten:

ist er eben nicht, dass ist lächerlich...das war dann gartler auch xD

alar hat genau in einer saison 20 tore geschossen dann nie wieder....xD

Alar hat in unserer Liga in einer Saison 20 Tore geschossen, es ist aber lächerlich, dass er gut ist für 20 Tore in unserer Liga..merkst du eigentlich gar nicht wie du dich selber widersprichst?

Bei uns hatte er in seiner stärksten Saison in 31 Spielen 15 Tore vor seiner leider schweren Verletzung, plus im EC 9 Spielen 5 Tore, hat uns allein in die Gruppenphase geschossen und gegen Metalist zum Sieg, plus 2 Tore im Cup in 3 Spielen - bei der Quote würdest du bei Badji in allen anderen Channels verrückt werden, wie toll er nicht ist. 

Und merkst du eigentlich überhaupt nicht, wie unpackbar unsympathisch du dauernd mit deiner Besserwisserei daherkommst, keine Beiträge mit "ich glaube" oder "meiner Meinung nach", sondern gleich die harte Keule ala "ich weiß alles besser und ihr habt keine Ahnung xD xD", da musst dich echt nicht wundern, wenn du in keinem Channel beliebt bist und bei vielen auf der Ignore. Überleg dir mal wie du rüberkommst, wie du anders posten könntest und ob du auch auf alles eingehen musst, um deine Meinung dauernd zu wiederholen. 

Sry für OT @ Mods :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 31 Minuten:

ist er eben nicht, dass ist lächerlich...das war dann gartler auch xD

alar hat genau in einer saison 20 tore geschossen dann nie wieder....xD

 

valery schrieb vor 16 Minuten:

sicher ist Alar einer der besten Torjäger in Österreich, 25 der ewigen Torjägerliste, 96 Tore in 269 Spielen sind der Beweis dafür

ich gebe es auf, es bringt ja nichts. Argumente zählen nicht. Ich vergesse aber auch immer zu, dass ich keine Ahnung habe von Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mecki schrieb vor 46 Minuten:

Alar hat in unserer Liga in einer Saison 20 Tore geschossen, es ist aber lächerlich, dass er gut ist für 20 Tore in unserer Liga..merkst du eigentlich gar nicht wie du dich selber widersprichst?

Bei uns hatte er in seiner stärksten Saison in 31 Spielen 15 Tore vor seiner leider schweren Verletzung, plus im EC 9 Spielen 5 Tore, hat uns allein in die Gruppenphase geschossen und gegen Metalist zum Sieg, plus 2 Tore im Cup in 3 Spielen - bei der Quote würdest du bei Badji in allen anderen Channels verrückt werden, wie toll er nicht ist. 

Und merkst du eigentlich überhaupt nicht, wie unpackbar unsympathisch du dauernd mit deiner Besserwisserei daherkommst, keine Beiträge mit "ich glaube" oder "meiner Meinung nach", sondern gleich die harte Keule ala "ich weiß alles besser und ihr habt keine Ahnung xD xD", da musst dich echt nicht wundern, wenn du in keinem Channel beliebt bist und bei vielen auf der Ignore. Überleg dir mal wie du rüberkommst, wie du anders posten könntest und ob du auch auf alles eingehen musst, um deine Meinung dauernd zu wiederholen. 

Sry für OT @ Mods :davinci: 

Ab auf die Ignore-Liste und die Sache hat sich. Du bist nicht würdig, mit Fußballexperte Daniel "ins Stadion gehe ich nicht" 72 zu diskutieren, denn du hast keine Ahnung! Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Das habe ich mir auch gedacht - der hat ja alle Zeit der Welt und einfach niemand geht zu ihm hin. Scheinbar erwartet man auf dem Niveau nicht, dass einer einen Volley trifft. 

Naja...bei uns wäre schön die Flanke gescheitert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.