Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Olle weg !!!
Jackson schrieb vor 17 Stunden:

Freu mich, dass der Marek bua immer mehr in den Verein integriert wird, der macht das gut:gruen:

wennst die Augen zu machst glaubst fast der Papa redet :) Haben wir also schon unseren Stadionsprecher Nachwuchs :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Nur der Hanse boykottiert die "Neuen"...

ich bin ein "Neuer", und du hast Recht, ich mag ihn nicht sonderlich. Warum auch, ich kenne ihn zwar genauso wenig wie zb Körner aus seiner aktiven Zeit, im Gegensatz zu Krankl verhält sich Körner jedoch vereinsdienlich. Aber die Diskussion hatten wir eh schon öfters, wenn man den Krankl noch spielen gesehn hat ist es mmn voll verständlich, ihn zu mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 14 Minuten:

ich bin ein "Neuer", und du hast Recht, ich mag ihn nicht sonderlich. Warum auch, ich kenne ihn zwar genauso wenig wie zb Körner aus seiner aktiven Zeit, im Gegensatz zu Krankl verhält sich Körner jedoch vereinsdienlich. Aber die Diskussion hatten wir eh schon öfters, wenn man den Krankl noch spielen gesehn hat ist es mmn voll verständlich, ihn zu mögen.

Ich habe in meinem Rapidzimmer Posters und Fotos vom Hanse an den Wänden - er war mein größtes Idol in meiner Kindheit - leider ist er die letzten Jahre verblödet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe in meinem Rapidzimmer Posters und Fotos vom Hanse an den Wänden - er war mein größtes Idol in meiner Kindheit - leider ist er die letzten Jahre verblödet..

Wenn die Poster und Fotos Hans Krankl als Spieler abbilden, dann ist es ja in Ordnung. Denn als Spieler wird er immer eine Legende bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.