Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Trausti und Jelic heute beide nicht mal im Kader... 

Bei Jelic mWn nicht überraschend, weil er nicht gemeldet wurde. Die beiden werden wohl nicht von ihren Leihvereinen gekauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der gute Andi Herzog ist gerade dabei sich selbst zu demontieren. Die Aussagen in den letzten Tagen sind an Selbstmitleid nicht mehr zu überbieten. Da macht er extra einen auf Ruttensteiner und macht eine Power Point Präsentation und die Herren nehmen in einfach nicht - das geht doch gar nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde:

Der gute Andi Herzog ist gerade dabei sich selbst zu demontieren. Die Aussagen in den letzten Tagen sind an Selbstmitleid nicht mehr zu überbieten. Da macht er extra einen auf Ruttensteiner und macht eine Power Point Präsentation und die Herren nehmen in einfach nicht - das geht doch gar nicht :facepalm:

Hab ich mir auch gedacht. Die anderen Kandidaten sind halt auch nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen. Die werden auch was präsentiert haben, das halt dem ÖFB besser gefiel.

Spieler wie Herzog, Polster, etc. glauben halt, dass sie ganz super sind und jede Mannschaft der Welt problemlos trainieren können. Im Prinzip müsste er mal so wie Stöger oder Schöttel einen kleineren Bundesligisten übernehmen und dort zeigen was er kann, aber ich glaube da ist er sich zu gut dafür. Ich schätze mal er wartet weiterhin auf Rapid, nur wenns bei Gogo so weitergeht bleibt der mal fix noch mindestens bis Ende nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde:

Der gute Andi Herzog ist gerade dabei sich selbst zu demontieren. Die Aussagen in den letzten Tagen sind an Selbstmitleid nicht mehr zu überbieten. Da macht er extra einen auf Ruttensteiner und macht eine Power Point Präsentation und die Herren nehmen in einfach nicht - das geht doch gar nicht :facepalm:

Ich glaube es nervt ihn eher die Art wie ihm der ÖFB immer absagt. Aber da haben wir keinen Einblick wie das wirklich gelaufen ist. 

Barnstormer schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht. Die anderen Kandidaten sind halt auch nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen. Die werden auch was präsentiert haben, das halt dem ÖFB besser gefiel.

Spieler wie Herzog, Polster, etc. glauben halt, dass sie ganz super sind und jede Mannschaft der Welt problemlos trainieren können. Im Prinzip müsste er mal so wie Stöger oder Schöttel einen kleineren Bundesligisten übernehmen und dort zeigen was er kann, aber ich glaube da ist er sich zu gut dafür. Ich schätze mal er wartet weiterhin auf Rapid, nur wenns bei Gogo so weitergeht bleibt der mal fix noch mindestens bis Ende nächste Saison.

Schöttel - Wr. Neustadt ... da war doch was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke, wenn es so weiter geht bei Gogo, und ich seh da durchaus Parallelen zu Zocki, dann wird man es sich bei Rapid v.a. in Person von Krammer jedwede Personalrochade auf diesem Posten mehr als nur genau überlegen. I glaub der hat viel dazugelernt im letzten Jahr, der gute Michi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.