Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Nach Stangl wird also jetzt Schrammel ausgeschlachtet.

Nächste Woche lesen wir vielleicht sowas wie, "Rene Gartler: 'Habe vorm Schlafengehen immer ein Selfie in Rapid-Bettwäsche an Ultras geschickt'"

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
oestl schrieb vor 21 Minuten:

So einen Werbewert wie bei uns hast auf jeden Fall nirgends als Sponsor !! Bad news are good news...

"Ich hab den Ultras-Chef von meiner Rapid-Mobil SIM-Karte angerufen. Er meinte dass es eine gute Idee war."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb am 11.2.2018 um 19:33 :

Er wurde zwei Tage vor Frühjahrsstart 18, big fucking deal. 

Jo und? Achja, ich vergaß, bei uns sollte man ja erst mit 25 in die Elf kommen, um nicht vorher verheizt zu werden. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/thomas-schrammel-spricht-ueber-ultras-telefonat/

Schrammel erklärt die Anrufe und, wenig überraschend, wurde lt. Schrammel einiges an "Schund" geschrieben. Aber gut, wahrscheinlich haben ihn die Ultras zu den Interviewaussagen gezwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.