Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Phil96 schrieb vor 14 Minuten:

Wäre eine ganz komische Entscheidung von Barisic. Mit dem WAC kannst eigentlich nur verlieren. Der Kader ist schwach (und relativ alt), aus dem Nachwuchs kam bisher außer Rabitsch überhaupt nix und finanziell stehen sie auch nicht besonders gut da. Die sind für die nächsten paar Jahre ein fixer Abstiegskandidat, daran könnte auch Zoki nix ändern. 

Kommt darauf an wie es der WAC selbst sieht und wie die Zielvorgaben in der neuen 12er Liga sind. Das Element "Zeit" wird hierbei enorm wichtig sein, und ob Barisic sich diese Zeit überhaupt antun will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor einer Stunde:

Warum sollten sie nicht spielen? Ist doch mehr oder weniger bekannt, dass türkische Vereine gerne mal auf das Auszahlen der Gehälter verzichten.

Na entweder sind´s im Konkurs oder man kann sein Gehalt über Uefa einklagen..oder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 48 Minuten:

Na entweder sind´s im Konkurs oder man kann sein Gehalt über Uefa einklagen..oder..

Natürlich, aber das dauert halt auch alles und er kriegt ja maximal wohl nur für die Zeit sein Geld, in der er dort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Natürlich, aber das dauert halt auch alles und er kriegt ja maximal wohl nur für die Zeit sein Geld, in der er dort war.

Don´t know..aber wenn ich zB. einen 2jahres-Vertrag habe will ich schon das Geld für alle 2 Jahre. Immerhin steht er jetzt ohne Job und hätte vl. anstelle des Türkeiengagements einen anderen Posten bekommen können. Er kann ja nix dafür wenn die nicht bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

Ich sehe darin eine Chance zu zeigen das er auch mit Vereinen erfolgreich ist welche nicht die Voraussetzungen haben wie die Top 4. Ausserdem ist Barisic ein Mann der kleinen aber kontinuierlichen Schritte, er hat das Auge für Talente und dürfte ziemlich genau deren Leistungsspektrum einschätzen können. Er ist auch eher jemand der über die menschliche Seite das Team erreicht und ihnen dadurch Sicherheit und Halt gibt auch wenn Fehler passieren. Gibt der WAC Barisic die nötige "Zeit" und gibt keine utopischen Zielsetzungen aus, dann wirst du sehen das er diesen Verein im oberen Mittelfeld etablieren kann. Ich denke sofern er überhaupt Österreich in Erwägung zieht, wäre der WAC einer der Vereine die genau richtig sind. Denn eines darf man ja auch nicht vergessen, RB hat genügend Spieler im Petto die Spielpraxis benötigen, der WAC ist hierbei ein dankbarer Abnehmer.

Das was du schreibst, stimmt. Ich glaube aber auch, dass Barisic das notwendige Spielermaterial braucht, um erfolgreich zu sein. Damit meine ich weniger das Leistungslevel der Einzelspieler, sondern viel mehr gewissen Qualitäten wie Ballsicherheit, Technik, Beweglichkeit, Passsicherheit. Ob das beim WAC der Fall ist, wage ich zu bezweifeln. Das erinnert ein bisschen an Lederer und St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor einer Stunde:

Das was du schreibst, stimmt. Ich glaube aber auch, dass Barisic das notwendige Spielermaterial braucht, um erfolgreich zu sein. Damit meine ich weniger das Leistungslevel der Einzelspieler, sondern viel mehr gewissen Qualitäten wie Ballsicherheit, Technik, Beweglichkeit, Passsicherheit. Ob das beim WAC der Fall ist, wage ich zu bezweifeln. Das erinnert ein bisschen an Lederer und St. Pölten.

Naja, im Gegensatz zu St. Pölten ist der WAC in Punkto Professionalität weiter... Auch wenn persönliche Emotionalitäten die Ausnahme stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Beric ist bei St. Etienne seit seiner Rückkehr übrigens gesetzt. Hat jedes Spiel gemacht und auch bereits im Frühjahr alleine 5 Tore gemacht. Das wars dann wohl mit unseren Träumen...

Wer weiß, wo wir heute stehen würden, wären wir damals standhaft geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

er hätte so oder so nicht mehr gespielt ;)  außer er hätte den huanskopfball gemacht :redangry:

nja wäre man hart geblieben hätte man mit ihm (gemeinsam) viel mehr erreichen können und dann hätte er ws. die 10mille grenze durchbrochen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
mrneub schrieb Gerade eben:

nja wäre man hart geblieben hätte man mit ihm (gemeinsam) viel mehr erreichen können und dann hätte er ws. die 10mille grenze durchbrochen..

er hätte aber vielleicht keine lust mehr aufs kicken bei uns gehabt.....do the dembele;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eminem23 schrieb vor 14 Minuten:

er hätte aber vielleicht keine lust mehr aufs kicken bei uns gehabt.....do the dembele;)

vorallem war man mit ihm im wort und das sollte man dann auch halten. alles andere macht nur böses blut in der mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.