Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

:davinci:
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Stunden:

Also ganz ehrlich, ich würde an seiner Stelle warten bis ein besser und ambitionierter Verein einen Trainer braucht. Ich bin überzeugt davon er würde, ausgenommen RB, bei jedem Klub eine Rolle spielen wenn es darum geht einen neuen Trainer zu installieren.

quasi die herzog-taktik :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
P200E schrieb vor 7 Stunden:

war er nicht bei Sturm mal im Gespräch und wollte nicht, Altach detto? Wieso sollte er dann nach Wolfsberg gehen?

Gründe gibt es immer, auch wenn sie nicht für jeden auf den ersten Blick nachvollziehbar sind; ich glaube auch nicht, dass er es machen wird, aber ganz ausschließen würde bei ich es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
P200E schrieb vor 8 Stunden:

war er nicht bei Sturm mal im Gespräch und wollte nicht, Altach detto? Wieso sollte er dann nach Wolfsberg gehen?

nur weil er dann nicht Sturm-Coach wurde, heißt das ja nicht, dass er nicht wollte?

Scheinbar wollte Sturm zuerst Glasner. Vogel war dann wohl 2. Wahl und Zoki ggf. 3.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das Problem ist halt, dass du bei WAC mit den vorhandenen Spielern bzw. finanziellen Mitteln niemals erfolgreich sein kannst. Du könntest zwar 5. werden und das als Erfolg ansehen aber das war es auch schon. Meiner Meinung nach kann er sich den guten Ruf den er bis jetzt genießt beim WAC eigentlich nur kaputt machen daher würde ich es nicht empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Proaka schrieb vor 41 Minuten:

Das Problem ist halt, dass du bei WAC mit den vorhandenen Spielern bzw. finanziellen Mitteln niemals erfolgreich sein kannst. Du könntest zwar 5. werden und das als Erfolg ansehen aber das war es auch schon. Meiner Meinung nach kann er sich den guten Ruf den er bis jetzt genießt beim WAC eigentlich nur kaputt machen daher würde ich es nicht empfehlen.

Ich sehe darin eine Chance zu zeigen das er auch mit Vereinen erfolgreich ist welche nicht die Voraussetzungen haben wie die Top 4. Ausserdem ist Barisic ein Mann der kleinen aber kontinuierlichen Schritte, er hat das Auge für Talente und dürfte ziemlich genau deren Leistungsspektrum einschätzen können. Er ist auch eher jemand der über die menschliche Seite das Team erreicht und ihnen dadurch Sicherheit und Halt gibt auch wenn Fehler passieren. Gibt der WAC Barisic die nötige "Zeit" und gibt keine utopischen Zielsetzungen aus, dann wirst du sehen das er diesen Verein im oberen Mittelfeld etablieren kann. Ich denke sofern er überhaupt Österreich in Erwägung zieht, wäre der WAC einer der Vereine die genau richtig sind. Denn eines darf man ja auch nicht vergessen, RB hat genügend Spieler im Petto die Spielpraxis benötigen, der WAC ist hierbei ein dankbarer Abnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kitz3006 schrieb vor 16 Minuten:

Denke er hat beim WAC nicht zu verlieren. Wenn er keine Saison wie St. Pölten heuer abliefert, wird er dort nicht verjagt werden 

Er hat wohl auch wenig zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb Gerade eben:

Bekommt er nicht noch türkisches Gehalt...

Hat er dort nicht aufgehört, weil er eben keines bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb Gerade eben:

Hmmm...spielen tun´s aber noch...Derzeit letzter Platz - logisch ohne Zoki...

Warum sollten sie nicht spielen? Ist doch mehr oder weniger bekannt, dass türkische Vereine gerne mal auf das Auszahlen der Gehälter verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Er hat wohl auch wenig zu gewinnen.

Das stimmt schon. Ein Europacupplatz und gute Leistungen dort wären mit dem Verein schon was, die Frage ist für was er sich Beweisen will. Höher als Rapid wird er es in Ö nicht schaffen und international wird er so nicht auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre eine ganz komische Entscheidung von Barisic. Mit dem WAC kannst eigentlich nur verlieren. Der Kader ist schwach (und relativ alt), aus dem Nachwuchs kam bisher außer Rabitsch überhaupt nix und finanziell stehen sie auch nicht besonders gut da. Die sind für die nächsten paar Jahre ein fixer Abstiegskandidat, daran könnte auch Zoki nix ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Kitz3006 schrieb vor 49 Minuten:

Denke er hat beim WAC nicht zu verlieren. Wenn er keine Saison wie St. Pölten heuer abliefert, wird er dort nicht verjagt werden 

Zu verlieren nicht aber er wird sich auch nicht wahnsinnig für größere Aufgaben beweisen und präsentieren denke ich. Das geht in Österreich fast nur über Salzburg, Rapid, Sturm und Austria. 

Ist eventuell ein nicht perfekter Vergleich aber Stöger hätte z.B. mit dem WAC Vizemeister werden können und EL spielen und hätte niemals den Weg einschlagen können wie als erfolgreicher Ex-Austria Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.