Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Maschine
Aegis schrieb vor 1 Minute:

 

Habt ihr eine Ahnung mit wem ich ihn verwechseln könnte (also Deutscher, 90er Jahre, Nein- nicht Carsten Jancker) oder warum ich drauf kommen könnte dass der mal bei euch war? Gibt's da trotzdem irgendeine Verbindung auf die ich nicht gekommen bin?

Danke

oliver freund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Peter Schöttel als Nachfolger von Ruttensteiner ante portas

Zitat

....geht es nach dem Artikel, steht der Abgang von Ruttensteiner jetzt bereits fest.

Dem nicht genug, soll mit Ex-Rapid-Trainer und -Sportdirektor Peter Schöttel auch bereits ein Nachfolger feststehen. "Schöttel wird als Ruttensteiner-Nachfolger mit der Teamchef-Suche beauftragt werden, er wird schnellstmöglich ein Anforderungsprofil für den Koller-Nachfolger erstellen", berichtet die Presse.

https://www.90minuten.at/de/red/tagebuch/leseempfehlungen/2017/oktober/medienberichte--willi-ruttensteiner-muss-gehen---nachfolger-bereits-gefunden/?utm_source=WhatsApp&utm_medium=WhatsApp&utm_campaign=ruttensteiner-schoettel

Originalquelle (nur mit Abo verfügbar):
http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/5296870/Willi-Ruttensteiner_Sportdirektor-ohne-Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde eine gefährliche drohung klingt anders. aber ich kann trotzdem eine ablöse von ruttensteiner nicht nachvollziehen. trotzdem halte ich schöttel für einen guten mann, vorallem auf so einem posten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.