Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

valery schrieb vor 2 Stunden:

Dabei ist Herzog noch nicht einmal im Amt

und das bleibt hoffentlich auch so - werde nie verstehen, wie man ihn als passenden kandidaten sehen kann. versagt mit Österreichs u21 (noch dazu mit der wohl besten auswahl seit langem), versagt mit amerikas u23 und sonst keine erfahrung als profitreiner. ich finde es ja auch amüsant, dass er sich selbst als kandidat sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

und das bleibt hoffentlich auch so - werde nie verstehen, wie man ihn als passenden kandidaten sehen kann. versagt mit Österreichs u21 (noch dazu mit der wohl besten auswahl seit langem), versagt mit amerikas u23 und sonst keine erfahrung als profitreiner. ich finde es ja auch amüsant, dass er sich selbst als kandidat sieht

Danke fürs abnehmen der Schreibarbeit. Ich seh das übrigens genauso. Vor allem den fett unterlegten Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Fußball_liebhaber schrieb am 7.10.2017 um 14:45 :

rapid sollte sich ruttensteiner als jugenkoordinator besorgen! :D das wäre ein sensationeller deal !! :)

Gott das wär der Hammer. Der kennt vermutlich die meisten Jungen bis zur U16 runter, vielleicht auch welche, die noch gar nicht in den Kadern aufgetaucht sind, hat tolle Ideen und Ansätze, kennt auch vermutlich genug gute Jugendtrainer. Ruttensteiner als Jugendchef, dazu hoffentlich bald eine gscheide AKA dann sehe ich das ganze auf gutem Wege. Aber wird wohl nur ein Traum bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 21 Stunden:

Glaubts würde Barisc ein Angebot auch wirklich annehmen ? Auf Sky hat er es vor einigen Wochen ja noch dementiert.

Vor einigen Wochen war ja noch Marcel Koller Trainer und dass barisic soviel Stil hat sich dazu nicht zu äußern während dieser noch im Amt ist überrascht wenig.

Ich glaube schon dass er es machen würde wenn er gefragt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor einer Stunde:

Vor einigen Wochen war ja noch Marcel Koller Trainer und dass barisic soviel Stil hat sich dazu nicht zu äußern während dieser noch im Amt ist überrascht wenig.

Ich glaube schon dass er es machen würde wenn er gefragt wird

Barisic wäre mMn die beste Wahl aller AUT Trainer die aktuell verfügbar wären, an den Gehaltsvorstellungen wirds wohl auch nicht scheitern.

chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Gott das wär der Hammer. Der kennt vermutlich die meisten Jungen bis zur U16 runter, vielleicht auch welche, die noch gar nicht in den Kadern aufgetaucht sind, hat tolle Ideen und Ansätze, kennt auch vermutlich genug gute Jugendtrainer. Ruttensteiner als Jugendchef, dazu hoffentlich bald eine gscheide AKA dann sehe ich das ganze auf gutem Wege. Aber wird wohl nur ein Traum bleiben. 

ja das wäre natürlich sensationell, ich bin ungeniert und würde auch gleich Koller holen, Djuricin als Co Trainer installieren, von Koller kann er mit Sicherheit enorm viel lernen, aber das wird wohl finanziell nicht machbar sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

ja das wäre natürlich sensationell, ich bin ungeniert und würde auch gleich Koller holen, Djuricin als Co Trainer installieren, von Koller kann er mit Sicherheit enorm viel lernen, aber das wird wohl finanziell nicht machbar sein.

Ich frag mich ja immer, ob die Leute die von Djuricin ernsthaft erwarten, dass er sich nach einem (guten) halben Jahr als fixer Haupttrainer wieder ins zweite Glied zurückstellt, ob sie das bei ihren Jobs auch machen würden. Warum sollte Djuricin bei so etwas mitmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ich frag mich ja immer, ob die Leute die von Djuricin ernsthaft erwarten, dass er sich nach einem (guten) halben Jahr als fixer Haupttrainer wieder ins zweite Glied zurückstellt, ob sie das bei ihren Jobs auch machen würden. Warum sollte Djuricin bei so etwas mitmachen?

Berechtigte Frage, ich denke da kommt es auch draufan wer "ihm zur Seite" gestellt wird, wie geschrieben von einem Koller kann man etwas lernen, auf der anderen Seite hast natürlich auch Recht, dass niemand weiß ob er sich wieder ins zweite Glied zurückreihen lässt, denke aber, dass Koller nicht wirklich ein Thema sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 17 Minuten:

Auch Lienhart und Wöber sind in der Startelf.

Und Kainz und Burgstaller. Also 5 Spieler mit Rapid-Bezug in der Startaufstellung. :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.