Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Segafredo schrieb vor 10 Stunden:

Und heute spielt er bei der zweiten Mannschaft. Hat er sich bestimmt etwas anders vorgestellt. Klingt schon irgendwie brutal, wenn man einen 7.5 Millionen Mann ins zweite Team steckt.

Das war anzunehmen, dass er nicht sofort Stammspieler sein wird, wie bei Kainz wird es eine Weile dauern, bis er sich in die Mannschaft spielt; Ajax ist nicht irgendwer, spielten letztes Jahr z.B im Finale des Europacups

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Echt beachtlich Kainz war ja eigentlich garnicht bei der ersten 11 dabei eine lange Zeit, sodass man als Außenstehender schon denken konnte das wars für ihn. Und jetzt sogar anscheinend zu den wichtigsten gehört (Freistoßschütze, Freigeist) etc.

Zeigt aber auch wie weit man anscheinend körperlich von der DBL entfernt ist. 

Das wird wahrscheinlich auch Wöber jetzt spüren, aber kommt ws selten vor dass so ein teurer Mann in der 2. Mannschaft aufläuft.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Neues zu Veli Kavlak

Zitat

Kavlak, dessen Vertrag bei Besiktas noch bis 2019 läuft, ist nach sechs Schulteroperationen bei der Reha derzeit auf einem guten Weg: „Es sieht danach aus, dass ich 2018 erstmals seit 2012 schmerzfrei spielen werde.“ 

https://peterlinden.live/fussball/kavlak-verspricht-dieses-spiel-wird-leipzig-unvergesslich-bleiben/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Es wäre ihm wirklich sehr zu wünschen! (Ich erwische mich gerade dabei, wie ich mir überlege, wie wahrscheinlich eine Rückkehr zu uns in zwei Jahren sein könnte - ist aber gar ein bisschen sehr OT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dogfather schrieb vor 14 Minuten:

Es wäre ihm wirklich sehr zu wünschen! (Ich erwische mich gerade dabei, wie ich mir überlege, wie wahrscheinlich eine Rückkehr zu uns in zwei Jahren sein könnte - ist aber gar ein bisschen sehr OT)

Nächstes Jahr, wenn Schobesberger geht, ist eh ein Platz am Flügel frei. :davinci: 

Edit: Ich hoffe für ihn, dass er wieder fit wird. Bin gespannt, wo er dann unterkommt. Der Vertrag bei Besiktas wurde ja mWn aufgelöst.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Nächstes Jahr, wenn Schobesberger geht, ist eh ein Platz am Flügel frei. :davinci: 

Edit: Ich hoffe für ihn, dass er wieder fit wird. Bin gespannt, wo er dann unterkommt. Der Vertrag bei Besiktas wurde ja mWn aufgelöst.

Er hat Vertrag bist 2019. Von einer Vertragsauflösung wurde noch nirgends geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 28 Minuten:

Nächstes Jahr, wenn Schobesberger geht, ist eh ein Platz am Flügel frei. :davinci: 

Edit: Ich hoffe für ihn, dass er wieder fit wird. Bin gespannt, wo er dann unterkommt. Der Vertrag bei Besiktas wurde ja mWn aufgelöst.

Aufgelöst wurde der Vertrag mWn nicht. Veli hat nur ab einem gewissen Punkt gesagt, er verzichtet auf das Gehalt von Besiktas, weil er aktuell eh mehr verletzt als fit war / ist. So hab ichs in Erinnerung.

Und, wenn möglich, hätte ich doch gerne Veli UND Schobi bei uns im Kader :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oli93 schrieb vor 45 Minuten:

Er hat Vertrag bist 2019. Von einer Vertragsauflösung wurde noch nirgends geschrieben

 

Dogfather schrieb vor 26 Minuten:

Aufgelöst wurde der Vertrag mWn nicht. Veli hat nur ab einem gewissen Punkt gesagt, er verzichtet auf das Gehalt von Besiktas, weil er aktuell eh mehr verletzt als fit war / ist. So hab ichs in Erinnerung.

Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Nächstes Jahr, wenn Schobesberger geht, ist eh ein Platz am Flügel frei. :davinci: 

nur ist veli halt eigentlich kein flügelspieler. damals wurde er bei uns  - wegen boskovic und Hofmann in der mitte - nur am flügel eingesetzt. im u20/a-Team und auch bei besiktas spielt(e) er ja eher den 8er, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Granada schrieb vor 4 Minuten:

nur ist veli halt eigentlich kein flügelspieler. damals wurde er bei uns  - wegen boskovic und Hofmann in der mitte - nur am flügel eingesetzt. im u20/a-Team und auch bei besiktas spielt(e) er ja eher den 8er, soweit ich weiß.

er ist ja auch kein junger bub mehr, die man oftmals zu beginn ihrer karriere eher am flügel forciert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LI150GS schrieb vor 4 Stunden:

Peter Pacult, Leopold Rotter, Werner Kuhn am Mittwoch im Gösser Zelt auf der Wiesn getroffen. Tranglapartie sozusogn. emoji14.png

Na und wenn schon — who cares…?? ?

Da ist dann die (fast komplette) Mannschaft des FCB + die Herrschaften deren Präsidiums + div. Trabanten beim alljährlichen Besuch der Wiesn zu München ja sicher die größere Tranklerpartie… — oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.