Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08
Doena schrieb vor 26 Minuten:

die können sein sagen bis sie schwarz werden, Drazans Tor ist es und aus !

Hlinka führt dafür in der "live gesehen" Liste, gegen Ried war ich ja nicht im Stadion weil wir damals glaub ich ziemlich schlecht unterwegs waren und der Gloryhunter bei seiner Mama Essen war :D 

so kennen u schätzen wir dich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Antonin Panenka 5:0 gegen Innsbruck, wir wurden dadurch Meister.

Ich kann mich auch noch an einen Krankl-Rückzieher erinnern, und v.a. an Schobis unglaubliches Tor. Nein, nicht in Budweis, eine Woche davor im Cup gegen die violetten Salzburger., nach Vorarbeit des immer gern in der Mannschaft gesehenen Proseniks. Oder auch SHFG 3:0 gegen die Griechen in der Nachspielzeit. Wie viele wollten damals den Ball einen Laib Brot nachwerfen, damit er nicht verhungert....

Bei Peter Hlinkas Tor weiß ich noch, dass ich mich bei der Schussabgabe gefragt habe, was der da macht.

Also schöne Tore hatten wir genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hlinka hat ja zwei oder drei weitschüsse versenkt. aber für mich war das der profifußballer mit der schlechtesten schusstechnik überhaupt, wennst ihm damals beim aufwärmen bei den schussübungen zugesehen hast, hast gedacht da schießt einer von der reserve mit seinem schwächeren fuß :davinci:

ansonsten ein guter kicker und verdammt sympathischer kerl.

momo ildiz hab ich damals als jungspund (17?) bei den amateuren bewundert. ob nicht sogar gemeinsam mit pehlivan, bin mir aber nimmer sicher. der war mindestens eine klasse besser als seine mannschaftskollegen. und selbst in cuppartien gehen höherklassige gegner ist er herausgestochen. unglaublich schade um das talent.

aber zeigt halt wieder, gut fußballspielen können allein reicht nicht.

ein mannschaftskollege von ihm damas war auch michel sandic. technisch begnadet, war mir sicher aus ihm wird etwas.

naja gottseidank bin ich kein scout:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Silva schrieb am 9.2.2021 um 07:45 :

Der war eigentlich viel zu kurz bei uns, damit man da viel über seine Schwächen und Stärken sagen kann. Ähnlich wie bei Ibrahimoglu. Bei Drazan, so gut er an guten Tagen auch sein hat können, war aber schon in seiner Zeit bei Rapid absehbar, dass er entweder nicht das nötige Talent oder die nötige Einstellung für viel mehr hat. War im Nachhinein ein Glücksfall, dass jemand in uns abgekauft hat und man damit quasi Sabitzer finanzieren konnte.

Seine Flanken aus vollem Lauf waren schon begnadet. So eine Qualität hab ich seitdem bei keinem Rapidspieler mehr gesehen. Und mit der richtigen Einstellung wäre mit seinen 1-2, im Vergleich herausragenden, Stärken sicher eine anständige Karriere (z.B. Kulo) auch im Ausland möglich gewesen.

Das Problem war halt, dass Drazan öfter in der Halle B war als selbst ich in meiner Sturm und Drang Zeit.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Doena schrieb am 9.2.2021 um 04:24 :

Achso Hoppla ja das war natürlich etwas blöd geschrieben von mir, natürlich war das Drazan Tor gemeint sorry

Für mich persönlich wohl das schönste Rapid-Tor dass ich gesehen habe

Nein, das Schönste war jenes, das nie gegeben wurde. Ivanschitz auf Martínez, Martínez mit dem Außenrist in den Strafraum, Kincl Flugkopfball goooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... den blinden Linienrichter ignoriere ich einfach, es war ein reguläres Tor und das Tor des Jahrzehnts. Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
revo schrieb vor 19 Stunden:

Nein, das Schönste war jenes, das nie gegeben wurde. Ivanschitz auf Martínez, Martínez mit dem Außenrist in den Strafraum, Kincl Flugkopfball goooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... den blinden Linienrichter ignoriere ich einfach, es war ein reguläres Tor und das Tor des Jahrzehnts. Ende.

pics or...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sdfsdf schrieb vor 22 Stunden:

Seine Flanken aus vollem Lauf waren schon begnadet. So eine Qualität hab ich seitdem bei keinem Rapidspieler mehr gesehen. Und mit der richtigen Einstellung wäre mit seinen 1-2, im Vergleich herausragenden, Stärken sicher eine anständige Karriere (z.B. Kulo) auch im Ausland möglich gewesen.

Das Problem war halt, dass Drazan öfter in der Halle B war als selbst ich in meiner Sturm und Drang Zeit.

Ich hab auch das Gefühl, dass sich der Profifussball in Österreich in den letzten 10-12 Jahren seit unserem Meistertitel so enorm gebessert hat, dass ein "Zniachtl" wie Drazan, wenn er wie du sagst nicht determiniert an seiner Physis arbeitet, langfristig kein Land mehr sieht. Er hatte zwar wie viele andere echte Qualität, aber der physische Fussball von heute is nix mehr für Spieler die hin und wieder drangln wolln und es mit dem Profitum nicht so ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TheReaper schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab auch das Gefühl, dass sich der Profifussball in Österreich in den letzten 10-12 Jahren seit unserem Meistertitel so enorm gebessert hat, dass ein "Zniachtl" wie Drazan, wenn er wie du sagst nicht determiniert an seiner Physis arbeitet, langfristig kein Land mehr sieht. Er hatte zwar wie viele andere echte Qualität, aber der physische Fussball von heute is nix mehr für Spieler die hin und wieder drangln wolln und es mit dem Profitum nicht so ernst nehmen. 

die Liga der Mini-Zlatans :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.