Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb Gerade eben:

Sehe ich genauso, wobei ich auch dazu erwähnen will dass die Rechtschreibfehler nicht unbedingt sein müssen, dazu muss man kein Office-Guru sein um sowas zu vermeiden

da kann man auch jemand finden, der mal drüberschaut und eventuell auch jemand der das design etwas aufwertet. trotzdem finde ich es lächerlich sich darüber lustig zu machen. ich kann canadi gar nciht leiden und konnte mir den grinser nicht verkneifen als ich gelesen habe dass er nicht mehr nürnberg trainer ist, trotzdem habe ich einen gewissen grundrespekt vor ihm als trainer. 

dan_72 schrieb Gerade eben:

auf den bildern sieht man genau nichts...ist eben auch kein beweis...

also das braucht man sicher nicht anzuzweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

da kann man auch jemand finden, der mal drüberschaut und eventuell auch jemand der das design etwas aufwertet. trotzdem finde ich es lächerlich sich darüber lustig zu machen. ich kann canadi gar nciht leiden und konnte mir den grinser nicht verkneifen als ich gelesen habe dass er nicht mehr nürnberg trainer ist, trotzdem habe ich einen gewissen grundrespekt vor ihm als trainer. 

also das braucht man sicher nicht anzuzweifeln

doch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

auf den bildern sieht man genau nichts...ist eben auch kein beweis...

Anscheinend siehst du nichts, "man" kann genau erkennen vor welchen Folien er steht, am einfachsten ist es bei der letzten mit den Pokalen.

Aber im Grunde ist es mir ja wurscht ob du es als Beweis anerkennst, es ist mir etwas zu blöd mit dir über sowas zu diskutieren :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

doch....

Es wird sich wohl um eine Anti-Canadi-Verschwörung handeln. Man hat da eh immer wieder munkeln hören, dass sich da im Untergrund was zusammenbraut. Jetzt, nach der bitteren Kündigung in Nürnberg, treten sie zum Vorschein. Diese Schweine...!!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 45 Minuten:

was soll das heißen mit sicherheit...dann zeig mir bitte einen beweis dafür...normalerweiße steht bei einer präsentation dabei von wem die ist. wieso gibt es dazu die folie nicht? komisch komisch...

 

Normalerweise korrigiert man auch die Rechtschreibfehler und benutzt ein zeitgemäßes Design :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
dan_72 schrieb vor 42 Minuten:

auf den bildern sieht man genau nichts...ist eben auch kein beweis...nochmal wieso wird nicht ganz einfach die folie gezeigt wo drauf steht von wem die präsentation ist?

was glaubst du denn was das sonst für eine präsentation ist auf der boefl.at seite? und was für eine folie meinst du bitte, ist die vorgeschrieben oder warum muss es diese folie geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend siehst du nichts, "man" kann genau erkennen vor welchen Folien er steht, am einfachsten ist es bei der letzten mit den Pokalen.

Es hat sicher jemand anderer eine Präsentation erstellt, auf der auf jeder Seite "Damir Canadi" steht, auf der zweiten Folie "Mein Werdegang" mit Bildern von Damir Canadi und danach überall "Wir" bei der Erklärung der Spielweise des griechischen Vereines gewählt, den Damir Canadi zum damaligen Zeitpunkt trainiert hat. Anschließend hat er beim BÖFL eine Präsentation gehalten und sich dabei so gekleidet wie Damir Canadi und dabei es geschafft genau wie Damir Canadi auszusehen.

Dass man generell mal nicht alles glaubt, was so geschrieben wird, ist ja löblich, aber so resistent gegen eine Meinungsänderung zu sein, obwohl da so viel Fakten am Tisch sind, ist schon spektakulär.

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ich kann canadi gar nciht leiden und konnte mir den grinser nicht verkneifen als ich gelesen habe dass er nicht mehr nürnberg trainer ist, trotzdem habe ich einen gewissen grundrespekt vor ihm als trainer. 

Man muss ihm wirklich zu Gute halten, dass er sich an die Stehsätze aus seiner Präsentation haltet:

Zitat

Wenndu erreichen willst,was du noch nie zuvor erreicht hast,dann tu etwas,was du noch nie zuvor getan hast.

Bei uns hat er es ja auch probiert, mit dem Abstieg etwas zu tun, was er und der Verein noch nicht zuvor getan haben, um dann einen Titel zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 6 Stunden:

ohne beweise gibt es keine sicherheit...das ist halt wieder typisch irgendein portal behauptet etwas und das stimmt dann natürlich zu 100%....und sich dann über den tollen qualitätsjournalismus aufregen...

ich mag canadi überhaupt nicht aber es gibt überhaupt keine beweise oder sonst irgendwas das darauf hindeutet das es erstens seine präsentation ist noch das dies der grund war warum man ihn bei rapid genommen hat. irgendein portal behauptet etwas...

ich habe damals die canadi präsentation gesehen, die er beim ÖFB lehrgang vorgetragen hat und die hat sich zu 60% mit dieser präsentation gedeckt. wenn das für dich nicht als indiz reicht, soll es so sein, wäre aber ein eigenartiger zufall wenn jemand eine präsentation über canadi macht und extra das selbe niveau an deutscher rechtschreibung einbaut, damit man nicht merkt, dass sie nicht von canadi ist. auch komisch, dass der inhalt fast ident ist...diese ghostwriter aber auch...

 

@oema hat sogar schon den link gepostet, in dem man sieht, dass es canadis präsentation ist

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Deni Alar hat sein erstes Saisontor erzielt für Levski, und auch eines aufgelegt beim 3:0 Heimsieg heute Nachmittag.

der superstürmer is back xD

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.