Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

einen von euch möchte ich sehen wenn er sich zwischen rapid und beruf entscheiden muss...leute er hatte keine wahl...ich hab vor 2 wochen das erste mal davon erfahren und ihm war zum weinen nur was bleibt ihm übrig? ich bin auch durch und durch rapidler und steh im block aber wenn ich ein talent bin geh ich auch lieber zu rbs als bei sevilla auf der tribüne zu sitzen! MW wurde bei sevilla mitgeteilt das er sich umschauen soll weil nicht mher mit ihm gerechnet wird...naja was soll er machen wenn gladbach und köln die ablöse nicht zahlen will? ich asl rapidler wäre auch zu rbs gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
svecee schrieb vor 8 Minuten:

Ja die Hand lege ich ins Feuer

Wieso sollt ichs nicht vergleichen? Sonnleitner wurde massivst angefeindet, wurden Dinge unterstellt, wurde als Vizekapitän abmontiert und mehrmals nahe gelegt den Verein zu verlassen, er hatte auch Angebote, also ein Wechsel war durchaus möglich..

Aber dann erkläre es wie es ist? Er ist doch erst um Juli '19 ins Training eingestiegen, war bis Juni verletzt, erklär mir also wo er gekämpft hat?

Das brauch ich auch gar nicht. 

Ein Trainer holt dich und will dich, wird in der Saison entlassen. Dann kommt ein neuer Trainer, verpflichtet zwei Spieler auf deiner Position und sagt dir, ich plane nicht mit dir, such dir einen neuen Verein, ich plane nicht mit dir. 

Jetzt hast du die Möglichkeit zu einem Verein zu wechseln der sportlich TOP ist, wo du die Aussicht auf Spielzeit hast oder bei deinem Verein zu versauern. 

Der eklatante Unterschied ist aber, dass im Vergleich zu Sonnleitner du nicht bei deinem Herzensverein bist, also wozu kämpfen und dir womöglich die Karriere versauen?

 

und wenn ich dir sage, dass Rapid "nur" die Leihgebühr bezahlen hätte müssen und er hätte das grün/weiße Trikot an?

bearbeitet von Gigafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Wie man sich über sowas aufregen kann.. Wöber hat bei Rapid gespielt und ist nicht direkt zu Salzburg gewechselt, dazwischen lagen 2 (!) ausländische Vereine. 

Wenn es so stimmt dann wäre er bei Sevilla auf der Tribüne gesessen und da ist es vollkommen verständlich, dass ein 21 (!) Jähriger das nicht will und spielen will. Als wäre es so einfach mit dem Trainer und der Konkurrenz von der Tribüne wieder zurück zu kommen.

Also wechselt man aber wohin? Ihr glaubt doch nicht tatsächlich das Red Bull die erste Wahl war? Ernsthaft? Es wird einfach keiner so viel für den Wöber geboten haben und Sevilla wollte mit dem Preis nicht runter. Somit kam dann Salzburg und da ist doch bitte die Entscheidung klar: entweder auf der Tribüne sitzen oder bei Salzburg in der IV fix spielen. Sich präsentieren, was auch fürs Nationalteam gut ist. Wenn es um das geht hat er bei Salzburg einfach die perfekten Voraussetzungen. Und spätestens in zwei Jahren ist der sowieso wieder im Ausland.

 

Zur Cup Sache: woher soll der wissen, dass er 3 Monate später am Abstellgleis steht? Und irgendwann musst du eben eine Entscheidung treffen, auch wenn es für manche schmerzhaft ist. Und zur Freundessache: sry aber seine Freunde werden mit ihm jetzt nicht mehr reden weil er zu Salzburg wechselt? lol Rapid ist doch nicht alles im Leben, auf solche Freunde kann er gern verzichten.

 

Im Endeffekt lässt mich das ganze Thema komplett emotionslos zurück, eine Bindung an Spieler habe ich schon sehr lange nicht mehr und diese Fußballromantik gibt es schon ewig nicht mehr. 

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

ich war sehr lange abobesitzer und habe solche emotionen früher selber erlebt - stichwort ivanschitz. mittlerweile bin ich zu abgeklärt und alt um mich von solchen umständen aus der reserve locken zu lassen. und natürlich gelingt das besser von zuhause aus bzw wie aktuell aus der entfernung in kroatien am strand. ehrlich gesagt ist es für mich mittlerweile interessanter alles übers fernsehen zu erleben, für regelmäßige stadionbesuche habe ich keine kraft mehr. außerdem wirds immer schwieriger mir die zeit freizuhalten am WE

Na bitte, umsobesser könntest die, die aufschreien verstehen. Mich juckt sowas eigentlich auch nimmer. Aber deswegen lass ich jeden seine andere Meinung dazu. Schont auch die Nerven ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gurgaon schrieb vor 12 Minuten:

Kleiner tipp: 1% weniger postings im asb und du kannst alle rapid und stp heimspiele im stadion verfolgen...

nein. nachdem ich beruflich bedingt praktisch durchgehend vorm computer sitze, läuft das asb so nebenbei mit. selbst im urlaub, da mich auch hier die arbeit nicht komplett los lässt 

SmokinAces schrieb vor 3 Minuten:

Na bitte, umsobesser könntest die, die aufschreien verstehen. Mich juckt sowas eigentlich auch nimmer. Aber deswegen lass ich jeden seine andere Meinung dazu. Schont auch die Nerven ;) 

jeder darf dazu seine meinung haben, ich verbiete diese ja niemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
El_aurare schrieb vor 2 Minuten:

Viel Glück auch weiterhin Max, er ist mmn einfach ein hochtalentierter Spieler der gut in das RBS System passt - glaub Sie werden viel Freude mit ihm haben - auch ein mutiger und ungewöhnlicher Schritt von RBS mmn.

drauf geschissen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gigafreak schrieb vor 15 Minuten:

und wenn ich dir sage, dass Rapid "nur" die Leihgebühr bezahlen hätte müssen und er hätte das grün/weiße Trikot an?

Wenn dem so wäre, hätte sich doch auch eine Alternative bei einem größeren Verein in GER gefunden, wo er seine Karriere wieder durchstarten hätte können oder? :ratlos:

Natürlich, Salzburg als Alternative ist, sportlich aber auch finanzell betrachtet, eine tolle Aufgabe aber dann darf ich mich davor nicht öffentlich SO RAPIDGEIL positionieren (und ja ich glaub dir das MW tiefgrün ist, wenn nicht sogar grüner als viele andere)

Gigafreak schrieb vor 15 Minuten:

Das brauch ich auch gar nicht. 

Ein Trainer holt dich und will dich, wird in der Saison entlassen. Dann kommt ein neuer Trainer, verpflichtet zwei Spieler auf deiner Position und sagt dir, ich plane nicht mit dir, such dir einen neuen Verein, ich plane nicht mit dir. 

Jetzt hast du die Möglichkeit zu einem Verein zu wechseln der sportlich TOP ist, wo du die Aussicht auf Spielzeit hast oder bei deinem Verein zu versauern. 

Gut das ist Einstellungssache, er hätte sich natürlich 3 Monate Zeit geben können, hätte es probieren können, Verletzungen passieren schnell, Trainerwechsel detto.
Wenn es geglückt wäre, alles okay, wenn nicht, käme in 3 Monaten das nächste Transferfenster und er hätte wieder wechseln können.
 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nix schrieb vor 1 Stunde:

Mich würde es  echt interessieren was unsere Verantwortlichen darüber denken :lol:

Sind wahrscheinlich froh eine Verschnaufpause zu erhalten, weil der Unmut der Fans sich mal ausnahmsweise nicht auf ihr Unvermögen fokussiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Im 1er haben sie sich so gefreut das sie Wöber kriegen und wir uns darüber ärgern und jetzt verlieren sie Samassekou um fast die Wöber-Kohle an Hoffenheim. So geil. 

Wieso Samassekou nicht zu Dortmund gewechselt ist wird wohl auch ein Geheimnis bleiben, da waren sich Spieler und die Dortmund Verantwortlichen lt. Dortmund Quelle mehr oder weniger (in dem Fall offensichtlich weniger) einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.