Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Ob er immer noch Interviews mit Rapid Sachen gibt? Najo, wenn man für sich selbst einen Preis hat, soll er dort happy werden. 

Das stimmt...er hätte ja auch ohne Gehalt bei Rapid gespielt, diese konnten sich aber die Ablöse nicht leisten...und jeder anderer Verein der ihn haben hätt wollen, wollte nicht die Ablöse zahlen...leute ganz ehrlich....cih versteh ihn und wäre genauso zu salzburg gegangen! bevor ich mir bei sevilla die karriere auf de r tribüne ruinier spiel ich lieber für salzburg und starte neu durch...er hat selbst gesagt er is nach wie vor rapidler und betrachtet halt salzburg als sprungbrett und wie gesagt ich würde genauso handeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

mich lässt das kalt. 

Ja klar, von der Couch aus lässt sich auch schwer Emotionen und Sympathie für einen Spieler herstellen. Sowas ist intensiver wenn man halt im Stadion mitfeiert bzw die Spieler im Sektor sind.

Ich verstehe alle die Enttäuscht sind, aber beschimpfen muss man halt niemanden. Ist halt so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöber habe ich die letzten Jahre als sehr unsympathisch wargenommen. Nicht als Mensch. Aber er wurde mir zu sehr von den Rapid Fans gehypt. Sportlich aber auch als Rapidler.

Insofern stört mich dieser Transfer nicht. 

Red Bull ist uns in allen belangen überlegen. Dort wird Fußball gespielt. Bei uns wird Rapid gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Wöber habe ich die letzten Jahre als sehr unsympathisch wargenommen. Nicht als Mensch. Aber er wurde mir zu sehr von den Rapid Fans gehypt. Sportlich aber auch als Rapidler.

Insofern stört mich dieser Transfer nicht. 

Red Bull ist uns in allen belangen überlegen. Dort wird Fußball gespielt. Bei uns wird Rapid gespielt.

inwiefern hat er sich bei dir unbeliebt gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gigafreak schrieb vor 6 Minuten:

und wenn dir der Trainer sagt er plant nicht mit dir? Oder der Verein dich von der Gehaltsliste haben will?

Was hat den Sonnleitner gemacht? Aufgestandn, die Aussortierung hingenommen und ist gegangen?

Trainerwechsel passieren schnell, gerade bei "große" Vereine wenn sich der Erfolg nicht einstellt, ich kann mich aber im Training hinstellen und trainieren, trainieren, trainieren und zeigen das ich besser bin, ich kann den Kampf annehmen, ich kann beweisen das der Trainer im Unrecht ist

Wenns dem Trainer scheißegal ist, kann ich mich in 3 Monaten (!!!) nochmals hinstellen und einen Verein suchen, ist ja nicht so das er erst in einem Jahr wechseln kann..

Nochmals, er hat nicht eine einzige Sekunde gekämpft, er hat 0,0000% gekämpft und das finde ich sehr, sehr arm, so hab ich ihn nicht eingeschätzt.

Er hat die erste Möglichkeit gesucht, gefunden und ist geflüchtet

Wie in Amsterdam..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SmokinAces schrieb vor 2 Minuten:

Ja klar, von der Couch aus lässt sich auch schwer Emotionen und Sympathie für einen Spieler herstellen. Sowas ist intensiver wenn man halt im Stadion mitfeiert bzw die Spieler im Sektor sind.

Ich verstehe alle die Enttäuscht sind, aber beschimpfen muss man halt niemanden. Ist halt so..

ich war sehr lange abobesitzer und habe solche emotionen früher selber erlebt - stichwort ivanschitz. mittlerweile bin ich zu abgeklärt und alt um mich von solchen umständen aus der reserve locken zu lassen. und natürlich gelingt das besser von zuhause aus bzw wie aktuell aus der entfernung in kroatien am strand. ehrlich gesagt ist es für mich mittlerweile interessanter alles übers fernsehen zu erleben, für regelmäßige stadionbesuche habe ich keine kraft mehr. außerdem wirds immer schwieriger mir die zeit freizuhalten am WE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
svecee schrieb vor 4 Minuten:

Was hat den Sonnleitner gemacht? Aufgestandn und gegangen?
Trainerwechsel passieren schnell, ich kann mich im Training hinstellen und trainieren, trainieren, trainieren und zeigen das ich besser bin, ich kann den Kampf annehmen

Nochmals, er hat nicht eine einzige Sekunde gekämpft, er hat 0,0000 gekämpft.

Er hat die erste Fluchtmöglichkeit gesucht, gefunden und ist geflüchtet

Wie in Amsterdam..

ist deine Meinung und die sei dir gegönnt, so ist es allerdings nicht.

und willst du nun ernsthaft Sonnleitner mit Wöber vergleichen?
Legst du die Hand ins Feuer das Sonnleitner beim ersten Angebot von RB nicht gewechselt wäre? Sonnleitner hatte keine Möglichkeit des wechsels und war nicht am Beginn seiner Karriere.

bearbeitet von Gigafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
database schrieb vor 2 Stunden:

es ist auch nicht gut für seinen beruf, wenn er nach NL und S zurück nach Ö kommt. das ist ein rückschritt und zwar ein großer!

es kann mir doch keiner erzählen, dass ihn kein anderer verein auch wollte.

wie man es richtig macht als rapid nachwuchsspieler hat schaub gezeigt

es haben ihn viele gewollt aber nur rbs konnte ihn sich leisten schließlich hatte er nur die möglichkeit zwischen rbs und sevillas tribüne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gigafreak schrieb vor 3 Minuten:

ist deine Meinung und die sei dir gegönnt, so ist es allerdings nicht.

und willst du nun ernsthaft Sonnleitner mit Wöber vergleichen?
Legst du die Hand ins Feuer das Sonnleitner beim ersten Angebot von RB nicht gewechselt wäre?

Ja die Hand lege ich ins Feuer

Wieso sollt ichs nicht vergleichen? Sonnleitner wurde massivst angefeindet, wurden Dinge unterstellt, wurde als Vizekapitän abmontiert und mehrmals nahe gelegt den Verein zu verlassen, er hatte auch Angebote, also ein Wechsel war durchaus möglich..

Aber dann erkläre doch bitte wie es ist? Er ist doch erst um Juli '19 ins Training eingestiegen, war bis Juni verletzt, jetzt haben wir den 13. August, erklär mir also wo er gekämpft hat?
Wäre 3 Monate kämpfen so schlimm gewesen? Hätte im Dez/Jan ja auch wechseln können wenn so gar nichts klappt?

Aber er hätte gekämpft..

wie gesgat ich werde MW nie beleidigen, schimpfen, aber ich finde seine Einstellung einfach nur schwach .. sehr schwach

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Charakter kann man nicht kaufen, Söldner schon! Hier gibt es nichts schönzureden!

Er hätte sicher auch wo anders hin gehen können.

Vor ein paar Monaten noch bei uns in der Kurve in Klagenfurt und sich bei uns im Training fit machen lassen! Jetzt bei Red Bull unterschreiben.

Mit etwaigen Gesängen und Pfiffen muss er leben können. Der monatliche Kontoauszug wird ihm jedoch trösten!

Er darf gerne Hütteldorf in Zukunft fernbleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svecee schrieb vor 2 Minuten:

Was hat den Sonnleitner gemacht? Aufgestandn und gegangen?
Trainerwechsel passieren schnell, ich kann mich im Training hinstellen und trainieren, trainieren, trainieren und zeigen das ich besser bin, ich kann den Kampf annehmen

Nochmals, er hat nicht eine einzige Sekunde gekämpft, er hat 0,0000 gekämpft.

Er hat die erste Fluchtmöglichkeit gesucht, gefunden und ist geflüchtet

Wie in Amsterdam..

Naja, bei aller berechtigter Kritik. Er wird bei RB wohl einen Stammplatz bekommen, kann CL spielen, wird gut verdienen, hat top Trainingsmöglichkeiten, ist in seinem Heimatland. Das ist jetzt nicht sooo schlecht. Wenn er bei den Bullen einschlägt und in 2 Jahren wieder ins Ausland wechselt hat er alles richtig gemacht. Es liegt ohnehin an ihm selbst und kann natürlich auch komplett in die Hose gehen.

Wenn er nach D oder irgendwo anders hin gewechselt wäre würden das wohl die wenigsten kritisieren. Die Vorgeschichte hat natürlich keinen guten Beigeschmack aber damit wird er leben müssen, genauso wir wir Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.