Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Silva schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt: Rationale Gruende sind eh klar. Es faellt mir halt schwer, wenn ich mir eingestehen muss, dass Profifussballer wirklich reine Soeldner sind, denen das Rundherum bei den Vereinen nur wichtig ist um ihr Ego streicheln zu lassen. 

Ich hab überhaupt nichts gegen reine Söldner, die kommen liefern ihre Leistung ab und gehen wieder, das passt schon. Mir sind die Wappenküsser suspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

ich verusch es mla positiv zu sehen - vielleicht bringt er uns im Cup am Feld mehr Glück als auf der Tribüne? :ratlos:

Hätte ich nach der Cup-Final-G'schicht nicht gedacht.... tja, moderner Fußball lässt nunmal keinen Platz mehr für Romantik :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab überhaupt nichts gegen reine Söldner, die kommen liefern ihre Leistung ab und gehen wieder, das passt schon. Mir sind die Wappenküsser suspekt.

Ich auch nicht. Deswegen habe ich gegen Sabitzer ueberhaupt keinen Groll gehabt, als er gewechselt ist, sondern nur gegen diese Vorgehensweise mit dem Ziehen der AK durch Leipzig. Woeber hat sich halt anders praesentiert, da braucht er sich nicht wundern, dass man ihm das eventuell noch uebler nimmt, als wenn er einfach nach dem Wechsel wie andere vor ihm nur nicht nachgetreten haette.

Edit: Damit ist alles von mir gesagt, viel Neues wird da nicht mehr kommen. So ist halt der Fussball. Ich kann fuer mich hoffen, dass ich bei meinen Job-Entscheidungen nicht nur dem Geld hinterherlaufe.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Also für mich bricht jetzt keine Welt zusammen. Er hat auch nicht oft genug in der Kampfmannschaft von Rapid gespielt, dass ich jetzt irgendein emotionales Problem mit dem Transfer hätte. Wöber hat ein paar Spiele für Rapid gemacht und dann konnte man einen sehr hohen Transferertrag mit seinem Verkauf erzielen. That`s it!

Sollte er tatsächlich auf der West gestanden sein und "Scheiß Red Bull" oder ähnliches skandiert haben, müssen wohl eher die RB Anhänger ein Problem mit dem Wechsel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Find ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Meister wären die Dosen auch ohne Wöber geworden und Wöber hat genug für Rapid getan, als dass ich ihm da jetzt einen Vorwurf machen würde. Maxi hat im Rapid Trikot immer alles gegeben, hat den Verein auch nach seinem Wechsel als Fan unterstützt und hat uns unsere Rekordtransfersumme eingebracht. Einen direkten Konkurrenten hat er in dem Sinne auch nicht gestärkt, weil der Konzern sowieso schon Lichtjahre vom Rest der Liga entfernt ist. 

Wöber hat für unseren Verein mehr gegeben als ein Großteil der Spieler die in den letzten Jahren unser Trikot getragen haben und dass der Wechsel nach Salzburg nur zugunsten seiner eigenen Karriere geschieht, dürfte auch auf der Hand liegen. 

Also Maxi, viel Glück in Salzburg und SCHEISS RED BULL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Das ist ja das Problem: Es geht um Gesten, Handlungen und Aussagen von einem Ex-Spieler. Dabei sogar Handlungen, die einfach nicht vereinbar sind mit so einem Wechsel. Keiner haette es ihm uebel genommen, wenn er im Mai nicht sich unter die Fans stellt. Wenn er das macht, dann muss er sich selbst an der Nase nehmen, wenn ihm das jetzt vorgeworfen wird.

Edit: Ich habe so wie jeder andere ja schon gelernt, dass man alle Treueschwuere nicht ernst nehmen darf, wenn die Spieler Geld dafuer bekommen. Aber bislang hatte ich wirklich den Glauben daran, dass man zumindest nach der Rapid-Karriere gewisse Dinge ernst nehmen kann.

im nachhinein würde er es vermutlich anders machen und sich nicht in den fansektor stellen. aber wöber ist ein junger mensch, der nicht die tragweite seiner handlung bedacht hat. ich gehe davon aus dass er im herzen weiterhin rapidler ist - wobei mir das egal ist. 

Ugmo schrieb vor 15 Minuten:

Dieses seelenlose Konstrukt verpestet den Fußball, und zwar weltweit. Einfach zum Speiben.

lächerlich - der fußball kann nicht mehr verpestet werden. schau mal nach paris, manchester usw. dagegen ist das redbull engagement ein lächerlschaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Wie gesagt: Rationale Gruende sind eh klar. Es faellt mir halt schwer, wenn ich mir eingestehen muss, dass Profifussballer wirklich reine Soeldner sind, denen das Rundherum bei den Vereinen nur wichtig ist um ihr Ego streicheln zu lassen. 

Obwohl du es jetzt nicht glauben wirst, tickt Wöber nicht so, auch wenns für viele jetzt den Anschein macht, hätte man sich z,B; bei Köln so bemüht wie bei RBS ......und wenns um die Karriere geht musst du dir was überlegen, auch wenn das viele Fans nicht so sehen und ja mir tuts auch sehr weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

im nachhinein würde er es vermutlich anders machen und sich nicht in den fansektor stellen. aber wöber ist ein junger mensch, der nicht die tragweite seiner handlung bedacht hat. ich gehe davon aus dass er im herzen weiterhin rapidler ist - wobei mir das egal ist. 

wer weiß wie lange noch wenn mit ihm Umgegangen wird wie mit Ivanschitz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dass er sich jetzt den 39er nimmt zeigt wie wenig Gspür er hat und wie egal ihm die Rapid-Vergangenheit ist. Ich fänds am besten man würde ihm von Rapidseite mit der selben Wurschtigkeit begegnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

wer weiß wie lange noch wenn mit ihm Umgegangen wird wie mit Ivanschitz...

das ist sein thema, mir ist das recht egal. wobei ich einen umgang wie mit ivanschitz aus prinzipgründen ablehne

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Sollte er tatsächlich auf der West gestanden sein und "Scheiß Red Bull" oder ähnliches skandiert haben, müssen wohl eher die RB Anhänger ein Problem mit dem Wechsel haben.

Den Kunden ist alles Blunzn, solang ihr Oligarch ihnen einen Titel nach dem anderen kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Söldner :lol:

Wenn ich das schonwieder lese. Ja klar schmerzt es ein bisschen, wenn er zu einem Konkurrenten geht, aber für einen Spieler wie Wöber hat Rapid hat inzwischen einfach nichtsmehr zu bieten. Der Respekt der Ultras zahlt dir halt nach Karriereende keine Rechnungen. Dass er deswegen kein Rapid Fan oder Sympathisant sein kann, ist an Präpotenz auch wieder kaum zu überbieten.

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.