Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Ich bin einfach enttäuscht. Ich mochte den jungen wirklich und hab gehofft, dass er irgendwann wieder zu uns kommt. Das kann man jetzt vergessen. Mit dem Gehalt nicht zu rechtfertigen, das hätte er im Ausland auch verdient. Sportliche Herausforderungen wären dort sicher auch größer als mit Red Bull, das die Liga so schon dominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei Sevilla wäre auf der Tribüne gewesen, bei RBS ist er angeblich Nr1 in der IV, spielt CL und will wieder das nötige Selbstvertrauen tanken um neu durchzustarten, andere internationale Vereine waren nicht so bemüht wie Freund. Quelle !A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Vielleicht rennt er ja eh auch mit Rapid-Hose in Salzburg herum, wer weiß :ratlos: ? 

Grindig, einfach nur grindig. Der Super-„Rapidler“ Wöber. Hoffentlich hat er wenigstens so viel Anstand als seine Rapid-Bilder auf Insta & Co. Zu löschen. 

Wobei nein, das zeigt ja welch toller Rapidler er nicht ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ist Maxi Wöber so was ähnliches wie Ullmann 2.0?

 

Kleiner Tipp: lest euch mal den Ullmann Thread durch bzgl. nächster Schritt, weitere Entwicklung, sportlicher Aufstieg und so weiter..

 

Vielleicht versteht ihr dann den Maxi Wöber einfach besser.

 

Life is a bitch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin einfach enttäuscht. Ich mochte den jungen wirklich und hab gehofft, dass er irgendwann wieder zu uns kommt. Das kann man jetzt vergessen. Mit dem Gehalt nicht zu rechtfertigen, das hätte er im Ausland auch verdient. Sportliche Herausforderungen wären dort sicher auch größer als mit Red Bull, das die Liga so schon dominiert.

das wird ein hässliches spiel im cup so viel ist sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.