Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. Juni 2018 BuchiRapid schrieb vor 21 Stunden: Eh Wurscht, beim Aufsteiger verlier ma gefühlt sowieso Bereits die letzten 2 Saisonen nicht mehr gegen den Aufsteiger verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2018 beatboy schrieb vor 2 Minuten: hat ne mal irgendein maradonabruder bei uns gekickt? hugo oder so? das war ein fehlschlag..... hst der überhaupt 5x für uns gespielt 3x https://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Maradona Wobei ich immer dachte, dass das mehr ein Marketing Schmäh war, weil er halt Diegos Bruder war. Dabei hat der ja vor uns sogar eine Saison Primera Division gespielt mit immerhin 29 Spielen. Aus dem Spekulationsthread übernommen: Ivan Adzic. Schaut heute aus wie ein abgehalfterer Mafioso der mittleren Ebene Sein Sohn dürfte aber recht talentiert sein, wechselt nächste Saison zu Anderlecht https://www.transfermarkt.de/luka-adzic/profil/spieler/423609 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2018 Prosenik wurde Neusiedl angeboten, das wäre der nächste Abstieg für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2018 mrneub schrieb am 25.06.2018 um 20:51 : kann das bild nicht öffnen - wer/was ist da drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Juni 2018 Granada schrieb Gerade eben: kann das bild nicht öffnen - wer/was ist da drauf? Schobi im Austria Dress naaaaaaa Louis mit Geißbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2018 stifflor schrieb Gerade eben: Schobi im Austria Dress naaaaaaa Louis mit Geißbock na dann bin ich froh, dass ich es nicht sehen kann. jedes Foto von euro-louis in einem anderen trikot schmerzt. ich hoffe, dass dieser hochtalentierte, hochprofessionelle und menschlich leiwande kicker in köln (oder noch höher) die nächsten schritte zum absoluten durchbruch schafft, die er bei rapid nicht schaffen konnte, und in ein paar jahren als leitwolf für eine junge rapid mannschaft zurück kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Juni 2018 vielleicht kannst es jetzt sehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Matej Jelic wechselt zu Slaven Belupo nach Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 sulza schrieb vor 18 Minuten: Matej Jelic wechselt zu Slaven Belupo nach Kroatien nur zwecks info: @little beckham hat dies schon vor 2 Wochen so glaube ich mitgeteilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 37 Minuten: nur zwecks info: @little beckham hat dies schon vor 2 Wochen so glaube ich mitgeteilt... Letzte Woche glaube ich aber trotzdem wieder ein Beweis wer sich hier auskennt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Letzte Woche glaube ich aber trotzdem wieder ein Beweis wer sich hier auskennt... ich habs irgendwie nicht so mit dem Thema "Zeit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: ich habs irgendwie nicht so mit dem Thema "Zeit" als papa bist entschuldigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 stifflor schrieb vor 8 Stunden: vielleicht kannst es jetzt sehen: Jimmy, nein Danke. Der Zug ist abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Juni 2018 Wöber wird das Hinspiel in Amsterdam in der Champions League Quali gegen Sturm vor ausverkauftem Haus absolvieren. Das Spiel Ende Juli ist bereits jetzt bis auf den Auswärtssektor bereits ausverkauft. Außerdem hat er mit Dario Tadic auch schon einen ersten sehr namhaften Neuzugang für die Saison. Hätte nicht gedacht, dass Ajax schon so früh Ersatz parat haben wird - aber der Kader dürfte wohl trotz WM (zumindest die Marokkaner sind wohl auch wieder dabei, ARG/DEN mal abwarten) und den Abgängen (Kluivert, & Co.) recht ordentlich sein. Das wird doch deutlich schwieriger als ich zuerst geglaubt hatte. Umbruch hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2018 Jelic sein neuer Verein https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/neuer-verein-fuer-ex-rapidler-matej-jelic/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts