Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Zündler
pv13 schrieb vor 10 Minuten:

Kann mich an ihn auch noch sehr gut erinnern. Der war im 16zener immer zur Stelle und hat dann den Ball neben das Tor gesetzt. Der Torschützenkönig der 2. Deutschen Liga.......

:D

Zitat

"Unsere Stürmer sind gut, sie treffen halt nicht"
Goran D., Wien, 2018

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

So ändern sich die Zeiten, damals wurde halt gesagt "Der Gurkenkicker is a Weh" heute würde man von einem sensiblen Spieler reden der einfach noch Zeit braucht um sich an das Umfeld zu gewöhnen.

das kommt halt dabei raus wenn man schon im Kindergarten mit morgenkreis und gesunder jause anfängt.

alles lauter weicheier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Wäre irgendwie aufgelegt für Sturm als Potzmann Ersatz

Hat nicht der LASK das Monopol auf "im Ausland gescheiterte bzw. ausrangierte Österreicher"? :ratlos:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Lucarelli99 schrieb vor 11 Stunden:

So ändern sich die Zeiten, damals wurde halt gesagt "Der Gurkenkicker is a Weh" heute würde man von einem sensiblen Spieler reden der einfach noch Zeit braucht um sich an das Umfeld zu gewöhnen.

Und dann traf Kvilitaia wie am Fließband... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb am 6.6.2018 um 08:11 :

Damals habe ich die 2. dt. Liga noch einigermaßen verfolgt; der war dort richtig stark und ich hab mich über seine Verpflichtung (die für meinen Geschmack mind. ein Jahr zu spät war) sehr gefreut.

Warum es dann bei uns nicht wirklich geklappt hat, kann ich bis heute nicht verstehen....

Weil er nicht kicken konnte, sollte aufgefallen sein wenn du die Liga verfolgt hast. Der hat damals in das System in der Liga rein gepasst, bei uns absolut nicht. War ja verdächtig genug, dass sich kein Erstliigist aus D ernsthaft um ihn bemühte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

Weil er nicht kicken konnte, sollte aufgefallen sein wenn du die Liga verfolgt hast. Der hat damals in das System in der Liga rein gepasst, bei uns absolut nicht. War ja verdächtig genug, dass sich kein Erstliigist aus D ernsthaft um ihn bemühte.

Damals war ich 14.... ;) und mein Folgen der Liga bezog sich zumeist auf die Spielzusammenfassungen - aber die halt regelmäßig.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Phil96 schrieb am 6.6.2018 um 14:37 :

Kayhan - Schrammel als AV-Duo bei Sturm hätt schon was, vielleicht können wir ihnen den Sonni auch noch andrehen. :lol:

Dazu noch  Knoflach, Jelic und Entrup im Tausch mit Alar; dann kann Kreissl seine Koffer packen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.