Recommended Posts

Captain oh Captain
BuchiRapid schrieb vor 21 Stunden:

Eh Wurscht, beim Aufsteiger verlier ma gefühlt sowieso ;)

Bereits die letzten 2 Saisonen nicht mehr gegen den Aufsteiger verloren :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

hat ne mal irgendein maradonabruder bei uns gekickt? hugo oder so? das war ein fehlschlag..... hst der überhaupt 5x für uns gespielt

3x

https://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Maradona

Wobei ich immer dachte, dass das mehr ein Marketing Schmäh war, weil er halt Diegos Bruder war. Dabei hat der ja vor uns sogar eine Saison Primera Division gespielt mit immerhin 29 Spielen.

Aus dem Spekulationsthread übernommen: Ivan Adzic.

Schaut heute aus wie ein abgehalfterer Mafioso der mittleren Ebene

2RzbPqLdbcSAAAAAElFTkSuQmCCAA==

Sein Sohn dürfte aber recht talentiert sein, wechselt nächste Saison zu Anderlecht

https://www.transfermarkt.de/luka-adzic/profil/spieler/423609

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
stifflor schrieb Gerade eben:

Schobi im Austria Dress :davinci: 

naaaaaaa Louis mit Geißbock

na dann bin ich froh, dass ich es nicht sehen kann.

jedes Foto von euro-louis in einem anderen trikot schmerzt.

ich hoffe, dass dieser hochtalentierte, hochprofessionelle und menschlich leiwande kicker in köln (oder noch höher) die nächsten schritte zum absoluten durchbruch schafft, die er bei rapid nicht schaffen konnte, und in ein paar jahren als leitwolf für eine junge rapid mannschaft zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Letzte Woche glaube ich aber trotzdem wieder ein Beweis wer sich hier auskennt...

ich habs irgendwie nicht so mit dem Thema "Zeit" :tumbleweed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wöber wird das Hinspiel in Amsterdam in der Champions League Quali gegen Sturm vor ausverkauftem Haus absolvieren. Das Spiel Ende Juli ist bereits jetzt bis auf den Auswärtssektor bereits ausverkauft.

Außerdem hat er mit Dario Tadic auch schon einen ersten sehr namhaften Neuzugang für die Saison.

Hätte nicht gedacht, dass Ajax schon so früh Ersatz parat haben wird - aber der Kader dürfte wohl trotz WM (zumindest die Marokkaner sind wohl auch wieder dabei, ARG/DEN mal abwarten) und den Abgängen (Kluivert, & Co.) recht ordentlich sein. Das wird doch deutlich schwieriger als ich zuerst geglaubt hatte. Umbruch hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag