database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 grbic vor 4 jahren um 300k verkauft geht jetzt 1 jahr zum fac und dann zu altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2016 saugeil, du glaubst also man kann einfach spieler gegen ihren willen irgendwohin verkaufen? prinzipiell geht das relativ einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 grbic vor 4 jahren um 300k verkauft geht jetzt 1 jahr zum fac und dann zu altach Einer der Wunschspieler von Trifon. Irgendein anderes österreichisches Talent aus dem Ausland wollte Trifon auch unbedingt haben, bevor er dann in die Regionalliga gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2016 Einer der Wunschspieler von Trifon. Irgendein anderes österreichisches Talent aus dem Ausland wollte Trifon auch unbedingt haben, bevor er dann in die Regionalliga gewechselt ist. Bei Markoutz gabs die Forderung bzw das Unverständnis warum er nicht mal zum Probetraining durfte. Weiß aber nicht mehr ob das exklusiv Trifon war. Natürlich hätte man gerne ehemalige Ö-Nachwuchsspieler der Topteams dieser Welt, der Sprung ist einfach größer als man denkt - bzw die Spieler sehr viel schlechter als vermutet. Im Nachwuchs kann ein limitierter Spieler der körperlich 1 Jahr weiter ist auch mal eine Liga zerschießen, das sieht man in den Saisonstatistiken leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2016 prinzipiell geht das relativ einfachDie zwei Vereine können sich einigen, aber der Spieler kann halt auch noch was dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2016 Die zwei Vereine können sich einigen, aber der Spieler kann halt auch noch was dazu sagen. ja aber man kann einen spieler relativ einfach "überzeugen" - das meinte ich damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juli 2016 3 ehemalige Spieler von uns bei Sturm in der Startelf, siehe Konkurrenzthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2016 ja aber man kann einen spieler relativ einfach "überzeugen" - das meinte ich damitWenn er denn nicht aus welchen Gründen einen Wechsel kategorisch ausschließt, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 Einer der Wunschspieler von Trifon. Irgendein anderes österreichisches Talent aus dem Ausland wollte Trifon auch unbedingt haben, bevor er dann in die Regionalliga gewechselt ist. wollte er die für die kampfmannschaft mwene war hier bei einigen kanälen auch immer wieder ein thema oder f. lovric bzw alle österreicher bei stuttgart 2 stürmer braucht rapid2 aber keine mehr. dort gibt es 3-4 und entrup haben wir jetzt auch noch AV werden in den nächsten jahre sehr wichtig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2016 Wenn er denn nicht aus welchen Gründen einen Wechsel kategorisch ausschließt, dann ja. welcher spieler schließt einen wechsel schon kategorisch aus - den muss man vermutlich mit der lupe suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2016 welcher spieler schließt einen wechsel schon kategorisch aus - den muss man vermutlich mit der lupe suchenWenige, geben tut es sie sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Juli 2016 Wenn er denn nicht aus welchen Gründen einen Wechsel kategorisch ausschließt, dann ja. Ihr habt den AI von damals alle gekannt, vermute ich mal. Natürlich hat er zugestimmt, ist halt immer die Frage warum man so etwas tut. AI wird nie wieder bei Rapid spielen und das hat verhältnismäßig wenig mit den Fans zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2016 Ihr habt den AI von damals alle gekannt, vermute ich mal.Wer sagt, dass ich über AI rede? Ernestos Aussage war allgemein gehalten, meine Antwort darauf ebenso. Mir ist diese Geschichte mittlerweile komplett egal, in jede Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juli 2016 welcher spieler schließt einen wechsel schon kategorisch aus - den muss man vermutlich mit der lupe suchenUnd das ist dann gegen ihren Willen? Was für ein Stuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 https://youtu.be/xqwpkrPEhIM Find ich super das kainz so gut aufgenommen wurde in bremen macht ihn scheinbar auch spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts