mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2015 Walter Glechner ist verstorben. http://derstandard.at/2000011054744/Ehemaliger-Rapid-Kapitaen-Walter-Glechner-gestorben wurde schon berichtet »» http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102638-2015-news-wichtige-termine-sonstiges/page-6#entry6854154 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Februar 2015 Roman Wallner muss anscheinend weg aus Grödig. Neuer Klub wird anscheinend Hansa Rostok. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/transferfinish-winter-2015/page/103679-32-48-48-.html Laola zitiert anscheinend die Printausgabe der Salzburger Nachrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Februar 2015 Roman Wallner muss anscheinend weg aus Grödig. Neuer Klub wird anscheinend Hansa Rostok. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/transferfinish-winter-2015/page/103679-32-48-48-.html Laola zitiert anscheinend die Printausgabe der Salzburger Nachrichten. Stephan Blumenschein @sblumens 2 Min.Vor 2 Minuten Quaschner (@RedBullSalzburg) steht auf der heutigen Transferliste der @bundesliga_de, Wallner (@SV_Groedig) hingegen nicht #inundaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Februar 2015 Stephan Blumenschein @sblumens 2 Min.Vor 2 Minuten Quaschner (@RedBullSalzburg) steht auf der heutigen Transferliste der @bundesliga_de, Wallner (@SV_Groedig) hingegen nicht #inundaut aha.... gut, dass ich zitiert habe...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Februar 2015 Bleiben wir bei Wallner: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wallner-bei-den-groedig-amateuren/page/103984-32-48---7.html Ich habe ihn heuer im September in einem Hallenbad mit seiner Tochter gesehen. Ich vermute mal, dass er möglicherweise wegen ihr nicht wegging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2015 Salihi von Hapoel Akko zu Hapoel Haifa Vom letzten Platz auf den drittletzten verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2015 @ernesto mit einer vertragsauflösung hätte ich nicht gerechnet, aber für den grozurek ist ds sicher die beste lösung. wird wohl noch teile des ausstehenden gehalts bekommen und kann gleichzeitig handgeld kassieren. ich schätze dass man sich bei der hälfte getroffen hat. wer fantasiert nun?Für einen spieler der angeblich froh sein muss dass ihm jemand fürs kicken geld zahlt, ist er schnell untergekommen. da ich deine beiträge aus dem transferthread nicht zitieren kann, mach ich es hier. grozurek hat fix kein handgeld bekommen. er war froh, dass er gehen durfte. die info hab ich heute bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. Februar 2015 @ernesto da ich deine beiträge aus dem transferthread nicht zitieren kann, mach ich es hier. grozurek hat fix kein handgeld bekommen. er war froh, dass er gehen durfte. die info hab ich heute bekommen Wir auch. Damit sind alle glücklich... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2015 na soooo schlecht war/ist er dann auch wieder nicht, es hat halt aus verschiedenen (mir unbekannten) Gründen nicht gepasst und nicht sollen sein, einer hats eh anschaulich beschrieben mit "er konnte die PS nicht auf die Straße bringen" so wies gekommen ist, ists gut für alle Beteiligte, ich lass es damit gut sein.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Februar 2015 @ernesto da ich deine beiträge aus dem transferthread nicht zitieren kann, mach ich es hier. grozurek hat fix kein handgeld bekommen. er war froh, dass er gehen durfte. die info hab ich heute bekommen okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Februar 2015 Kulovits und Gartler bzw. Trimmel jeweils in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Februar 2015 Maierhofer bei Millwall 1:3 Heimniederlage gegen Huddersfield das 1:1 erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Februar 2015 Burgstaller und Hoffer sitzen beide zu Beginn jeweils nur auf der Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Februar 2015 Burgi wird soeben eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 Hat wer einen Stream vom Burgi-Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts