goodfella Postinho Geschrieben 11. Dezember 2014 Der Veli hat doch bitte bis 2010 als OM genau das gespielt was Schaub jetzt tut. Nett anzusehen, aber ineffizient. Da er in einer stärkeren Rapidmannschaft war wars halt nicht so offensichtlich da die anderen wie Bole, SH , Korkmaz oder Maierhoffer (Jelavic dann auch) gerichtet haben. Konstant gut war er von 2010 bis zu seinem Weggang. Nichts desto trotz bleibt er für mich unser größtes Nachwuchstalent, das in den letzten Jahren den Sprung geschafft hat. Da liegt noch viel Arbeit vor Schaub um dorthin zukommen wo der Veli jetzt ist. Zusätzlich war Kavlak immer einer der sympathischsten Spieler die ich kannte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 Weiß ich nicht. Damals war es jedenfalls Flucht. Ist aber sowieso hinfällig, da anscheinend Stuttgart, S04 und AS Rom um ihn rittern. Den Unterschied zwischen AS Rom und Lazio Rom könnte man kennen Bei Roma gibt's mit Pjanic, Nainggolan, Strootman und De Rossi (Keita nenne ich absichtlich nicht ) genug zentrale Mittelfeldspieler, die klar über Kavlak stehen. Ob er bei Lazio ein Leiberl hätte, weiß ich nicht. Ich hoffe ganz einfach, dass er nicht zu Lazio geht, weil's ein grindiger Verein ist. Ein deutscher Mittelständer wäre sicher eine gute Option. Bei Stuttgart hätte er halt stets das Abstiegsrisiko und 2.Bundesliga ist schon unter seinem Leistungsniveau. Hätte er bei Schalke eine Chance? Kann das nicht wirklich beurteilen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2014 Höger,Kirchhoff und neustädter sind spielerisch klar schwächer, denke also ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 11. Dezember 2014 Höger,Kirchhoff und neustädter sind spielerisch klar schwächer, denke also ja...Neustädter spielt seit dieser Saison IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 Den Unterschied zwischen AS Rom und Lazio Rom könnte man kennen Ich bin am Sonntag noch an der Baustelle Fontana di Trevi gesessen, hab dort im T-Shirt Eis gegessen und den Japanern zugesehen. Das hat mich anscheinend total deppad gemacht. Sorry! Oder war es dann die Rückkehr mit Regen und 3 Grad? Keine Ahnung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2014 Kavlal übrigens schwerer verletzt. Risse in der Rückebmuskulatur lt. Sportnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 12. Dezember 2014 Kavlal übrigens schwerer verletzt. Risse in der Rückebmuskulatur lt. Sportnet Wtf, wie passiert sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich bin am Sonntag noch an der Baustelle Fontana di Trevi gesessen,Klingt schon besser @veli: habe noch nie von so einer Verletzung gehört. Wie ist das medizinisch einzuordnen? Etwas Ernstes oder Kategorie muskelfaserriss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2014 Kavlak geht vielleicht zu Lazio, da könnte für uns ja was rausspringen wenn wir bei seinem Wechsel gut verhandelt haben. http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/kavlak-zeigt-interesse-fuer-lazios-angebot/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 12. Dezember 2014 Kavlak geht vielleicht zu Lazio, da könnte für uns ja was rausspringen wenn wir bei seinem Wechsel gut verhandelt haben. http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/kavlak-zeigt-interesse-fuer-lazios-angebot/ haha glaubst ja selber nicht, dass unsere verantwortlichen weitsicht bewiesen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2014 haha glaubst ja selber nicht, dass unsere verantwortlichen weitsicht bewiesen haben Hoffen kann man ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2014 Zumindest Peanuts springen für uns heraus, da wir ihn ausgebildet haben. Nachdem Kavlak in der Jugend immer bei uns war, werden knapp 5 % der Ablösesumme Rapid gutgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Dezember 2014 blöd nur, dass sein vertrag im sommer ausläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2014 Wechsel zu Lazio würd wohl im Winter passieren, zumindest hab ich das gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Dezember 2014 Wechsel zu Lazio würd wohl im Winter passieren, zumindest hab ich das gelesen. großartig viel werdens für ein halbes jahr restvertrag trotzdem nicht bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts