Recommended Posts

damals hatte er auch übermächtige konkurrenz und verletzen kann sich jeder neuzugang. aktuell ist er einer der besten bulistürmer, das muss auch gesagt werden und mit seinen technischen fähigkeiten würde er uns sicher helfen können.

Er hat trotz der tollen Konkurrenz bei uns oft genug von Anfang an gespielt und bis auf wenige Ausnahmen größtenteils viel zu wenig gezeigt. Es freut mich für ihn, dass es in Ried so gut klappt, aber eine Rückholaktion wäre lächerlich in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Er hat trotz der tollen Konkurrenz bei uns oft genug von Anfang an gespielt und bis auf wenige Ausnahmen größtenteils viel zu wenig gezeigt. Es freut mich für ihn, dass es in Ried so gut klappt, aber eine Rückholaktion wäre lächerlich in meinen Augen.

das ist sicher richtig, allerdings ist es eben auch schwierig zu überzeugen, wenn man hin und wieder mal ein spiel von beginn an spielen darf. jetzt hat er sich bei ried selbstbewusstsein geholt und hätte auch einen ganz anderen status bei uns. aber ich sehe eigentlich keinen bedarf für einen weiteren stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und ich glaube nicht, dass Boyd im Oktober noch bei uns ist.

Ich hoffe nur wenn er wechselt, dann bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er würde als Spielertyp allerdings eher erfüllen, was sich Barisic für das Spiel im vordersten Drittel ausmalt.

Da fängt das Dilemma an:

der Satz ist zu 100 % zu unterschreiben.

Und was passiert, wenn Barisic nicht mehr Trainer ist und der neue mit Flanken von links und rechts spielen will?

Gartler passte nicht wirklich ins Konzept von Pacult, bei Barisic hätte er gute Karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sollte er es zur WM schaffen und dort halbwegs überzeugen überhaupt spielen wird er uns sicher einen guten Transfererlös bringen .1,5-2 mille wären schon ganz nett

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gartler passte nicht wirklich ins Konzept von Pacult, bei Barisic hätte er gute Karten

Das stimmt mMn so nicht ganz. Gartler hätte sogar sehr gut in Pacults 4222 gepasst als mitspielender Stürmer neben einem Tank/Knipser. Er hat ja auch immer und immer wieder Chancen bekommen, sie aber entweder durch Disziplinlosigkeit oder Verletzungspech nicht wahrgenommen oder wahrnehmen können. Pacult wusste schon recht gut, welche Aktie er mit Gartler im Kader gehabt hat.

Sollte er es zur WM schaffen und dort halbwegs überzeugen wird er uns sicher einen guten Transfererlös bringen .1,5-2 mille wären schon ganz nett

Wenn wir ihn nicht schon vorher verscherbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war ein sehr gutes Spiel des Kroaten. Sehr bemüht aber vor dem Tor dann immer wieder nicht cool genug. Passt jedoch sehr gut in dieses Team, da Hull City es fast ausschließlich versucht, über Flanken zu Toren zu kommen und wenig über die Mitte kommt.

Ein wahnsinn was er rackert, war schön ihn wieder mal in Action zu sehen.

Er würde als Spielertyp allerdings eher erfüllen, was sich Barisic für das Spiel im vordersten Drittel ausmalt.

Noch ein oder zwei Pässe mehr vor dem Abschluss :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte er wechseln? ;(

Warum sollte er bleiben? Zugegeben hat er sich im Frühjahr noch nicht mit Ruhm bekleckert, aber das wird noch kommen. Auf den Notizzetteln war er schon vorher und irgendwen werden wir verkaufen. Sollte es ein 1,5 Mio Angebot für ihn geben wird man zuschlagen. Eine gute Leistung bei der WM und das Angebot kommt fix. Jede zweite, bessere Chance bei uns rein machen und es kommt ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Warum sollte er bleiben? Zugegeben hat er sich im Frühjahr noch nicht mit Ruhm bekleckert, aber das wird noch kommen. Auf den Notizzetteln war er schon vorher und irgendwen werden wir verkaufen.  Sollte es ein 1,5 Mio Angebot für ihn geben wird man zuschlagen. Eine gute Leistung bei der WM und das Angebot kommt fix. Jede zweite, bessere Chance bei uns rein machen und es kommt ebenso.

ich will aber nicht das er wechselt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Sommer kriegen wir noch eine Ablöse für ihn.

Und wenn wir uns ehrlich sind: Ohne Trimmel fehlt uns auch der Flankengeber. Alar, Sabitzer, Hofmann und Schaub zieht es doch lieber in die Mitte.

Ich hoffe für ihn, dass er jetzt nochmal richtig Gas gibt und er stark an Form gewinnt. Er schiesst uns auf Platz 2 und sich selbst in die dt. BuLi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Noch ein oder zwei Pässe mehr vor dem Abschluss :D ?

Genau das. Insofern versteh ich das Smilie nicht. Von Gartler bin ich gewohnt, dass er qualitativ zwingende Chancen ermöglicht mit seinen Durchlegern aus den Zwischenräumen heraus. Er ist sich auch nicht zu schade, in guter Position befindlich den noch einen Tick besseren Spieler einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag