Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Die Präsenz, die hier von ihm erwartet oder verlangt wird, können wir uns mEn aufmalen. Er ist nicht der Spielertyp. Er ist wichtig und stark und gut fürs Spiel und er schreibt mit einer sehr guten Quote an, aber so richtig "präsent" im Sinne von dominant, das ist einfach nicht sein Spiel, wie ich glaube. Insofern traue ich ihm die Zehner-Position noch weniger zu als einem Schaub. Die hägende Spitze, die Verbindung zwischen MF und sturm dagegen - ideal!

diese fehlende präsenz ist eben sein makel. egal wie man es dreht und wendet, ein stürmer hat eben eine gewisse dominanz und präsenz vorzuweisen. es ist ja kein zufall dass alar trotz seines hohen potentials nie in der nähe des teams war obwohl wir außer janko keinen stürmer haben. alar agiert oft zu körperlos, zu passiv. daran muss er arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

diese fehlende präsenz ist eben sein makel. egal wie man es dreht und wendet, ein stürmer hat eben eine gewisse dominanz und präsenz vorzuweisen. es ist ja kein zufall dass alar trotz seines hohen potentials nie in der nähe des teams war obwohl wir außer janko keinen stürmer haben. alar agiert oft zu körperlos, zu passiv. daran muss er arbeiten.

Wäre nicht die schwere Verletzung gewesen (und hätte die Leistungen der vorigen Saison bestätigen können), dann wäre er wohl zumindest in der Nähe des Teams mittlerweile. Aber dennoch ist es natürlich nicht so gewesen, dass er seine Transferkosten bislang mehr als gerechtfertigt hat. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis jetzt wär mir nicht aufgefallen, dass Schaub das präsente/dominante Spiel liegt.. du hast das gesehen oder wie?

Daher auch: "noch weniger". Beiden lieg der Zehner mMn nicht wirklich. Nur bei Schaub bin ich mir noch nicht vollkommen sicher.

diese fehlende präsenz ist eben sein makel. egal wie man es dreht und wendet, ein stürmer hat eben eine gewisse dominanz und präsenz vorzuweisen. es ist ja kein zufall dass alar trotz seines hohen potentials nie in der nähe des teams war obwohl wir außer janko keinen stürmer haben. alar agiert oft zu körperlos, zu passiv. daran muss er arbeiten.

Das stimmt schon. Nur sehe ich darin nicht nur eine Schwäche. Er kann sich damit immer wieder gut davonschleichen, was zum Beispiel ein Boyd nicht schaffen wird, und sein gutes Gespür dafür, wo sich der effektivste Raum aufmacht bzw. er am freisten zum Abschluss kommen kann, ist in Verbindung damit ebenfalls Gold wert. Natürlich wäre eine Kombination aus Boyd und Alar ein Hammer. Nur dieser Hammer würde schon eine Zeit lang nicht mehr in Österreich nageln.

Seine besten Auftritte hatte er meistens, wenn er im Doppelsturm am Platz war. Was sicher für die von dir angeführten Punkte spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum der andere komplett ungeschoren rauskommt, weiß auch nur der Schiri. Mindestens Gelb das Foul.

Edit: Dober gerade mit dem 4:0 für den SKN im "NÖ-Derby"

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Der Fall von Prager ist wirklich beeindruckend, kann mich noch erinnern wie er damals als Riesentalent galt, weil er quasi in Holland das Kicken gelernt hat.

So wie Schimpelsberger, der ja ehrlich gesagt auch kaum mehr als biederer Durchschnitt ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wie Schimpelsberger, der ja ehrlich gesagt auch kaum mehr als biederer Durchschnitt ist ...

Die Frage ist vielmehr, ob er noch in der Lage ist, diesen biederen Durchschnitt - und was anderes hat er bei uns noch nicht gezeigt - abzurufen nach seiner Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.