Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2011 Ich würde Edlinger am Mittwoch nur zu gern fragen, wie das mitn Jelavic wirklich abgelaufen ist, nur blöd dass immer wieder die selbe scheisse als Antwort kommt: Verräter der Rapid Familie, nie wieder spielen blablabla...... Umso mehr Zeit vergeht und umso mehr blödsinn vom Finanzminister kommt klingt die offizielle Story immer unglaubwürdiger für mich (vielleicht weil ichs immer noch nicht glauben will) und weil Rudi beim Interview immer noch die €-Zeichen in den Augen hatte. Jelavic, we hate you but we miss you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Mai 2011 Fuck Jela Fuck Rangers Celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Ich würde Edlinger am Mittwoch nur zu gern fragen, wie das mitn Jelavic wirklich abgelaufen ist, nur blöd dass immer wieder die selbe scheisse als Antwort kommt: Verräter der Rapid Familie, nie wieder spielen blablabla...... Umso mehr Zeit vergeht und umso mehr blödsinn vom Finanzminister kommt klingt die offizielle Story immer unglaubwürdiger für mich (vielleicht weil ichs immer noch nicht glauben will) und weil Rudi beim Interview immer noch die €-Zeichen in den Augen hatte. Jelavic, we hate you but we miss you Einfach nur Oasch das alles.... Aber mich freuts Trotzdem das er seinen Weg offensichtlich macht, er hat wohl so gut wie nix falsch gemacht. Wenn ihm zugesagt wurde für die und die Kohle kann er gehen, das Geld wird auf den Tisch gelegt. Und Plötzlich soll er dann das Spiel noch bestreiten, ich würds auch nicht tun, schon aus Prinzip nicht, so was Unseriöses. bearbeitet 16. Mai 2011 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Mai 2011 Jelavic, we hate you sprich für dich selbst, nicht für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2011 Boskovic hat sich am Knie schwerer verletzt und der fällt ein halbes Jahr aus! Branko Bošković undergoes ACL surgery Montenegrin midfielder to miss six months DC-News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2011 Boskovic hat sich am Knie schwerer verletzt und der fällt ein halbes Jahr aus! DC-News oje .. gute Besserung Branko damit steht auch für die Träumer fest dass er im Sommer nicht zurückkommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2011 oje .. gute Besserung Branko damit steht auch für die Träumer fest dass er im Sommer nicht zurückkommen wird Naaaaaaaaaa! Ich sags ja, eine beschissene Saison. Und wer is Schuld? Batigol weil er solange herumgezickt hat und sich nicht ins Flugzeug gesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Mai 2011 Boskovic hätte ohnehin nie wieder für uns gespielt, so traurig es auch klingt! Also auch ohne Verletzung bestand nie eine Möglichkeit! Alles Gute Branko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2011 Naaaaaaaaaa! Ich sags ja, eine beschissene Saison. Und wer is Schuld? Batigol weil er solange herumgezickt hat und sich nicht ins Flugzeug gesetzt hat. ich wusste um die knieprobleme bescheid - deshalb hab ich keinen termin gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. Mai 2011 http://www.laola1.at/429+M5c9f4bef758.html "Ein Klub, der mit diesen Fans Titel braucht. Aber nicht nur alle drei Jahre." Wie recht er doch hat - der gute Nikica......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. Mai 2011 http://www.laola1.at/429+M5c9f4bef758.html "Ein Klub, der mit diesen Fans Titel braucht. Aber nicht nur alle drei Jahre." Wie recht er doch hat - der gute Nikica......... Recht hat er schon, schade nur dass man nie einen kompletten Einblick in die Causa Jelavic erhalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Mai 2011 Recht hat er schon, schade nur dass man nie einen kompletten Einblick in die Causa Jelavic erhalten wird. Na ja es gibt ja im Verein immer noch genügend Leute die wöchentlich zu ihm Kontakt haben. Einer unserer "Fan-Ordner" z.B. und wichtige Personen im Block West der Ultras bzw. Ottakringer. Bei mir war er nie unten durch und wird er auch nie sein, und vom BW wird es nie irgendwelche "Schmähgesänge, Transparente oder ähnliches" gegen Jelavic geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Mai 2011 Na ja es gibt ja im Verein immer noch genügend Leute die wöchentlich zu ihm Kontakt haben. Einer unserer "Fan-Ordner" z.B. und wichtige Personen im Block West der Ultras bzw. Ottakringer. Bei mir war er nie unten durch und wird er auch nie sein, und vom BW wird es nie irgendwelche "Schmähgesänge, Transparente oder ähnliches" gegen Jelavic geben. das sind aber keine leute vom verein sondern ganz normale private personen, die halt rapid fans sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 sprich für dich selbst, nicht für alle kann ich ja auch nicht, klang nur dramatischer Wenn wirklich so viele Ultras und so noch Kontakt zu Jela haben, dann wäre es voll lässig wenn er einmal auf Besuch zum Hanappi kommen würde (sowie Jimmy, Ümit, und Co.). Ale, Nikica Jelavic...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Mai 2011 das sind aber keine leute vom verein sondern ganz normale private personen, die halt rapid fans sind Wollte eig. keine Namen nennen, aber was ist mit Ivica? Auch nur eine private Person die nicht bei Rapid arbeitet? Der Rest sind natürlich Fans aus dem Block West, aber keine unbedeutenden und man kennt jeden Einzelnen von ihnen. Egal ob der Kloputzer vom Stags oder unser Präsi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts