cru Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden Patrick1899 schrieb vor 4 Minuten: Kulo ist mit Braunschweig cool in die neue Saison gestartet 😎 Reminder: Er ist dort Co-Trainer unter Kornetka, der wiederum auch als Co unter Rangnick arbeitet. Das 7. Tor hat btw nicht gezählt; ging 1:6 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 18 Stunden Janis Antiste heute nicht im Kader beim Test gg Augsburg. Sassuolo hatte heuer im Sommer 30 Zugänge, davon 26 aus Leihen retour. Gleichzeitig 30 Abgänge, davon wieder 13 verliehen. Rekordverkauf: Muharemovic an Leeds um € 40mio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden AC58 schrieb vor 1 Minute: Janis Antiste heute nicht im Kader beim Test gg Augsburg. Sassuolo hatte heuer im Sommer 30 Zugänge, davon 26 aus Leihen retour. Gleichzeitig 30 Abgänge, davon wieder 13 verliehen. Rekordverkauf: Muharemovic an Leeds um € 40mio. Der Sommertransferthread von Sassuolo im ISB muss ein Traum sein 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 18 Stunden daigoro schrieb vor 1 Minute: Der Sommertransferthread von Sassuolo im ISB muss ein Traum sein Dzt einen 34-Mann Kader - wie wir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden AC58 schrieb Gerade eben: Dzt einen 34-Mann Kader - wie wir! Ich meinte wegen der 30 Zugänge und 30 Abgänge. Im ASB hätten wir 10.000 Seiten mindestens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Thierno Ballo im ersten Pflichtspiel für Saint Etienne( momentan wieder in der Ligue 2) als zweiter Stürmer im flachen 4-4-2 von Anfang an und gleich mit einem Assist zum 3:0 . Dort soll lt. einer deren Fanseiten übrigens auch Hoff- Thorup als Trainer im Gespräch gewesen sein. bearbeitet vor 13 Stunden von Canadien1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/stefan-schwab-rapid-ried-hoff-thorup-kuehbauer-interview/403181211 danke hoff! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 34 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/stefan-schwab-rapid-ried-hoff-thorup-kuehbauer-interview/403181211 danke hoff! Diese transferzeit hat eindeutig thorup das kommando. Daher bin ich auch sehr happy. Zwei neuzugänge statt vielen und beide sind super. Qualität vor quantität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Unsere Freunderl hätten wirklich Schwab geholt 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/stefan-schwab-rapid-ried-hoff-thorup-kuehbauer-interview/403181211 Tolles Interview, nach wie vor sehr sympathisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Knows how to post... Geschrieben vor 24 Minuten (bearbeitet) schwab ist ein guter kicker und sympathischer typ, aber hatte nie luft für mehr als 60 minuten. vor allem in den englischen wochen war das unglaublich ersichtlich. fand seine schweren beine teilweise in der ersten hälfte schon legendär. und wenn man das mit zb einem matti seidl vergleicht... auch den podcast hatte ich sehr gerne. aber ja, besser so. bearbeitet vor 23 Minuten von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Minuten wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/stefan-schwab-rapid-ried-hoff-thorup-kuehbauer-interview/403181211 danke hoff! ich hoffe nicht nicht nur JHT. auch wenn schwab ihn jetzt erwähnt, hoffe ich doch, dass es bei uns mehr/quasi jeder, so sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Minuten havara schrieb vor 10 Minuten: ich hoffe nicht nicht nur JHT. auch wenn schwab ihn jetzt erwähnt, hoffe ich doch, dass es bei uns mehr/quasi jeder, so sieht... Wenn es jeder so sehen würde, warum hat katzer dann öfter mit ihm telefoniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Minuten mido456 schrieb vor 1 Minute: Wenn es jeder so sehen würde, warum hat katzer dann öfter mit ihm telefoniert? kennen sich lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Minuten wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/stefan-schwab-rapid-ried-hoff-thorup-kuehbauer-interview/403181211 danke hoff! Geil dass Katzer mit Spielern redet, die Thorup gar nicht will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts