MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Laut footmercato bereitet Manchester ein Angebot für Sangare vor. Ablöse wird bei "deutlich über 40 Mio. liegen" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 23 Minuten: Laut footmercato bereitet Manchester ein Angebot für Sangare vor. Ablöse wird bei "deutlich über 40 Mio. liegen" Bei den Meldungen um Manchester United muss man leider immer SEHR SEHR vorsichtig sein. Wenn ich paar Minuten auf Twitter herum scrolle, finde ich sicher 10 Spieler die von United eng beobachtet werden oder wofür Angebote vorbereitet werden. Aber ich hoffe das wird was. Einen Exrapidler bei meinem Zweitlieblingsklub zu sehen wäre ein Traum. Ich will mehr eh schon seit Ewigkeiten wieder ein Trikot kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Laut footmercato bereitet Manchester ein Angebot für Sangare vor. Ablöse wird bei "deutlich über 40 Mio. liegen" Bitte machts schnell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Laut footmercato bereitet Manchester ein Angebot für Sangare vor. Ablöse wird bei "deutlich über 40 Mio. liegen" Lasst sie bluten! 🩸 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts