SCR-1899 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2024 Das ist heftig, alles Gute an Georg Koch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Stevenor schrieb vor 15 Minuten: @pedro Den Wunsch sollte man ihm erfüllen. Oh mann... würde ihm sicher trotz bzw. angesichts unmittelbar bevorstehenden Ablebens gut tun, vom Rapid-Anhang im Weststadion verabschiedet zu werden. bearbeitet 4. Mai 2024 von Ugmo 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2024 Wäre schön, würde man hier schnell handeln. Ich weiß leider wie schnell das bei dem Typ gehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 33 Minuten: Ein Moment wo man mal wieder sieht, Fußball ist wichtig, aber im Endeffekt nur ein „Spiel“ und es gibt so viel Wichtigeres im Leben. www.skysportaustria.at/ex-rapid-torhueter-koch-an-krebs-erkrankt Da kann man nur eine möglichst lange verbleibende Zeit und viele lebenswerte Tage wünschen. Ach du scheisse, hoffe er hat noch viele schöne Momente die Restlichen Tage die ihm bleiben und hoffe das der Tag nicht allzu schnell kommt Rapid und Block West bitte Handeln und ihn schön und gebührend verabschieden 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2024 antianti schrieb vor 51 Minuten: der legendäre georg koch hat krebs.. https://www.derstandard.at/story/3000000218808/ex-rapid-torhueter-georg-koch-an-krebs-erkrankt-ich-werde-sterben Was für eine Scheiße. Alles Gute & mögest du noch möglichst viele glückliche Momente haben, Georg Koch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2024 einladung an ihn geht schon morgen raus! RAPID <3 78 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2024 Elwood schrieb vor 4 Minuten: einladung an ihn geht schon morgen raus! RAPID <3 So geht das. RAPID 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Mai 2024 Scheiss verhurter krebs Alles Gute & mögest du noch viele schöne Tage erleben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2024 na bum, in der Regel leider ein Todesurteil, alles gute Georg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Mai 2024 krebs is so ein oaschloch. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2024 antianti schrieb vor 1 Stunde: der legendäre georg koch hat krebs.. https://www.derstandard.at/story/3000000218808/ex-rapid-torhueter-georg-koch-an-krebs-erkrankt-ich-werde-sterben schrecklich. ich habe erst letztes jahr einen guten freund an bauchspricheldrüsenkrebs verloren. der ist innerhalb von 3 monaten verstorben. das ist echt der schlimmste krebs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2024 Scheiß Krebs, Alles Gute Georg Koch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden: Inwiefern hat Demir Basel verarscht? Paarmal verletzt gemeldet und dann 2 Tage später U21 gespielt. Das hat ihnen net getaugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Georg Koch, dem der Austria Fanblock ungestraft die Karriere zerböllert hat. Scheiß-Krebs. Manche ziehen im Leben die Arschkarte. Die Rapid-Familie muss irgendwie aktiv werden. Wir sind ihm das schuldig. bearbeitet 4. Mai 2024 von Da Oide Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 6 Stunden: schrecklich. ich habe erst letztes jahr einen guten freund an bauchspricheldrüsenkrebs verloren. der ist innerhalb von 3 monaten verstorben. das ist echt der schlimmste krebs Ich auch... bei meinem Freund war die Diagnose im Oktober und er ist am 31.12. verstorben. Georg Koch wehrt sich offensichtlich extrem dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts