MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 13. April 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: Bajic 2 Tore und 1 Assist gegen Bregenz… sind aber erst 45min gespielt. Wurden dann 3 Tore und 1 Assist. Endstand 5:0. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. April 2024 Sabitzer on fire....,bisher 2 Assists und ein Tor gegen Atletico. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. April 2024 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Sabitzer on fire....,bisher 2 Assists und ein Tor gegen Atletico. ich hab ganz vergessen/verdrängt, dass der mal bei uns war 😂🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. April 2024 derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Sabitzer on fire....,bisher 2 Assists und ein Tor gegen Atletico. Der ist überhaupt seit einiger Zeit gut drauf... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 16. April 2024 Super Kicker, da gibts nix...auch im NT eigentlich immer stark! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2024 Ich sags ungern, weil ja die ganze RB-Geschichte war, aber er kommt in Interviews eigentlich recht sympathisch und bescheiden rüber (bilde mir sogar ein, dass er nicht mehr ganz so Piefkinesisch redet ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. April 2024 Für mich immer wieder erstaunlich, wie sehr Sabitzer sich im Vergleich zu Schaub entwickelt hat. Louis war mit Sicherheit der talentiertere der Beiden, aber was Sabitzer für ein Leader und Kicker wurde, ist sehr beeindruckend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. April 2024 Ugmo schrieb vor 6 Stunden: Ich sags ungern, weil ja die ganze RB-Geschichte war, aber er kommt in Interviews eigentlich recht sympathisch und bescheiden rüber (bilde mir sogar ein, dass er nicht mehr ganz so Piefkinesisch redet ). also er ist, nachdem Harnik nicht mehr interviewt wird, der Oberpiefke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2024 Wuifal schrieb vor 8 Stunden: Für mich immer wieder erstaunlich, wie sehr Sabitzer sich im Vergleich zu Schaub entwickelt hat. Louis war mit Sicherheit der talentiertere der Beiden, aber was Sabitzer für ein Leader und Kicker wurde, ist sehr beeindruckend. Sabitzer ist ein Mentalmonster. Taugt mir sehr, seine Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. April 2024 Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Minuten: Sabitzer ist ein Mentalmonster. Taugt mir sehr, seine Einstellung. Denke auch, dass das den Unterschied ausmacht, der hatte immer schon so eine trockene art, immer vor Augen wo er hin will und natürlich einen hervorragenden Mix an Anlagen und Fähigkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. April 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: also er ist, nachdem Harnik nicht mehr interviewt wird, der Oberpiefke. Harnik ist es aber weil er dort geboren und aufgewachsen ist...Sabitzer ist ein Sprachenungeheuer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. April 2024 Könnts euren super Sabitzer auch gerne heiraten. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 17. April 2024 Bin über Servette Genf auf unseren Barca-Transfer Jeremy Guillemenot gekommen. Von Rapid ging es nach Sankt Gallen und zurück zu seinem Jugendverein. Hat heuer in 44 Spielen 1894 Minuten gesammelt. Es gelangen ihm 7 Tore und 4 Vorlagen. Er ist mEn solider Ergänzungsspieler der immer wieder mal beginnt, aber meistens eingewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2024 Etwas drann? --- Barisic offenbar Favorit auf Traineramt in Bundesliga Tirol war für Zoran Barisic als Spieler ein gutes Terrain. Kehrt er nun als Trainer dorthin zurück? Die Anzeichen verdichten sich. --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael. Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/fast-vier-jahre-paok-schwab-und-murg-im-exklusiven-sky-interview/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0BMQABHVI_PdyPpVY3n_IUX43XY5DkHW9Nnehmbz2k9b4u5rXug-ydKvuNpkAmiw_aem_Adkz6QQ7QjV3ZalczhbhbpKzXcr2WwqBK8aenZPZtmmYBn4x4mT7WLM_KEpgTBf5ssQ Murgi und Schwabi, immer welche von uns 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts