Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
pironi schrieb vor 18 Minuten:

Entschuldigung, dass in einem Diskussionsforum diskutiert wird.

Entschuldigung angenommen. Aber bitte nicht mehr wiederholen in Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Entschuldigung, dass in einem Diskussionsforum diskutiert wird.

Wir mutmaßen ein Lippenbekenntnis. So einfach wird das nicht gehen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MarkoBB8 schrieb vor 18 Stunden:

ich weiß gar nicht wieso man Demir so sehr hinterher heult, nie wirklich Stammspieler gewesen, 6 Mille kassiert danke auf Wiedersehen

bei dem riesen Talent haben sich manche wohl mehr erträumt, seine Schwächen und Defizite hat er aber auch nie wegbekommen

Vater und Berater natürlich nicht optimal, er selbst dürfte auch kein Kämpfer und Trainingsweltmeister sein, ich hätte ja nichts gegen eine Rückholaktion als Projekt nur hat er inzwischen auch den falschen Pass somit hat er diese Tür zugemacht

Den falschen Pass hat er nicht. Ansonsten würde er nicht für Österreich spielen. 

Da seinen Beratern und wichtigen Menschen in seinem Umfeld scheinbar die Kohle wichtiger ist als das Glück von Yussi erwarte ich mir von ihm einen Rundumschlag, ein sprichwörtliches Aufräumen mit den involvierten Personen. Alt genug wäre er. 

Ich persönlich hätte Demir immer im Hinterkopf. Bei einem Seidl Abgang könnte ich mir vorstellen, dass man sich mit dieser Personalie nochmals beschäftigt. Natürlich abgestimmt auf die Konditionen des SK Rapid Wien. Diesbezüglich bringe ich auch Cheftrainer Klauß ins Spiel der Demir zu einem wesentlichen Bestandteil der KM machen könnte. Ich erinnere daran, dass ein SHFG lediglich bei einem Verein geliefert hat - beim SK Rapid Wien. Daher würde meiner Meinung nichts dagegen sprechen ihm eine Chance zu geben um zeigen, dass sein Wirken am Platz einen Mehrwert hat. Wie von dir bereits richtig gepostet war er nie richtig Stammspieler. Entgegenhalten will ich nur, dass er in der Saison in der er zu Gala ging den Nimbus als Stammspieler erhalten hat/hätte. 

Für mich dient er als Beispiel wie man eine Karriere aufs Spiel setzen kann. Derzeit ist er als Wanderpokal unterwegs. Ich sehe bei ihm ein 5 vor 12 um in die Spur zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sterz schrieb vor 21 Minuten:

Den falschen Pass hat er nicht. Ansonsten würde er nicht für Österreich spielen. 

Da seinen Beratern und wichtigen Menschen in seinem Umfeld scheinbar die Kohle wichtiger ist als das Glück von Yussi erwarte ich mir von ihm einen Rundumschlag, ein sprichwörtliches Aufräumen mit den involvierten Personen. Alt genug wäre er. 

Ich persönlich hätte Demir immer im Hinterkopf. Bei einem Seidl Abgang könnte ich mir vorstellen, dass man sich mit dieser Personalie nochmals beschäftigt. Natürlich abgestimmt auf die Konditionen des SK Rapid Wien. Diesbezüglich bringe ich auch Cheftrainer Klauß ins Spiel der Demir zu einem wesentlichen Bestandteil der KM machen könnte. Ich erinnere daran, dass ein SHFG lediglich bei einem Verein geliefert hat - beim SK Rapid Wien. Daher würde meiner Meinung nichts dagegen sprechen ihm eine Chance zu geben um zeigen, dass sein Wirken am Platz einen Mehrwert hat. Wie von dir bereits richtig gepostet war er nie richtig Stammspieler. Entgegenhalten will ich nur, dass er in der Saison in der er zu Gala ging den Nimbus als Stammspieler erhalten hat/hätte. 

Für mich dient er als Beispiel wie man eine Karriere aufs Spiel setzen kann. Derzeit ist er als Wanderpokal unterwegs. Ich sehe bei ihm ein 5 vor 12 um in die Spur zu kommen. 

Er hatte doch schon zwei Chancen bei uns. Jedesmal ist er bei erster Gelegenheit gegangen. Er würde es auch diesmal wieder tun.

Bitte dieses Kapitel ein für allemal abhaken und ganz hinten im Kammerl verstauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

Er hatte doch schon zwei Chancen bei uns. Jedesmal ist er bei erster Gelegenheit gegangen. Er würde es auch diesmal wieder tun.

Bitte dieses Kapitel ein für allemal abhaken und ganz hinten im Kammerl verstauen.

Wenn er noch 2 mal kommt und 2 mal 6Mio einbringt hätte ich nichts dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

Er hatte doch schon zwei Chancen bei uns. Jedesmal ist er bei erster Gelegenheit gegangen. Er würde es auch diesmal wieder tun.

Bitte dieses Kapitel ein für allemal abhaken und ganz hinten im Kammerl verstauen.

Bei der ersten Gelegenheit hat uns der Abgang (potentiell) 10 Mio. eingebracht, bei der zweiten 6. Selbst wenn der Trend nach unten gehen, nehm ich ihn da gern noch 2-3x zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich schicke gleich mal voraus, dass ich Demir nur ganz ganz selten gesehen habe und dass erst in der KM, nicht vorher. Was ich mich - vor dem Hintergrund des bisherigen Werdeganges, er war ja nirgendwo wirklich Stammspieler im Erwachsenenbereich - mehr und mehr frage: hat er wirklich das Talent das ihm zugeschrieben wird?

Vielleicht ist er halt auch vom Talent nicht (viel) besser und die "Karriere" bisher ist zwar nicht gut, aber auch nicht so skandalös schlecht wie immer kolportiert

Wie gesagt: ist jetzt nur mal eine These, ich kann sein Talent sicherlich nicht ausreichend beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
violaW4 schrieb vor 11 Minuten:

ich schicke gleich mal voraus, dass ich Demir nur ganz ganz selten gesehen habe und dass erst in der KM, nicht vorher. Was ich mich - vor dem Hintergrund des bisherigen Werdeganges, er war ja nirgendwo wirklich Stammspieler im Erwachsenenbereich - mehr und mehr frage: hat er wirklich das Talent das ihm zugeschrieben wird?

Vielleicht ist er halt auch vom Talent nicht (viel) besser und die "Karriere" bisher ist zwar nicht gut, aber auch nicht so skandalös schlecht wie immer kolportiert

Wie gesagt: ist jetzt nur mal eine These, ich kann sein Talent sicherlich nicht ausreichend beurteilen

das Talent hat er definitiv, du kannst noch so viele Stärken haben wenn du an den Schwächen nicht arbeitest neutralisiert sich das irgendwo, die letzten Jahre gabs auch keine Entwicklung und was mit 17 weltklasse Niveau war, ist jetzt mit 22 gar nicht mehr so besonders

wird sicher nicht mehr die prohezeite Weltkarriere, Leistungsträger bei Rapid wäre sicher möglich, dazu müsste er aber 5 Schritte zurück vor allem im Kopf und da scheiterts am ehesten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einen demir würde ich mit handkuss zurücknehmen (solange wir trotzdem die vollen 6 Mio von Gala bekommen)

Er hat immer noch das Zeug dazu Leistungsträger in einer Liga wie Österreich zu sein. Die gewohnte Umgebung in Wien könnte auch dazu beitragen gewisse Blockaden zu lösen.

Nur ist es eher sinnlos darüber zu diskutieren weil es aktuell keinen Anhaltspunkt gibt das eine Rückkehr realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
damich schrieb vor 1 Minute:

Einen demir würde ich mit handkuss zurücknehmen (solange wir trotzdem die vollen 6 Mio von Gala bekommen)

Er hat immer noch das Zeug dazu Leistungsträger in einer Liga wie Österreich zu sein. Die gewohnte Umgebung in Wien könnte auch dazu beitragen gewisse Blockaden zu lösen.

Nur ist es eher sinnlos darüber zu diskutieren weil es aktuell keinen Anhaltspunkt gibt das eine Rückkehr realistisch ist.

Kann ruhig zurückkommen, aber unten den Bedingungen den Berater zu wechseln, die Familie darf nix mitreden und er bekommt einen ordentlichen Mentalcoach an die Seite gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Wir mutmaßen ein Lippenbekenntnis. So einfach wird das nicht gehen …

sicher nicht, aber vielleicht in einem anderen Thread. falls er kommenden Sommer bei uns unterschreibt. :=

übrigens auch heute nicht im Kader von Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

sicher nicht, aber vielleicht in einem anderen Thread. falls er kommenden Sommer bei uns unterschreibt. :=

übrigens auch heute nicht im Kader von Basel.

der wurde dort anscheinend abgeschrieben und wird es wohl nicht mehr in den Kader schaffen. sofern nicht alle anderen Alternativen verletzt sind.

Weiß jemand warum es Knasi auch nicht mehr in den Kader schafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

sicher nicht, aber vielleicht in einem anderen Thread. falls er kommenden Sommer bei uns unterschreibt. :=

übrigens auch heute nicht im Kader von Basel.

War das von @AC58 nicht auf meinen Post bezogen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.