Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
Sektion LE schrieb vor 15 Stunden:

https://www.krone.at/3310343
 

ercan Kara über die Situation bei samsonspor und dass er Gerne nochmal für rapid spielen würde ❤️

Also meinen Segen hat er, der Ertschi (c by D Kühbauer😊). Aber gleich mit kommender Saison. Herr Katzer, bitte hanteln 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sterz schrieb vor 6 Minuten:

Patrick Greil erzielte heute beim 4:4 von Sandhausen gegen Verl zwei Tore. Der netzt ordentlich in der 3. Deutschen Bundesliga.

Ich gönns ihm. Is für mich mich die Kategorie "oasch grennt", abgesehen vom effektiven Output kann man ihm nichts vorwerfen. Sowohl von der Einstellung, als auch von der Haltung dem Verein gegenüber war das absolut würdig. 

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Demir wieder nicht im Kader von Basel, "unbekannte Verletzung", im U21 Team kam er aber zu Einsätzen, Basel wollte ihn im Winter loswerden, da hat man nicht zugestimmt, hat sich offensichtlich wirklich ausgezahlt. Das mit Demir muss man alles nicht verstehen, der wurde kaputttransferiert, traurige Geschichte. Basel wird mit dem Relegations Playoff vorlieb nehmen müssen, 8 Punkte Rückstand auf St. Gallen und ein Spiel mehr, 4 Runden vor Ende des Hauptbewerbes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ballbesitzfussball schrieb vor 45 Minuten:

Kara nein danke. Klar wollen sie dann alle nochmal, die Wohlfühloase muss vorbei sein.

Wenn man den derzeitigen Weg weitergehen möchte, mit mehrheitlich Spieler mit österreichischem Pass, kommt mE Kara durchaus in Betracht. So groß ist die Auswahl am Markt mit Österreichern mit einer gewissen Qualität auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mir ist Kara zu wenig dynamisch. Es wird mMn schon jemanden brauchen der sich auch bewegt. 

Hoffe man wird Druijf an den Mann bringen und eine starke Alternative für vorne holen. Vom Spielertyp gefiele mir einer wie Ruben Castro einst. Technisch stark, antrittsschnell und guter Abschluss (ähnlich wie Fountas nur nicht so deppert, und fusballerisch war der halt noch besser) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Demir wieder nicht im Kader von Basel, "unbekannte Verletzung", im U21 Team kam er aber zu Einsätzen, Basel wollte ihn im Winter loswerden, da hat man nicht zugestimmt, hat sich offensichtlich wirklich ausgezahlt. Das mit Demir muss man alles nicht verstehen, der wurde kaputttransferiert, traurige Geschichte. Basel wird mit dem Relegations Playoff vorlieb nehmen müssen, 8 Punkte Rückstand auf St. Gallen und ein Spiel mehr, 4 Runden vor Ende des Hauptbewerbes.

Der Bua erleidet das Schicksal von sehr vielen hochgejubelten Talenten die zu früh den Stammverein verließen. Den Umgang bei Rapid kann man im Nachhinein als suboptimal bezeichnen - vorwerfen kann man dem Verein auch nichts da Demir ein Präzedenzfall  war. In seiner derzeitigen Situation könnte ich mir vorstellen, dass es „zruck zum Ursprung“ geht mit dem dazugehörigen finanziellen Verzicht. Für mich wäre es aus sportlicher Sicht „die Lösung“. Da aber ein Haufen Geld im Spiel ist wird dieses nicht passieren und Demir bei Uneinsichtigkeit versumpern. Geld kann vieles erleichtern. Glück und Freude kann es nicht ersetzen. Ich hoffe, dass er (erwachsen) von sich aus einlenkt und den Weg vorgibt den er will. Derzeit habe ich das Gefühl, dass er die Melkkuh für sein Umfeld ist. Es ist alles legitim, glücklich wird er wahrscheinlich nicht sein in der derzeitigen Situation in der er sich befindet. Derzeit (meine Meinung) ist er leider sportlich gescheitert. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass er das Ruder noch herumreißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sterz schrieb vor 34 Minuten:

Der Bua erleidet das Schicksal von sehr vielen hochgejubelten Talenten die zu früh den Stammverein verließen. Den Umgang bei Rapid kann man im Nachhinein als suboptimal bezeichnen - vorwerfen kann man dem Verein auch nichts da Demir ein Präzedenzfall  war. In seiner derzeitigen Situation könnte ich mir vorstellen, dass es „zruck zum Ursprung“ geht mit dem dazugehörigen finanziellen Verzicht. Für mich wäre es aus sportlicher Sicht „die Lösung“. Da aber ein Haufen Geld im Spiel ist wird dieses nicht passieren und Demir bei Uneinsichtigkeit versumpern. Geld kann vieles erleichtern. Glück und Freude kann es nicht ersetzen. Ich hoffe, dass er (erwachsen) von sich aus einlenkt und den Weg vorgibt den er will. Derzeit habe ich das Gefühl, dass er die Melkkuh für sein Umfeld ist. Es ist alles legitim, glücklich wird er wahrscheinlich nicht sein in der derzeitigen Situation in der er sich befindet. Derzeit (meine Meinung) ist er leider sportlich gescheitert. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass er das Ruder noch herumreißen kann.

Wenn Geld keine Rolle spielt würde es soooo viele andere, bessere Vereine für Demir geben als Rapid, sogar bei rb hätte er es in Österreich leichter und besser als bei uns.

Ich kann schon schon verstehen dass es immer noch fans gibt die ihn gerne bei Rapid sehen würden, aber dann sagts es doch ehrlich und klar raus und nicht über den Umweg dass es das beste für ihn wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sterz schrieb vor 41 Minuten:

Der Bua erleidet das Schicksal von sehr vielen hochgejubelten Talenten die zu früh den Stammverein verließen. Den Umgang bei Rapid kann man im Nachhinein als suboptimal bezeichnen - vorwerfen kann man dem Verein auch nichts da Demir ein Präzedenzfall  war. In seiner derzeitigen Situation könnte ich mir vorstellen, dass es „zruck zum Ursprung“ geht mit dem dazugehörigen finanziellen Verzicht. Für mich wäre es aus sportlicher Sicht „die Lösung“. Da aber ein Haufen Geld im Spiel ist wird dieses nicht passieren und Demir bei Uneinsichtigkeit versumpern. Geld kann vieles erleichtern. Glück und Freude kann es nicht ersetzen. Ich hoffe, dass er (erwachsen) von sich aus einlenkt und den Weg vorgibt den er will. Derzeit habe ich das Gefühl, dass er die Melkkuh für sein Umfeld ist. Es ist alles legitim, glücklich wird er wahrscheinlich nicht sein in der derzeitigen Situation in der er sich befindet. Derzeit (meine Meinung) ist er leider sportlich gescheitert. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass er das Ruder noch herumreißen kann.

Was kann Rapid dafür dass er einmal unbedingt nach Barcelona wollte und einmal unbedingt zu Galatasaray? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Stunden:

Kara nein danke. Klar wollen sie dann alle nochmal, die Wohlfühloase muss vorbei sein.

Kara war treffsicher, körperlich stark und auch fleißig am Platz, sehe keinen Grund warum man nicht einen Zielspieler brauchen könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.