boris Anfänger Geschrieben 3. September 2023 😅 ok, danke für die Aufklärung. Hoffe, dass er spielt und sich dort dann auch endlich durchsetzen kann. Drück ihm die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2023 Slapstick. Demir rutscht in den Ball im 5er, trifft ihn nicht gscheit und Ball geht zum Mitspieler, von dem er über die Latte geht. Vermutlich besser gewesen nicht reinzurutschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 12 Stunden: Slapstick. Demir rutscht in den Ball im 5er, trifft ihn nicht gscheit und Ball geht zum Mitspieler, von dem er über die Latte geht. Vermutlich besser gewesen nicht reinzurutschen. bearbeitet 4. September 2023 von Krooon_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 Krooon_ schrieb vor 52 Minuten: Meine Güte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. September 2023 Passend dazu, die „Blick“-Kritik: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 AC58 schrieb vor 5 Minuten: Passend dazu, die „Blick“-Kritik: Nächstes Jahr dann Hartberg und in 2 Jahren dann Mauerwerk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2023 Schade. Hat jemand das ganze Spiel gesehen? War es objektiv betrachtet wirklich so mies wie der Blick berichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 4. September 2023 dortmund_borussia schrieb vor 4 Stunden: Schade. Hat jemand das ganze Spiel gesehen? War es objektiv betrachtet wirklich so mies wie der Blick berichtet? Ich war im Stadion und mir hat Yusuf sehr gut gefallen. Ich teile die Bewertung von Blick überhaupt nicht. Also nicht jene über Yusuf. Renato Veiga war hingegen wie auch von Blick erkoren wirklich bester Spieler. Yusuf wollte vermutlich einfach etwas zu viel. Aber wenn die Abstimmung in der Mannschaft noch besser wird (waren ja 9 Neuzugänge auf dem Feld!), dann kommt das gut. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. September 2023 basilese schrieb vor einer Stunde: Ich war im Stadion und mir hat Yusuf sehr gut gefallen. Ich teile die Bewertung von Blick überhaupt nicht. Also nicht jene über Yusuf. Renato Veiga war hingegen wie auch von Blick erkoren wirklich bester Spieler. Yusuf wollte vermutlich einfach etwas zu viel. Aber wenn die Abstimmung in der Mannschaft noch besser wird (waren ja 9 Neuzugänge auf dem Feld!), dann kommt das gut. Yusuf braucht Spielpraxis und wenn er die bei euch bekommt, werdet ihr Freude mit ihm haben, davon bin ich überzeugt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. September 2023 basilese schrieb vor 9 Stunden: Ich war im Stadion und mir hat Yusuf sehr gut gefallen. Ich teile die Bewertung von Blick überhaupt nicht. Also nicht jene über Yusuf. Renato Veiga war hingegen wie auch von Blick erkoren wirklich bester Spieler. Yusuf wollte vermutlich einfach etwas zu viel. Aber wenn die Abstimmung in der Mannschaft noch besser wird (waren ja 9 Neuzugänge auf dem Feld!), dann kommt das gut. Habe nur die erste Hälfte gesehen am TV aber ich war auch überrascht von der Blick. Also eigentlich nicht, die schreibt genug Blödsinn. War schon ein ordentliches Spiel dafür, dass er erstmals für Basel aufgelaufen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 koscelnik hat am Sonntag sofort 52min gespielt von beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. September 2023 mrneub schrieb vor 14 Minuten: koscelnik hat am Sonntag sofort 52min gespielt von beginn an. Und heute das Spiel 39 min (wurde aber ausgewechselt) beendet....4 1 für nac der Gesamtscore.... mrneub schrieb vor 14 Minuten: koscelnik hat am Sonntag sofort 52min gespielt von beginn an. Und heute das Spiel 39 min (wurde aber ausgewechselt) beendet....4 1 für nac der Gesamtscore.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. September 2023 Szalai und Kerkez in der Startaufstellung gegen Serbien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uebs123 Anfänger Geschrieben 7. September 2023 Schobesberger ist jetzt Co-Trainer von meinem Sohn beim Nachwuchs der Viktoria. Er ist voll aus dem Häuschen....also mein Sohnemann 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2023 R.I.P. Leopold Grausam Ein großer Rapidler ist gestorben! https://www.krone.at/3109804 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts